Gerichtsshows

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

  1. 15. Juli 2006
    Das ist leider richtig.
    Nur noch müll im TV.
    Gerichtsshow, von RTL bis Sat1 ..
    man wird fast gezwungen zum PayTV (schwarz-)guggn
     
  2. 16. Juli 2006
    Also das ist wie die Abschlussprüfung von Schauspielstudenten im ersten Jahr wennd as Schauspielstudium 10 Jahre lang wäre

    Also alles voll grottenschlechte idioten
     
  3. 16. Juli 2006
    stimmt ich habe auch kein bock auf den scheiß die versauen den ganzen nachmittag !!!
     
  4. 16. Juli 2006
    Ich habe früher immer das Jugendgericht geschaut.

    Jedoch diese Gerichts Show stören mich eher weniger mich stört mehr Lotta in Love *kotz*
     
  5. 16. Juli 2006
    genau so ists ausserdem ist das kein bisschn so wie vor gericht ...
     
  6. 16. Juli 2006
    Ich finde, die übertreiben das immer total!
    Es gibt nicht 1 Sendung, die Gerichtshows zeigen (dann wärs ja evtl ab und an nochmal ganz interessant)
    Sondern alle wollen was von dem großen Kuchen abhaben und so gibts irgendwann 4 oder 5 Gerichtshows und dann stinkt das zum Himmel -.-

    Das gleiche ist doch mit den Quizshows oder den Gewinnshows (like 9Live und co)

    bb ,che
     
  7. 16. Juli 2006
    also ich haaaaaaaaaasse diese gerichtsshows mehr als alles andere !!!
    auserdem bin ich fast sicher das 80 % davon nur show ist !!¨
    zudem noch mit schreklichen schauspielern den ich hab mir mal so eine reingezogen und da ging es um einen hund der vom nachbarn getötet wurde und die frau der der hund gehört hatt , hatte mühe keinen lachanfall zu kriegen !!
    entweder sollte man wahre geschichten zeigen oder gar keine !!!!!!
     
  8. 17. Juli 2006
    oh ja die sind echt kake und die mit dem hund hab ich auch gesehen lol das war echt witzig diese frau dort war die schlechteste schauspielerin die ich je gesehen habe !!!!
    wenn die schon so ne show machen dann sollen die vernünftige schauspieler holen!!!!
     
  9. 17. Juli 2006

    muahah das hätte ich gerne gesehen ^^

    dann hätte sie noch so nen Lachanfall bekommen wie der eine TV Moderator von dem einen Clip da wo der lacht wegen dem einem seiner Stimme
     
  10. 17. Juli 2006
    ich mein du musst sie ja net gucken wenn du sie nicht mst oder?
    Ich persönlich verschwende miene kostbare Zeit nicht bei Gerichtshows oder solchem Krempel^^
     
  11. 17. Juli 2006
    Hab mal das Jugendgericht geschaut, und muss sagen, so ein Shit, ich hasse gericht Shows, und Talk Shows, mit Wer ist der Vater etc. gehen mir langsam auch auf die nerven, am Anfang gings ja noch, aber mittlerweile übertreiben sie es, sie würden lieber mal was sinnvolles im TV bringen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 17. Juli 2006
    Wenn es aber alle nervt, warum ist es dann noch nicht abgesetzt ? Das heisst doch das sich Nachmittags irgendwelche Leute freiwillig hinsetzen müssen und den Kram gucken. Ich finds jedenfalls einfach nur grauenhaft...
     
  13. 17. Juli 2006
    gerichschows sind voll fürn ****** die sind totlangweilig wenn man das ma so sagen darf
     
  14. 18. Juli 2006
    also wenn ich mal nix zu tun hab oder etwa gar nix im TV kommt, dann schau ich mal eben rein und lach mich über die Fälle kauputt!
    Das beste was ich mal erlebt habe, dass da Polizeibeamte standen mit nem Raketenwerfer, ich hab mich so kaputt gelacht
     
  15. 19. Juli 2006
    DIE SIND SO LANGWEILIG.ALLES WURDE SO SCHLECHT NACHGESPIELT.SCHLECHTER KANNS GAR NICHT MEHR GEHEN.DIE SOLLTEN VON FERNSEHER ABGESCHAPFT WERDEN DANN GIBTS ENDLICH MAL RUHE :O :O
     
  16. 19. Juli 2006
    Also das ist zum Beispiel auch einer von vielen Gründen, wieso ich (fast) gar kein TV gucke... Krieg ich das kotzen jedes mal... Naja, muss jeder selber wissen...
     
  17. 20. Juli 2006
    also die sind schon sehr nervig aber da halten die haus und garten meine neue wohnung wir ziehen um unser neus haus usw aber auch gut mit das kotzt mich auch so langsam ziemlich an!
    dann noch k11 oder wie die heißen lenzen und partner bisschen nachrichten und dass das komplette deutsche fernsehen !!!
    das traurig und langweillig muss mal ne bisschen mehr vielfalt her finde ich
     
  18. 20. Juli 2006
    Also ich schaue kaum noch fernsehen aber wenn ich ma an hab un dann kommt so n Richter Scheiß dann bekomm ich n Affen. Dats ja wohl schlimm!!!!
     
  19. 20. Juli 2006
    Also ich finde die auch blöd. Die nerven wirklich. Aber das sind nicht nur die Gerichtsshows sondern auch avenzio usw. Es kommen kaum noch Filme weil sie nur die komischen Sendungen bringen das rehgt mich auch voll auf.
     
  20. 21. Juli 2006
    Also ab und zu schaue ich die Sendungen, z.b. im Fitness Studio, oder wenn mittags nix läuft oder wenn ich nix zu tun habe, aber generell finde ich es auch .
     
  21. 22. Juli 2006
    ok diese Gerichtshows nerven ka ein oder zwei wären ja noch ok aber ka das sind mehr und kommen hintereinander und ka .... das is nervig dafür könnten die was anderes sinnloses bringen .... ^^ aber talkshows find ich eigentlich immer ganz lustig was da so für verrückte vögel auftauchen ist schon erstaunlich wir machen den amis schon fast konkurrenz XD
     
  22. 22. Juli 2006
    Ich finde die zum lachen, am anfang weiss man schon wer war getan hat , die sind so billig gemacht, oh man
     
  23. 22. Juli 2006
    Also am Anfang war ja alles noch schön und gut! aber immer dasselbe! ! ! ich kanns ect nimer sehen weils immer das gleiche ist
     
  24. 22. Juli 2006
    Boah soo geil !!!ich guck grad^^
    ich liebe es zur zeit bin ja immer so spät nachts auf und schau mir imer die wiederholungen von hold und salesch an ruled voll. ich finde Hold hat so ne ruhige nette art wünschte der wär bei mir mal lehrer ^^.
    Naja wenn man nichts besseres zu tun hat kann man ja ma gucken .
    geil war aber auch die parodie von kalkofes matscheibe also viel spass und
    happy fehrning
     
  25. 25. Juli 2006
    Um diese Uhrzeit guck ich kein TV mehr....Auf jedem Sender Gerichtsshows oder Talkshows....
    Die müssen abgeschafft werden, aber schnell.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.