gerippte DVD nach avi?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von bironic, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,ich habe mehrere DVD-Rips und nun möchte ich die ins AVI-Format umwandeln,aber wie funktioniert das?
    Ich halte mich daran: Vob datein zu avi ??? - RR:Board
    Also mit den Programm (AutoGordianKnot).
    Und wenn ich diese Einstellung nehme, dann rippt er nur die ausgewählte Datei,also in den Fall nur den Intro..Wie kann ich das denn machen das er alle VTS.IFO Datein umwandelt also den ganzen Film?Ich könnte jede einzelne Datei,klar..Aber ich möcht gern eine AVIDatei haben

    MfG

    (BW is natrülich drin)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: gerippte DVD nach avi?

    Ja im Prinzip steht doch schon alles in dem Thread den du verlinkt hast ;) Du musst einfach die VTS_01_0.IFO in Auto GK laden. Der Rest ist dann total einfach und erklärt sich praktisch von selbst :)
    Wenn du dennoch Probleme hast, poste sie mal hier!
    MfG ru$h3r
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: gerippte DVD nach avi?

    Jo genau, aber nur wenn du ein DIVX Avi haben willst... Oder halt XVID...

    Falls du es bearbeiten wolltest bräuchtest du ja DV Avi oder am besten einfach die vobs zusammenfügen... Das ist dann besser für die Qualy...

    Also was willst du genau? Avi ist ein Containerformat und kann so ziemlich alles an Video Codecs haben...
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: gerippte DVD nach avi?

    Hab jetzt mal umgewandelt.. der Ton ist total versetzt ca. 1-2 Sekunden Oo
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: gerippte DVD nach avi?

    Mit dem Programm Movie Jack klappt es,
    man muss die gewünschte datei öffnen und
    dann in das gewünschte Format umwandeln.
    AVI ist auch vorhanden. Man kann auch noch
    die gewünschte größe eingeben.
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: gerippte DVD nach avi?

    der zeigt mir fürs rippen 8 stunden an.. o_O is das normal`?
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: gerippte DVD nach avi?

    Das kann passen. Leider dauert sowas immer ewig

    Gruß Jojo
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...