Gerichtsshows

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

  1. 24. Juni 2006
    in diesen shows ist es ja auch immer das selber und ich guck mir sowas zum glück auch nicht an höchstens wenn ich einschlafen will also ich find die shows auch echt grottig!! auf keinen fall zum weiter empfehlen!

    mFg Ripley
     
  2. 24. Juni 2006
    Jo bin voll deiner Meinung die gehen voll auf den Sack Mann haben die nie Sommer pause oder so was immer dasselbe oh ja jetzt mit Einsatz der Polizei und so ne ne

    DAS MUSS WEG X( X( X(
     
  3. 25. Juni 2006
    Also ab und zu schau ich sie mir sogar mal an, aber nur wenn mir übelst öde ist und oder nichts gutea läuft!!!, obwohl die mich eigentlich echt derbst aufregen...scheiss gespielt etc :-! komisch das die sich noch halten können denn ich kenne fast keinen der die gerne guckt!!!!


    mFg
    wayn
     
  4. 25. Juni 2006
    ich kann die Sendungen auch nicht mehr sehen. Die laufen ja den ganzen Nachmittag auf fast allen Sendern.

    Aber scheinbar kommen die Sendungen gut an, sonst wären sie schon lange abgeschafft worden.
     
  5. 25. Juni 2006
    Servus

    Also diese Fälle sind nach meiner Meinung nach bloss Fakes
    Aber zum anschauen irgendwie lustig.
    Aber seit ich arbeite geht das eh nicht mehr und verpassen tu ich da ja eh nix

    greetz Beinhart
     
  6. 25. Juni 2006
    Boar die nerven mich auch voll derbe das ganze mittagsprog. ist am ***** wenn die läuft.

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 26. Juni 2006
    Ja klar nerven die mich, ist eben deutsche Mittagsunterhaltung.

    Wobei wenn ich müde nach hause komme schaue ich mir schon oft son Scheiss an, früher wars ja noch ertragbar aber jetzt wiederholen sich die Ereignisse.

    War jetzt lange genug, sollten es abschaffen.
    Zumal andre Länder bestimmt über deutschland lacht
     
  8. 26. Juni 2006
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
    Aber das dümmste an diesen Shows ist dass die Schauspieler null Ahnung vom Schauspielen haben. Wenn sie sich aufregen oder so, sieht das zum n unecht aus.
     
  9. 29. Juni 2006
    Also, als Ich jünger war; fand Ich die gut.. aber heute acuh nicht mehr Heute nur noch Kino MovieZ oder Highlight's oda Simpsons (Klassiker!)

    MfG

    CS-Luck0r
     
  10. 29. Juni 2006
    deise Serien sind voll der scheiss!!!!!!!

    und manche leute sind auch noch so dumm und denken dass diese Verhandlungen wirklich in echtzeit aufgenommen wurden obwohl doch jedes (fast jedes) kind weiß dass in Gerichtssälen direkt bei der Verhandlung keine Kammeras erlaubt sind.
     
  11. 29. Juni 2006
    ich find gerichtsshows auch total daneben aber was mich wundert iss, dass die noch nicht abgesetzt wurden was wiederrum heißt das die einschaltquoten ganz gut sind. man kann mittags nichts gescheites gucken weil die ganze sendezeit mit gerichtsshows zu iss. voll nervig
    mfg
     
  12. 29. Juni 2006
    Statt den hässlichen gerichtshows sollte man mal anstänidge Serien laufen lassen!

    vor allem dass bestimmt immer das gleiche kommt und wer will schon sehen was da dumm gespielt ist!! Man sieht voll dass die das nicht können!!
     
  13. 29. Juni 2006
    am anfang der hit jetzt reicht es allen trotzdem senden die es noch obwohl es soviel geile serien gibt die die sender ej senden könnten!!
     
  14. 30. Juni 2006
    ich kann nur über die dummheit von denen lachen
    das is total nachgespirlt
    also endergebnis ==schlecht!!!!!!!!!!!!!

    mfg
     
  15. 1. Juli 2006
    Gucke die mir nur Nachts an, wenn nichts anderes läuft. So schlimm finde ich die gar nicht... Ist sowieso nur eine Mode die bald aufhört. Talkshows laufen ja auch kaum mehr...
     
  16. 1. Juli 2006
    mit den gerichtsshows ist es genauso wie mit den talkshows vorn paar jahren,erst sind sie auf einem sender und laufen gut. die andern sender ziehn nach weil sie n stück vom kuchen abhaben wollen und bald will das keiner mehr sehen und ein sender nach dem andern setzt den scheiss ab. also ist nur noch ne frage der zeit und bis dahin gibts ja zum glück auch gerichtsshowfreie sender
     
  17. 3. Juli 2006
    nerven mich auch voll. Vorallem die auf RTL. die kommen da ja mo-fr von 2 uhr bis um 5. Das nervt
     
  18. 3. Juli 2006
    Hmm naja ich weiß ja gar nicht irgendwie nervt es schon dass nix anderes mehr uebern nachmittag in der Glotze läuft aber naja ich schau mir auch schon manch mal Gerichtsshows an! Aber auch nur wenn eine spannede Straftat am verhandeln is. Sonst auch nicht.

    Was ich besonders schlimm finde is "Das Geständniss" auf Pro7 ich weiß nicht ob es dass noch gibt aber ich finde es trotzdem exxxxtrem schlimm! Soo schlecht wie die Schauspieler da sind, sind die Schauspieler noch nicht mal in den Gerichtsshows.
     
  19. 3. Juli 2006
    das sind auch nur amatürschauspieler die damit glauben groß rauszukommen
     
  20. 3. Juli 2006
    Oh Gott, diese Shows nerven sowas von, manche Verhandlungen sind ja Interresant, aber die meisten sind sowas Nervig und unrealistisch das ich Kopfweh krieg, aber ich schau die letzte Zeit wenig fernsehn....da fallen diese Shows nicht mehr so auf ^^
     
  21. 3. Juli 2006
    hmm würd gern mal wissen ob das alles gestellt is.. wenn ja, dann sind das ja alles verdammt gute schauspieler.. nein im ernst.. gerichtssendungen sind ähnlich wie talkshows.. die sind so , das man sie schon wieder gut findet und sich ansieht.. des mittagsprogramm is eh totaler müll, wenn man kein premiere besitzt kannste am mittag eigtl. die glotze aus lassen.. kommt ja eh nix.. es sei denn ihr steht auf pokemon oder so wat
     
  22. 4. Juli 2006
    Nicht nur die Salesch... Die anderen sind auch echte richter bzw. Staatsanwalt oder Verteidiger. Der Rest sind alle Schauspieler.
     
  23. 4. Juli 2006
    fidn ich auch ganz entsetztlich, aber das Fernsehn misshandelt usn im laufe der jahre eh immer mehr:

    was mit GZSZ anfing führte zu ne richtersendungen, fand ihren Höhepunkt in Doktor Verena Breitenbach, Arabella udn dem Geständniss und heute muss man trotzdem noch auf augenkrebs gefasst sein wenn amnd en Ferseher anschaltet, denn die richtersendungen sidn immer noch und Das geständnis wurde einfach durch We are famely und 3,8 millionen Heimwerkersendunegn ersetzt und GZSZ haben ihre Meister in Lotta in love dun verliebt in Berlin egfunden (diesem Samelsorium an schlechetn schauspielern und kitschiger schlechter Story udn gelegentlichen 5.Klasse Promi besuchen ) ....

    ich guck nur noch simpsons udn ab usn an mal king of Queens uns so !
     
  24. 5. Juli 2006
    Jedesmal wenn ich von der Schule komme und zu Mittag esse mache ich meinen Fernseher an und dann sehe ich diese ******. Ich könnte so austicken wenn cih das sehe und das beste ist, dass es so schelcht gespielt wird.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.