Gepackt beim Auto fahren ..mit Marihuana

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flocke, 4. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    AW: Gepackt beim Auto fahren ..mit Marihuana

    Jop der Lappen ist weg,aber das haben ja mitlerweile genug Leute schon vor mir geschrieben.

    Das ist halt das schlimme am Gras etc das es immernoch unterschätzt wrid wie lange das noch im Blut ist.
    Beim Alkohol weis jeder 0,1 promille werde in 1 Std ca abgebaut. Aber beim kiffen,oder ähnlichem gibt's nun mal keinen Richtwert. Da kann man leider nicht sagen 1Gramm in 10 Std oder so.
    Ebendso unterschätzen die meisten die Wirkung im Strassenverkehr. Das Zeug ist da nicht weniger schlimm als der Alk.
    Bei beidem ist die Reaktionszeit stark beeinträchtigt. Und naja die Scheissegal-Einstellung gibts bei beidem ja auch nicht wenig ausgeprägt.

    In diesem Sinne tut's mir leid um deinen Lappen in diesem Fall,aber das ist nun mal das dumme. Irgendwann erwischen die grünen einen immer.
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Gepackt beim Auto fahren ..mit Marihuana

    Hi also der lappen wird zu 100 % weg sein jetzt kommt es halt drauf an ob du das erste mal mit btm erwischt wurdest kann sogar sein das du mpu machen musst , ich würd mir n anwalt nehmen und mit dem mal alle durch gehn vllt kann der dir helfen aber glaube viel kann der auch nich mehr machen ne geld strafe bekommst auch noch dazu bzw so war es halt bei mir.

    mfg Ghostrider-ML
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Gepackt beim Auto fahren ..mit Marihuana

    Ich kenne jemand der hat auch seinen Lappen weg bekommen wegen täglichem Kiffen. Aber ehrlich gesagt war ich Richtig froh, das er seinen Lappen wegbekommen.
    Leute die unter Drogen fahren, sind für mich genau so schlimm wie Amokläufer. Unschuldige Menschen werden gefährdet oder sogar getötet aufgrund irgendeiner Dummheit.
    Ich weiß es nicht genau, aber ich hoffe die Strafe sitzt Richtig.

    mfg LOTW
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: Gepackt beim Auto fahren ..mit Marihuana

    dein bundesland is wichtig

    bsp Bayern/BW wirste 300% mehr bestraft als in Berlin

    das pissen is bei dir, wen du täglich kifft noch dazu

    Blutest misst die menge im Blut danach wird sich das strafmaß bemessen ich denk aber nen anwalt wird bei dir nötig sein, Lappen kannste knicken

    btw
    Recht & Urteile

    die könn dir da auch beser helfen
     
  5. 6. Dezember 2010
    AW: Gepackt beim Auto fahren ..mit Marihuana

    solltest genug Infos haben.
    Lass es auf dich zukommen

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.