Geograhpie studieren, und dann?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cr@ck05, 5. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2010
    Hallo,
    ich habe eine Frage, undzwar könnte ich mir vorstellen Geographie zu studieren. Die Frage die sich mir da stellt ist, was habe ich für Zukunftsaussichten?
    Ich denke mir, gerade beim derzeitigen Klimawandel, Erbeben usw. könnte es da so manches geben nur was?
    Was für Berufe könnte man damit ausüben? Kann man damit auch einigermaßen gut verdienen?


    Grüße
    Crack05
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Geograhpie studieren, und dann?

    ^^

    Studium Geographie und dann? Testbericht f

    Zitat daraus
    Lies es dir ma durch^^
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Geograhpie studieren, und dann?

    Wenn ich etwas über Berufe erfahren will schaue ich immer im Berufe NET. ich hoffe dir hilft das etwas!

    Berufe NET - Geograf
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.