Gerichtsshows

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

  1. 22. Juni 2006
    Am Anfang war das ja noch ganz okay - als noch eine Gerichtssendung lief. Aber dann kamen das Familiengericht, das Staatsgericht, das ich-habe-keine-ahnung-was-noch-gericht und bald wird es hier so wie in Amerika zugehen wo man echte Gerichtsverhandlungen ansehen kann.
    Ätzend.
     
  2. 22. Juni 2006
    Anfangs waren die Sendungen ja noch lustig (Ok da war ich auch noch Jünger^^), aber mir jeder zusätzlichen Gerichtsshow nahmen die Qualitäten der Schauspieler drastisch ab.
     
  3. 22. Juni 2006
    Ich habe die einmal gesehen und nicht wieder! Das ist nicht zum ausshalten.

    Und wie codey schreibt, mann weiss ja eh immer wie es ausgeht und spannend ist das auch nicht wirklich, sondern langweilig.

    Also mein Zitat: Reine Zeitverschwendung!

    mfg
     
  4. 22. Juni 2006
    Ja ich gebe dir vollkommen recht das ist echt übelst nervig jedesmal der gleiche scheiß und immer schlecht geschauspielert naja einfach halt.


    Mfg tr3x
     
  5. 22. Juni 2006
    ich finde die schon ganz funny wenn die immer maßlos übertreiben
    aber es wird halt langweilig weil es einfach nicht echt ist ...

    naja die lassen sich ja schon jeden tag was neues mit stefan raab einfallen

    also who cares xD
     
  6. 22. Juni 2006
    Jaaa also mich kotzen die auch an....
    Aber wenn ich mal anfange die zu gucken ,kann ich nicht mehr aufhören ,weils dann eig. schockt
    FInde ich

    Mfg Markoecko
     
  7. 22. Juni 2006
    mich stören die nic hweil in der zeit nur kleine kidner zu haus sind udn aussa schule kommen oda hasufrauen oda so kön nds sehn..aber ich bin zu der zeit noch nie zu haus also sch***
    ich auf son müll^^


    is sowieso alels nur fake...
     
  8. 23. Juni 2006
    normaler weise guck ich nicht so viel fernsehen, aber wenn man mal durchzappt ist das ja echt extrem.. läuft ja nur noch son scheiß.. und in allen möglichen variationen.. aber das mittagsprogramm ist sowieso einfach nur fürn *****.. besser vorn rechner hocken^^
     
  9. 23. Juni 2006
    Schlecht und nervig.. mehr kann man dazu nicht sagen.. untalentierte Schauspieler und unglaubwürdige Geschichten... genau das was ich sehen will
     
  10. 23. Juni 2006
    Genau wegen diesen Gerichtshow gucke ich Nachmittags nie fern.
    Fast auf allen Sendern läuft diese ^^...
     
  11. 23. Juni 2006
    Jaja die lieben Erben der Talkshows..Ich geb ja zu das ich die erste Woche in der Jugendgericht gelaunched wurde mitverfolgt habe, aber das bereu ich doch jetzt schon sehr...Wahrscheinlich hab ich es aus dem Grund angeschaut, weil es ein neues "Genre" war, oder so...
    Aber jetzt hass ich es nur noch. Is genau dasselbe Problem wie früher mit den zig Talkshow. Man konnte und kann den Fernseher Mittags eigentlich kaum noch anmachen ohne davon Augen- und Ohrenkrebs zu bekommen...Das Niveau der Sendungen sinkt von Jahr zu Jahr...
    Allerdings sind Gerichtsshows noch besser als Lenßen und Partner oder das Geständnis (is glaub inzwischen abgesetzt worden - zum Glück)...
    Hoffentlich kommt bald mal was besseres...

    ...8)
     
  12. 23. Juni 2006
    naja, die laufen so nebenbei bei uns auf arbeit ...

    daheim schau ich sowas nie - aber ob nun talkshow, gerichtsshow oder psychoshow - alles der gleiche dreck ...
    aber es gibt scheinbar leute die das gut finden und ständig schauen, ansonsten gäb es das schon lang nicht mehr
     
  13. 23. Juni 2006
    hab kein kabel oder satelit fern...-.- aba irgendwie find ich des auch gut...weil man verblödet da net so am fern un fühlt sich net gezwunge immer weiter zu gucke...ich persönlich find das diese showa einfach niveaulos sin...einfach , wies schon gesagt wurde zum verblöden....

    naya wem gefälltz solls halt gucke, iz jedem selbst überlassen...

    mfg
     
  14. 23. Juni 2006
    Also mich ko**en die auch tierisch an !

    Aber wenn ich Abends nach hause komme sind die zum Glück alle vorbei !!

    cya
     
  15. 23. Juni 2006
    ich finds auch saulangweilig!
    aber des beste is einfach des nich anzuschauen!
    wal wenn die zuschauerzahlen runtergehen dann wirds irgendwann denk ich ausm programm genommen!

    mfg
     
  16. 23. Juni 2006
    Gibt Genug ältere leute denen das den Kick am Fernsehen gibt Viel schlimmer ist noch Super Nanny oder so ein Kram
     
  17. 23. Juni 2006
    Ich hasse gerichtsshows...welcher trottel aht sich eig soaws unfähiges einfallen lassen!?! ich finds einfach nur ...und das schlimme sit ja das die noch nimma abgesetzt werden!
     
  18. 23. Juni 2006
    also ich kann mir sowas nich reinziehen, jedes mal das gleiche..
    aber am nachmittag wird man ya durch das pogramm fast gezwungen, sich den dreck anzugucken
    meine oma guckt die immer, naja die hat auch ímmer langeweile im altersheim
     
  19. 23. Juni 2006
    Bei solchen Gerichtshows kann man immer besonders gut einschlafen.. ich denke das könnte gut den Sandmann ersetzen...Immer wenn ich nachmittags sowas gucke fallen mir die Augen zu.
    Wenn man übrigens genauer hinsieht ist alles was da beredetwird FAKE.. genauso wie WWE (Wrestling).

    Ich finde das ist Geschmackssache. Mir gefällt das irgendwie nicht so toll. Aber ist ja Ansichtssache.


    Gruß SaschaB
     
  20. 24. Juni 2006
    Also mich nerven die Dinger auch...

    Total unrealistisch... In keinem Gericht kann jeder einfach reden wann er will und anziehen auch nicht.. Naja, das Fernseh mal wieder... Eben alles anders wie es in wirklickeit ist...

    Die sollten mal in ein echtes Gericht gehen und schauen wie es da so läuft....
     
  21. 24. Juni 2006
    so wie es damals die mittagstalkshows gab,gibts heute diese ätzenden gerichtsshows....und deren verlauf ist mittlerweile auch abzusehen ^^
     
  22. 24. Juni 2006
    die sind wirklich alle alles im tv ist am tage außer jetzt wm
    aber so oft guck ich auch kein tv eher abends en tatort
     
  23. 24. Juni 2006
    Das ist völlig falsch *g* war auch mehr Zufall bei mir ich hatte Praktikum beim Rechtsanwalt und habe mir mal eine größere Gerichtsverhandlung angesehn, das war schon heftig, die Leute haben sich angeschrien, danach hat die Staatsanwältin den Rechtsanwalt angeschrien, der hat darauf einen Antrag bei der Richterin (die relativ ruhig war) getellt *g*
    So ging das die ganze Zeit, so unrealistisch sind die daher doch garnicht

    Trotzdem mag ich die Dinger nicht so, sind ja schon etwas überspitzt, außerdem gibt es sinnvolleres was um diesen Zeiten laufen könnte daher gucke ich ja auch kein fernsehn
     
  24. 24. Juni 2006
    Also ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht,weil das auch manchmal sehr spannend ist ,was es so für storys gibt!
    Am besten finde ich das Jugendgericht,ist meistens sehr interessant!
    Also ich mein das schadet ja nicht man kann sich das ja ruhig so aus langeweile angucken.

    mfg
    schönen TAg noch
     
  25. 24. Juni 2006
    mich regen die ebenfals sowas von auf! immer wenn man auf RTL oder SAT1 reinschaut laufen diese 3. klassengerichte... die fälle sind imemr die gleiche und sowas von offensichtlich wer der täter war... ich schalt einfach imemr nur um!

    MFG

    rafael007
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.