Gentleman - lonely days

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ehmteakay, 14. Oktober 2010 .

  1. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gentleman -- Lonely Days Musik Video - MyVideo

    hier noch @tube


    Video ist heute glaub rausgekommen

    Kann jedem nur wärmstens das Album empfehlen echt nice

    Grüße

    & Enjoy
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Gentleman - lonely days

    Früher hab ich seine Musik unglaublich gefeiert. Dem Gone, Leave us alone etc. sind Lieder die ich mir heute noch reinfahren kann. Aber irgendwie klingt das seit 3, 4 Jahren nur noch auf der Stelle getreten und geht mir irgendwie garnicht rein. Gut ist es sicherlich, aber ich kann mit dem Namen Gentleman nichts mehr anfangen.

    Das Lied ist noch eins der besseren der letzten Zeit von ihm, wobei die Hooks mittlerweile einfach nur noch doof sind. Die Parts selbst sind weitaus besser, was eigentlich nie so sein darf.
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Gentleman - lonely days

    Mir persönlich gefällt das Album, wobei mir der Live-Act garnicht beigeht... diese ganze Liedergemixerei nervt einfach nur an...
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Gentleman - lonely days

    Hört sich gut an.
    Dann werd ich mir wohl mal das Album '' kaufen ''.
    Find Gentleman eigentlich schon lange nice, hört sich immer ganz gut wenn man einfach mal chilln will und nen bissel Mucke braucht zum runterkommen.^^
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: Gentleman - lonely days

    kann ich echt nicht verstehn ... find den live echt nice...

    du weißt ja in welchem regal du es auch finden kannst
     
  6. 15. Oktober 2010
    AW: Gentleman - lonely days

    Muss zugeben, ich find das ganze Album sehr gelungen.

    Vielleicht gibts einige die dem "alten" Gentleman hinterher trauern... kann ich auf der einen Seite verstehen da ich selbst der alten Form von bspw. LP nachtrauere aber Gentleman hab ich sonst nie gehört... Einma wurde nen Bericht bei xRel drüber verfasst und da hab ich mir das rls geladen und mir wurde gleich klar das dieses Ding gekauft werden muss...

    Gesagt getan, gleich die Deluxe geordert

    Die Tracks haben einfach so nen Happy Sommer feeling. Videos zwar etwas Amteuerhaft aber irgendwie passt der da gut ins Bild ^^

    Wobei mir der Track mit Professor am besten fast gefällt.
     
  7. 16. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gentleman - lonely days

    Moinsen,

    du hast aufjedenfall nen guten Musik geschmack ! .

    Habe das Album wochenlang im Auto hoch und runter gehört und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
    Klar verändert man sich mit den Jahren und das spiegelt sich dann in der Musik wieder. Ich finde das gut, somit wird es nämlich nicht langweilig.

    Besonders gut gefällt mir auch:



    lg
     
  8. 16. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gentleman - lonely days

    fast forward ist mein lieblingstrack
     
  9. 18. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gentleman - lonely days

    Moinsen,

    ohja, auch sehr geiler Track! Muss immer an einen bestimmten Lebensabschnitt von mir denken wenn ich das lied höre..

    Er hier ist auch sehr geil!



    Ach.. eigendlich so ziemlich alle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.