Gerichtsshows

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

  1. 5. Juli 2006
    Ich glaub das leute diese Sendung wirklich nur aus ´langeweile gucken...denn das was da erzählt wird ist eh nur erfunden und das ist nichtmal mehr spannend....
    ICH SCHAUH DIE MIR NICHT AN!!!!

    Peace hacking_man 10ner wär nett
     
  2. 8. Juli 2006
    hi all

    also mich stören die sendungen nich, ich hab sie mal früher geschaut aber jetzt hocke ich eee nur noch vor dem pc und zocke cs also sind mir die sendungen eigentlich egal
     
  3. 9. Juli 2006
    Ist bei mir ähnlich, daher kotzt es mich ja noch mehr an, dass wenn man mal die Glotze einschaltet, kommen nur Gerichtsshows, Quizshows oder dumme Kochshows. Da will man doch lieber noch 24h "Know How" gucken oder nicht?
     
  4. 9. Juli 2006
    naja die sind halt übelst nachgespielt des regt ziemlich auf...wenn sie anfangen zu weinen und dann fangen sie an zu stöttern weil sie den texyt vergessen naja...
    Es gibt auf jeden fall witzigeres ===> Simpsons 4 ever
     
  5. 9. Juli 2006
    Find die auch total schlecht, vor allem sooo schlecht gespielt.


    Simpsons,Futurama,Malcolm mittenndrin 4 ever!
     
  6. 9. Juli 2006
    Jaja das altbekannte nachmittags Program^^ die sollten mal lieber Simpsons Dauersendungen laufen lassen
     
  7. 9. Juli 2006
    Also ich kann nur soviel dazu sagen, das wenn die Gerichtshows im Fernseh kommen, ich immer auf MTV oder Viva umschalte. Oder setz mich direkt an den Pc

    Ich kann den gespielten Mist nicht mit ansehen...

    Hoffe die schaffen die bald mal ab, was ich aber nicht glaube, weil die Resonanz ja da ist.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. 9. Juli 2006
    Ich finde es eigentlich recht amüsant wie man überhaupt nicht merkt, dass der ganze Text auswendig gelernt ist ...aber sonst nerven sie mich auch auf jeden Fall
     
  9. 9. Juli 2006
    Das Zeug ist wirklich der letzte Mist! Das kann man echt vergessen!
    Die labern immer einen Schwachsinn zusammen. Das gibts eigentlich gar nicht.
     
  10. 9. Juli 2006
    Ich schaue diese Sendungen mir nicht an,aber meine Mutter ist ziemlich begeistert davon und schaut auch öffters mal ein Gerichtsschow,Wers braucht,warum nicht.

    gruß mulle
     
  11. 9. Juli 2006
    also mich verfolgen sie schon in den W/R unterricht...wir musten uns da tatsächlich so nen dumme sendung anguggen... das war hammer hart
     
  12. 10. Juli 2006
    Mir gehen die langsam total auf die nerven, wenn ich nachmittags mal durchschalte sind auf jedem 2ten Sender diese scheißteile. Wir haben die sogar mal in Politik geguckt
     
  13. 10. Juli 2006
    zum glück muss ich das nicht noch auf der arbeit kucken

    wenn dan kucken wir herr der ringe als hilfe oder lernmittel
    ist viel besser und man sieht den film mit anderen augen
     
  14. 10. Juli 2006
    oh,

    also eine aus meiner klasse hat da schonma mit gespielt...hat 150euro bekomen

    die nerven echt,laufen mittlerweile überall


    pace
     
  15. 10. Juli 2006
    Ja die schei* Barbara Salesch, regt michmal wieder auf, denn Mittags wenn ich mal en bissle rumzeppe, dann kommt immer der schei*... man merkt ja mal garnicht dass das Schauspieler sind *gg*!!! Aber ich finde Alexander Hold ist garnet mal so schlecht, dort merkt man kaum das es gespielt ist und die Fälle sind interessanter.

    MfG Labernet
     
  16. 10. Juli 2006
    Gerichtsshows sind die größe die es im Fernsehen gibt
    Ich frage mich immer was für Leute dat sind die das gucken,
    denn es muss welche geben die das gucken sonst wären die ja
    schon längst abgesetzt Auf jeden fall kotzen mic´h diese Show
    übelst an und ich hoffe das sie bald abgesetzt werden

    Mfg Ben21style
     
  17. 14. Juli 2006
    Sowas is echt der letzte ******!!! Alles nur gestellt!! Und dann noch diese Möchtegern Straftäter mit ihren hässlichen Fratzen !! Es läuft zurzeit echt viel scheiß in der Glotze, aber des is eins der schlimmsten Genres!!! Rock ON!!
     
  18. 14. Juli 2006
    ich find die auch so richtig arm aber manchmal bleib ich schon mal bei so nem richtig armen auftritt hängen und lach mich dann über die assis schlapp .
     
  19. 15. Juli 2006
    da muss ich dir echt recht geben, die sendungen kommen schon min.2jahre, früher hab ich immer das jugendgericht geguckt^^ aber mittlerweile gibts so viele von denen gerichtsshows und die "fälle" wiederholen sich immer. ich finde es ist an der zeit das die ma abgesetzt werden, das kann sich echt niemand angucken, der noch eingermaßen normal ist..

    lg nTsC|-|
     
  20. 15. Juli 2006
    Also, Gerichtshows schau Ich nur wenn mir langweilig ist und natürlich nichts anderes in der Glotze (TV) kommt

    MfG

    CS-Luck0r
     
  21. 15. Juli 2006
    Um die Zeit schaue ich eigentlich nie fern, weil da sowieso nur scheiß kommt! Diese Gerichtsshows, Talkshows, Renoviershows (wie : SOS - do it yourself) und nattürlich Familiensendungen (wie "We are Family) nerven alle samt! Das ist alles Trash! Fazit: mir geht's genau wie dir!
     
  22. 15. Juli 2006
    man kann nachmittags kein TV mehr schauen.. nur der selbe scheiß drauf. Selbst wenn ich Zeit dafür hätte.. was soll man heute überhaupt noch schauen? Zwischen 13-17 Uhr gibts 3 Möglichkeiten: Quiz-Sender, Richtershows und am anfang noch Talk-Shows.. sonst kommt doch nichts anderes mehr.. -.-''
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.