Gerät zum Tasten drücken ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KillerNo1, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    hi ich brauche ein gerät was mir eine taste automatisch dürcken kann , ps ich will es mechanisch haben das es kein script sein darf der gescant werden könnte fällt euch da was ein ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    Welche Taktzahl soll dein mechanischer fingen denn schaffen?
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    es reicht wenn es alle 2 min mal die leertaste drückt
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    in einer Simpsonsfolge benutzt Homer so einen Vogel der auf einer Seite mit Wasser in einer Kugel gefüllt ist und auf der anderen seite halt den schnabel aus Metall hat. Das kippt auch ne ganze Weile hin und her, http://www.klangspiel.ch/trinkente/index.html
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    Ich glaub aber nicht dass so ein Vogel genug Kraf aufwenden kann die Leertaste zu drücken bzw das Lange genug durchzuhalten, denn normalerweise kippt der Vogel ja nicht auf massive gegenstände...
    und er würde dann auch mehrere Male in der Minute nach unten gehen...

    dürfen wir erfahren für was du solch ein Gerät brauchtst?
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    für wow wenn ich mal keine lust auf das gezerge im av hab un fernsehn will damit ich net vergesse leertaste zu drücken
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    Logitech G15 Macro tasten sind einzeln Belegbar 3x 18 Tasten

    ziemlich gutes Teil, habe ich auch hier ^^
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    erklär mal was mann da so einstellen kann
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    an den vogel musste ich auch denken.
    und wenns bei homer klappt, dann klappt es auch im wahren leben :D ^^

    musst halt mal ne meschanische konstruktion testen, mit motor wäre praktisch, oder?

    gabs nicht früher mal so lego-technik sachen? die mit luftdruck oder so gearbeitet haben?
    aber eigentlich will ich wow süchtige nicht unterstützen...=)
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!


    dort kannst du makros "programmieren"... wenn du dann z.B. die G2 taste drückst macht er 1 std lang alle 2 min einen jump(auf wow bezogen)

    diese makros sind sehr einfach zu erstellen...allerdings finde ich den Preis für die tasta bissel zu teuer nur für wow mal ne leertaste zu drücken -.-
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    Weißt du wie ne Dampflock funktioniert? Da is Der Kessel der immer nur auf und ab "pumpt" dann die stange und dann das Rad. Man kennt das ja die Stange die am rad hängt. Das genau andersrum müsste funktionieren. Also das Rad wird von nem Motor angetrieben (kannste ja irgend nen 0 8 15 Elektro nehmen). Die Stange is drehbar am rand des Rads befestigt und das andere ende der Stange papst du auf deine Leertaste.
    Ich hoff du checkst was ich mein.
    Hier kannste das Prinzip sehen. Je nach dem wie schnell dein Motor dann läuft hasste ne Taktzahl.

    Datei:Steam locomotive work.gif – Wikipedia

    lg Knoedel
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    Du hast doch bestimmt lego Technik und son motor zuhause... baus dir doch selbst

    also ich hab mal eins gebaut und ging

    mfg
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Gerät zum Tasten drücken ?!

    Habe auch schon mehrfach gehört das für z.B. Automatisierungen in Browsergames
    Lego-Technik zum Einsatz gekommen ist. Ich weiß nicht viel über dieses Lego-Mindstorms,
    aber das kann man doch am PC Programmieren dann folgt es gewissen Kommandos.
    Wäre wohl noch nen tisch besser als Lego-Technik.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...