Gericht entscheidet: Hosting-Provider muss torrent.to vom Netz nehmen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von neovo, 13. Juli 2008 .

  1. 20. Juli 2008
    AW: Gericht entscheidet: Hosting-Provider muss torrent.to vom Netz nehmen


    Die Betreiber solchen großen Seiten haben meistens irgendwelche Zwischenpersonen als Inhaber der Seite deklariert..., gerade bei so großen Seiten. Die großen Einnahmen hat dann aber immernoch der Chef.

    Seid unbesorgt, der Chef von toto wird sicherlich nicht drankommen
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Gericht entscheidet: Hosting-Provider muss torrent.to vom Netz nehmen

    ich glaub, wer solch ein großes projekt leitet, wird sich nicht so leicht erwischen lassen...
    das die gvu nicht blöd ist, ist bekannt vll gehen sie aber auch von aus, das sie es von allein lassen werden und nicht woanders hosten... bzw es nicht vorhaben...
    wie schon gesagt, sowas wird nicht public gemacht bevor sie ihn nicht haben bzw ihn drann bekommen könnten...

    tto is mir eig latte, erlich gesagt war ich dort noch nie drauf, nur genug von gehört...
    alleine das der speed fürn ar*** sein soll, reichte mir schon oO


    mfg
    snoop87
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.