Geraucht im klassenzimmer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LineZero, 17. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    tja du hast dich ja bei der ersten gelegenheit nicht gestellt ^^
    ich möchte jetzt nicht damit anfangen, dass man zu seinen taten stehen muss und die eier haben sollte es zuzugeben ... von daher rate ich dir ALLES abzustreiten^^
    solange niemand plaudert wird es auch niemals ein lehrer erfahren und die können rein garnichts gegen euch machen

    was du für eine strafe evtl bekommst, weiß ich nicht, da ich ja deine schule nicht kenne und es nichbt einschätzen kann

    auf meiner alten schule würdest du jedenfalls eine klassenkonferenz bekommen
    doch auf meiner aktuellen schule (hab gewechselt) geht es dennen am ***** vorbei da es dort an der tagesordnung steht ^^
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    Ich würd gar nix zugeben... und wenn die streber euch verraten würd ich sie mit in die ziehen, so von wegen ihr wart dabei gebts dann auch wenigstens zu
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    LOL...
    Schulverweis wegen Rauchen inna Klasse...
    DA dürfte es euch schlechter ergehn, wenns rauskommt dass ihr iwelche Leute bedroht und son SchnickSchnack..

    Wenna schon so Checker seit inna Klasse zu rauchen, dann hatb auhc Eier inna Hose es einfach zuzugebn...
    ich weiß0 jetzt natürlich nich, wie so das mit den Strafen gehandhabt wird, aber ich war aufnem christlichen PrivatGymnasium mit Andachten und allem SchnickSchnack und Leute wurden noch nciht mal suspendiert, wennse jemandem n Kabel um Hals getan haben und so ein auf Erdrosseln gemacht haben^^
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    omg.
    sags doch einfach.
    die lehrer werden dir kaufm den kopf abreisen =)
    was issn da so schlimm dran?
    das waren auch ma kinder die gebaut haben.
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    also mhh ich sag ma so bin auf nem gymi und haben es auch schon gemacht die lehrer habens gerochen haben gemeckert dann ab zum schulleiter ein gespräch geahbt der war selber raucher und meinte nicht inner kalsse nur vor dem schulhof
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    Naja, da haben wir mal wieder ein nettes Beispiel von Kindern *räusper* (ihr seit 17, keine angst, habs gelesen)

    ich finde ganz einfach, wer rauchen kann, kann auch für den kack den er gemacht hat büßen und sich stellen...andernfalls seid ihr echt arme, sorry wenns jetzt kommt, mädchen die sich lieber röckchen anziehen sollten....

    Also Betty und Clearance, geht zu den Lehrern und steht dafür, was ihr getan habt....sollte unter 17 Jährigen eigentlich selbstverständlich sein...

    so long
    pampers
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    des wo schon vorgeschlagen wurde aussage gegen aussage is glaub nix da die lehrer eh immer den strebern glauben.
    ich an deiner stelle würd au zu nem lehrer gehn soo viel kann euch glaub net passieren
    hätten die euch mit eigenen augen gesehen wären die sicher zur polizei oder so aber ham se ja nich
    villeicht 2h nachsitzen oder so wirst dann ja sehn
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    ihr müsst nicht in jedem 2. thread schreiben dass es dumm und kindisch war, ja das weiß ich auch aber ich mach auch gerne ma scheiß
    ich bin jez ziemlich verunsichert die einen schreiben es könnte zu ner suspendierung oder klassenkonferenz kommen, die anderen sagen kein thema 2 stunden nachsitzen mehr nicht..
    aber trotzdem halt ich ne suspendierung für schwachsinn, bei uns wurd ma einer rausgeschmissen weil er jemanden vor nem lehrer die treppen runtergehaun hat un den damit körperlich stark verletzt hat, da macht das für mich keinen sinn wegen ner kippe runter von der schule zu müssen

    mfg linezero
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    Gehs zugeben...selber schuld wenn mans in der Klasse rumerzählt.....Das is ne Kippe! einfach rauchen , sich freuen und gut is....

    Du kannst doch machen was du willst...wenn dus für dich behalten kannst und s keiner mitbekommt.....vom rauchen wird man übrigens auch nich cooler
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    Gibs nicht zu wenn sie euch anschärzen drehst du auis spaß alles rum und sagst zum Lehrer ich glaub die haben geraucht und da Angriff die beste verteidigung ist versucehn sie uns nur raus zu hauen bla bla bla und so weiter.

    Dann fragst auch ob im gericht jmd verurteilt würde wenn Aussage gegen Aussage steht und keine weiteren Beweise gibt.
    PS und wenn sie euch sagen ihr müsst igrnendwie beweisen das ihr zu der Tatzeit nicht da war sagst du ganz einfach.

    Seit wann muss man seine Unschuld beweisen ?

    Dieser Satz hat mir schon so oft den ***** gerettet ! Der haut viele Lehrer um und sie kucken dann erstmal sehr verdutzt
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    oh man , ist das eine klassengemeinschaft sagt doch einfach das ihr es nicht ward, und die können es euch ja nicht nachweisen aussage gegen aussage
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    hm,... also es is allgemein unmoralisch es nicht zu sagen ^^


    aber in dem fall, würd ich den strebern mal sagen, die kriegen aufs maul, wenn die iwas preisgeben,

    weil davon könntest du bestimmt von der schule fliegen oder zumindest nen verweis aufm zeugnis stehn haben, streit also alles schön ab xD
     
  13. 19. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    alles abstreiten

    wenn keine beweise vorliegen im zweifel für den angeklagten
     
  14. 19. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    Es ist auf jeden Fall unmoralischer die beiden zu verpfeifen. Also ich würde das einfach auf sich beruhen lassen. Macht die Streber nicht mehr blöde und beiden Seiten ist geholfen.
     
  15. 19. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    Mal davon abgesehen, dass ich das ziemlich bescheuert finde im Klassenzimmer zu rauchen (soll das cool sein), können die Lehrer dir nix anhaben. Wie sollen sie rausbekommen, dass ihr das wart? Wenn die anderen euch verraten, dann sagt ihr einfach, dass stimmt nicht. Die können ja viel erzählen. Ohne Beweise können die euch ganix.
     
  16. 19. Januar 2008
    AW: Geraucht im klassenzimmer

    Schlag alle zusammen


    Naja, ihr werdet ein verweis bekommen, mehr nicht oder ?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.