GENIUS MOUSEPEN 8X6 USB,ist der gut??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von giggolo, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2007
    Hi leute,
    ich wollte mir ein grafiktablett kaufen,aber die von wacom sind einfach zu teuer,ich will erstmal gucken wie das alles so funktoniert mit dem Tablet,ich will mich erst dran gewöhnen bevor ich ein grösseres kaufe.Ich hab eins von genius gefunden,weiss aber nicht wie gut der ist.Hab auch schon bissel gegoogelt,aber nichts brauchbares gefunden.Es gibt ein von Wacom der ist billig,aber der ist im A6 format(Viel Viel zu klein).Der hier schein bissel grösser zu sein,aber hat der auch die selben eigenschaften wie die von wacom??Wäre echt nett,wenn einer helfen würde.BW ist für jede Hilfe drin!!

    mfg
    giggolo
     
  2. 17. August 2007
    AW: GENIUS MOUSEPEN 8X6 USB,ist der gut??

    lol ich glaub nicht, dass das in die anfragen reingehört ->moved to grafikdesign

    eins kann ich dir sagen, wenn du es ernst meinst mit grafiktablet, kauf dir ein teueres, ich hab mir eins der billigsten geholt und bereue es immernoch ;(

    wenn du es nicht mehr haben magst kannst es mir dann schenken
     
  3. 17. August 2007
    AW: GENIUS MOUSEPEN 8X6 USB,ist der gut??

    Ich will erstmal gucken,ob ich das überhaupt benutzen kann.Ich will gucken ob ich mich überhaupt dran gewöhnen kann und damit umgehen kann,deswegen will ich erstmal ein billiges kaufen.Ich kann ja nicht gleich los gehn und ein 200 Euro ding kaufen und am ende gefällt es mir nicht und ich kanns garnet nutzen und so...,aber ist das denn jetzt gut oder ist es eher billig??(Von der Qualität her mein ich jetzt^^)Hat es ungefähr die gleichen eigentschaften wie die von wacom??

    mfg
    giggolo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.