Geohot veröffentlicht den PS3 root key

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von croatia, 3. Januar 2011 .

  1. 13. April 2011
    AW: Geohot veröffentlicht den PS3 root key

    ^^
    diesen boykott habe ich vor bestimmt 7 jahren schon selber, intuitiv und ohne wirkliches ziel gestartet
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: Geohot veröffentlicht den PS3 root key

    Jetzt wo die PS3 Offline ist könnte Ge0hot doch mal einen neuen Jailbreak rausbringen Damit würden sie bestimmt Millionen Kunden glücklich machen und Sony würde auch wieder mehr PS3 befürworter gewinnen

    Gibts da noch keine neuen Infos?
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: Geohot veröffentlicht den PS3 root key

    Geohot wird jetzt und auch nicht später an einem Ps3 Hack arbeiten sagte er selbst an einigen Stellen (zB Blog oder Interviews).

    Gruß
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Geohot veröffentlicht den PS3 root key

    Geohot erklärt sich in einer Vereinbarung zwischen den beiden Streitparteien (Geohot und Sony) bereit, keine Informationen über die Sicherheitssysteme irgendwelcher Sony-Produkte mehr zu veröffentlichen. Wenn er sich nicht an die Absprache hält, muss er pro Verstoß eine Strafzahlung in Höhe von 10.000 US-Dollar hinnehmen - das gilt auch, wenn er anderen etwa beim Knacken von Kopierschutzsystemen hilft. Es gilt eine Höchstgrenze von 250.000 US-Dollar. Außerdem akzeptiert Hotz in einer Art generellen Erklärung, dass er die Lizenzbedingungen aller Sony-Produkte einhält, auch wenn er sie im Einzelnen möglicherweise nicht angenommen haben sollte.

    Auf seinem privaten Blog schreibt Hotz, dass er ab sofort nie wieder ein Produkt von Sony kaufen wird somit wird es von Geohot nie wieder hacks für Sony Produkte geben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.