George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von native~deen, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Bei seinem Abschiedsbesuch im Irak ist US-Präsident George W. Bush von einem irakischen Journalisten mit zwei Schuhen beworfen worden. "Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund", rief der Mann bei einer Pressekonferenz Bushs mit dem irakischen Regierungschef Nuri el Maliki. Im Arabischen ist die Beschimpfung als "Hund" eine starke Beleidigung. Bei einem nicht angekündigten Besuch in Afghanistan dämpfte Bush derweil Hoffnungen auf einen baldigen Frieden im Land.

    Quelle: Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

    hier das video:
    George Bush shoe attack - YouTube

    Kommentar: Fire in the hole=)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Tjo, so what?
    Meiner Meinung hat ers verdient, aber das war auch schon alles, was man dazu sagen kann..
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Naja was soll man groß dazu sagen :p

    Coole Aktion Bush hats verdient :]
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    gebts dem penner richtig!!! ändern wird es nichts (wie keine solcher aktionen), aber find ich gut das es der typ dennoch gemacht hat.
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    ansich find ich es ja verständlich aber bringen tut es nichts ;)ich bin froh das die ära busch bald zu ende ist! die cia hat den bestimmt verhaftet und foltert den jetzt^^
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Einfach nur total lustig. Finds aber krass, wie der alte Mann dem Schuh noch ausgewichen ist. Gute Reflexe :eek:
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Ninja Dodge @ Bush :p

    Aber ich fand krass, dass der Typ sogar noch seinen 2.Schuh werfen konnte, eigentlich müsste die Security schneller zugreifen.
     
  9. #8 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    [​IMG]
    {img-src: http://i38.tinypic.com/713beb.jpg}


    verdammt gut ausgewichen der typ.. :D
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    noaja auch nicht wirklich nötig... und es heißt mit einem Schuh.

    -

    Dread
     
  11. #10 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Ja die waren echt zu langsam

    Aber voll brutal man hört den Typen am Boden schreien ... könnte aber auch nur von ihm gestellt sein.
     
  12. #11 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Hätte der Schuh bloß getroffen, dass wäre ein Aufruhr gewesen^^
     
  13. #12 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    der hat noch nicht mal getroffen :rolleyes:

    Naja, ich kann den verstehen :D
     
  14. #13 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Find ich gut^^

    Man hat ja nicht mehr so oft von Aufständen gegen Bush gehört... war ja am Anfang extrem! Das hat mir gefallen!

    Verstehe den Journalisten! Aber hätte ich persöhnlich nicht gemacht^^

    1. Bringts nix
    2. Kommt der Typ bestimmt für den Tag ins Gefängnis xD
     
  15. #14 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    mir scheints als wüsste er dass er wirft...vll wollte er dass er wirft?...vll wurde er von ihm beauftragt ihn du bewerfen?...sone verschwörung kommt mir bekannt vor .. oO

    naja b2Reality bush hats verdient! RIP Double U
     
  16. #15 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    super aktion. er hat ihm damit gezeigt, wieviel er von ihm hält - es soll ja eine der größten beleidigungen im irak sein, wenn man von jemandem mit einem schuh beworfen wird ^^
     
  17. #16 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    da zeigt sich, das bush früher auf seiner High-School bester völkerballspieler war und auch nach seiner schulzeit bzw auf dem collage 7 jahre für die Profi Völkerballmannschaft von Boston gespielt hat!;)
     
  18. #17 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    eine wirklich lasche aktion seines bodyguards der nachdem die 2 dinger geflogen sind völlig fehl am platz da auf diese tribüne rennt :D. aber echt lustig anzusehen. einen harten treffer hätte er verdient gehabt :D
    aber noch richtig gute reaktionen für sein alter :)
     
  19. #18 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Gute Reflexe für nen alten Mann,schade dass er nicht getroffen wurde ;D
     
  20. #19 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    tja der journalist hat recht.

    bush hats verdient, is er selber dran schuld. pp
     
  21. #20 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    das hat schon viel zu lange gedauert. sowas hätte schon vor jahren kommen sollen. und es wäre besser wenn es ihn richtig schön mal treffen würde.
     
  22. #21 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    interessant, dass die bodyguards anscheinend überall im publikum sitzen ^^
     
  23. #22 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Das einzige was mir dazu einfällt ist:
    Wieso hat er nicht getroffen? 2 Würfe! Hätte nur weiter nach unten Zielen müssen.
    Im Notfall hätte man noch ne Kamera oder so schmeißen können.

    Im Übrigen ist es in der arabischen Welt das Zeichen absoluter Abneigung wenn man jemanden mit den Schuhen bewirft (Weil Schuhe = Unsauber)

    edit: Weiß man ob der Journalist wieder frei ist oder schon nen kostenlosen Erlebnissurlaub in Abu Ghuraib macht? xD
     
  24. #23 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    Ausgewichen!!! .....Bush siegt!
     
  25. #24 15. Dezember 2008
  26. #25 15. Dezember 2008
    AW: George W. Bush wird mit einen Schuh beworfen

    gut so !
    und sein kommentar zu bush, als er werfte genau so gut!


    Killing in the name
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce