Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    wegen so einem scheiß?

    also wenn ne menge geld für dich is geb ich dir gern meine kontonummer dann kannste mir dein geld überweißen, du hast wohl keine ahnung was ma da alles an geld und preisen abstauben kann.


    ich bin mal gespannt wie die verhandlung ausgeht.
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    http://ca.youtube.com/watch?v=SiJwArwYdio
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Eine Szene unter vielen, die zudem noch 3x so schnell abgespielt wird. Wow, sagt aber leider nix aus.

    Wer die ESL-Sendung am Donnerstag verpasst hat und sie schauen möchte, kann das hier tun:
    klick

    @Peedy
    Klick auf den oberen Link und spule auf 15:40. Dort werden ein paar Szenen gezeigt. Für einen Laien (ich weiß ja nicht wie sehr du dich mit CS auskennst) ist dies aber relativ schwer nachzuvollziehen, behaupte ich mal.
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    oh man -.-
    das sind dann auch solche leute, die am 31.12.07 um mitternacht gezockt haben.
    andererseite garnicht mal so uncool sich so für n teammate einzusetzen.
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Ehr nicht so wegen nen Teammate...

    Die wollen sich den eigenden ***** retten.
    Dürfen doch dann glaub nicht eps spielen weil er gecheatet hat.(Sagt es mir wenn ich falsch liege)
    Sowas kommt immer wenn es um direkt aufstieg in er EPS geht letztes Jahr war es Ghoul.
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    find ich mal gut dass jemand vor gericht geht damit
    ich find die esl und dass sie Beweise und so nicht öffentlich machen find ich auch nich gut
    hoffentlich kommt coldgame durch damit die esl mal aufs maul kriegt.
    ich seh schon das Gesicht des Richters wenn die von aimbot etc labern:
    i dunno, lol ¯\_(°•0)_/¯
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Geiles Teamwork, so muss das sein in einem Clan.
    Aber extra vor Gericht sowas zu klären, ich sag mal "NUR wegen einem SPIEL"...
    Na ja Reallife gibts nicht mehr ... zumindestens für die meisten nicht ... (wenn ich mir die wow-zocker angucke!)


    mfg
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    das teamwork is echt nich schlecht^^

    aber das die vor gericht gehn is bisschen übertrieben, aber es soll ja leute geben die würden ihre mutter fürs eSports verkaufen... also ich persönlich kann des nich wirklich nachvollziehen...
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    also tut mir leid aber die esl sperrt schon nicht ohne grund! man kann nie wissen wer cheatet und wer nicht, dafür kommt man zu leicht an die cheats ran!
    kumpel von mir wurde selber schon 2 mal wegen cheaten gesperrt und kam jedes mal wieder raus weil er beweisen konnt, dass es ein fehler der esl war! warum kann das ein top clan denn nicht? find ich irgendwie komisch!

    achja, dass die esl ihre beweise nicht öffentlich legt ist auch nen bischen zu verstehen!
    wenn die cheater wissen würden wie die esl vorgeht, dann ist es für sie ja noch einfacher das zu vertuschen!
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    ist doch ein tolles teamplay...eigentlich isses ziemlich affig aber ich finds toll wenn der clan hinter einem steht^^
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    ich find es eigentlich lächerlich das sich ein richter mit sowas beschäftigt
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    zusammen halt gut und schön aber cheater bleiben hoffentlich gebannt
    normal müsste der richte den spieler wegen betrug einbuchten aber leider geht sowas nit ^^
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Glaube ich dir nicht ganz :/ nach nem cheatversuch, kannste nur ne Reha machen. Und Reha bedeutet das du zu gibst gecheatet zu haben dann schreibste nen Monsterlangen text warum du das gemacht hast wie sehr du das bereut hast und so. Aber wenn der ring0 hack mal spinnt dann ist das bestimmt kein Fehler der ESL oder von AEQ :-D glaube ich nicht.
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Ich finds schon nen bissle übertrieben wegen cybergames gerichtsverfahren einzuleiten aber anderseits isses für die gegner nich so dolle wenn sie trainieren und andere kommen mit ihren cheats daher das müssen sie alle für sich entscheiden !!!
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Die halten ja gut zusammen so sollt es auch sein
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    omg.. turtle entertaiment GmbH übertreiibt taadellos..
    omg -.- coldgame is n guter CH Clan und auch der Spieler is sehr gut. und für was braucht der den n cheat?! omg -.- die übertreiben aber beide mit Gericht :S

    der richtig hat nichma ne ahnung was n wallhack/aimbot oder sonstige einfache begriffe ist/sind -.-
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    verlange ich ja auch nicht von dir, ich weiß es ja nur, weil ich ja mit ihm regelmäßig gespielt habe!
    das geht relativ einfach wenn du einfach die demo gut erklärst und dich auch gepflegt ausdrücken kannst! es gibt so viele situationen die sind auf den ersten blick unglaublich und wenns dir dann erklärt wird total nachvollziehbar....
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Find die comments hier mal teilweise einfach ziehmlich affig drum muss ich jetzt mal meinen mist auch beigeben...

    E-Sport bleibt E-Sport irgendwann wird es auch dazu kommen das E-Sport im öffentlich rechtlichen fernsehen läuft wenn man die entwicklung ansieht ... liegen / preise ... etc glaubst du nicht?
    Ja klar die richter und die anwälte haben keine ahnung weil das sicher der erste oder einer der ersten fälle ist in denen sowas verhandelt wird aber sie werden auch da dazulernen müssen weil wie auch im bericht geschrieben worden ist dass die verhandlung einfach nen stein ins rollen gebracht hat

    Also heisst das das wenn sie das Talent haben um gut zu spielen haben sie kein geregeltes Leben mehr? Was für ne Kranke denkweise ... Das kannst du dann ja auch mit allen anderen Tätigkeiten machen ... ist ja gleich wie ud denkst n Fussballspieler spielt tag und nacht nur fussball ist auch nicht so oderß so far ...?! überleg mal was du schreibst

    es geht ja nicht nur um das spiel sondern in den einstieg in die eps und somit um sach- und geldpreise ebenso ...
     
  19. 18. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    xD... naja finds zwar nen bischen übertrieben ist ja nur nen spiel...aber ich denke auch das ESL keine fehler macht und die sich so irgendwie einigen sollten^^
     
  20. 19. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Ist gerechtfertig. Die ESl ist doch sowieso blöd.
     
  21. 20. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Die ESL wirde den typ ja wohl nich ohne beweise gebannt habe oder ich denke mal die ESL macht den Typ platt xD
     
  22. 20. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Ich weiß jetzt nicht, wie s bei dem Fall ist, aber bei mir habe ich es so erfahren, dass die ESL Admins auch mal ohne Grund oder Beweisen auf Fakeaccounts, etc. schließt und dir auch keine Beweise zeigen will...

    Naja, wie gesagt, ESL wird nie wieder so, wie sie einmal war...
     
  23. 20. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    is da nun schon was rausgekommen?
     
  24. 20. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    Das finde ich auch. Ich finde es immer schön anzushene wie ein Clan sich für seine Member einsetzt. Da ist noch richtig vertraunen, aber gegen Cheater.... das ist echt unter aller sau.
     
  25. 20. Januar 2008
    AW: Gerichtsverfahren gegen ESL - Schweizer Clan coldgame klagt!

    ne die sind immer noch dran der richter/in hatte alles nochmal vertagt weil sie keine zeit hatte
    um sich da reinzufinden ...

    MFG : PaiNy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.