Germany Next Top Model

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DiskoDirk, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    ich find die serien einfach nur schön das kann ich sagen!
    sind spannend usw.
    weiles gibt ja echt viele mädels die gern model werden würden!
    ich hätte mal gerne alle gesehen die sich beworben haben ich wette da sah bestimmt 20-50 bmädels besser aus als die !
    aber die jury eiss schon was sie macht
     
  2. 3. März 2006
    welches muschel weib???
    aber ich hoffe lena g gewinnt

    mfg
    sonic
     
  3. 4. März 2006
    Ich find's ziemlich langweilig. Meiner Meinung nach ist das jetzt der Nachfolger von den ganzen Castingshows wie "DSDS", "Star Search" ode so einem Müll. Und die Sendung nur wegen ein paar hübschen Frauen anzuschauen find' ich irgendwie auch sinnlos.^^

    Znow
     
  4. 4. März 2006
    warum sinnlos das ist doch nciht sinnlos das ist einfach nur geil und ich sage euch lena g oder janina werden topmodel wenn nicht dann dann bin ich enttäuscht^^


    mfg
    sonic
     
  5. 4. März 2006
    also für mich steht schon schon das next topmodel fest. ich war von der ersten studne an für lena g. sie hat einfach ausstrahlung und ist wunder wunder schön. ich hoff sie gewinnt.

    gruß lion
     
  6. 4. März 2006
    also ich schau es jedes mal, find die girls einfach heiß^^
     
  7. 4. März 2006
    die girls sind geil aber no time zum gucken
     
  8. 4. März 2006
    bin auch der meinung das das absoluter scheiß ist....

    immer diese casting shows und dann der wirbel der da immer drum gemacht wird und dann diese komischer jury....

    sorry aber nicht mein ding...
     
  9. 4. März 2006
    Also ich liebe diese doku und voralledem die girls^^ nein oder doch aber die show is der warnsinn richitg gut gemacht!!! einfach gemial. frag mich immer wie heidi das hinbekommt erst is sie da und dann fliegt sie noch mal dahin einfach nur!!!

    mfg.paddy9921
     
  10. 4. März 2006
    Also die grils sin ma überhaupt net schlecht =)
    Außerdem guck ich das wegen diesem Coach dem Schwarzen...
    Der is n bisschen Schwul drauf!
     
  11. 5. März 2006
    also ich find die sendung ganz witzig un guggs mir auch gerne an. natürlich ist der hauptgrund net die spannung sondern was anderes aber witzig isses auch wenn die dann in tränen ausbrechen da muss ich immer lachen
     
  12. 5. März 2006
    Finde es auch recht interessant!

    Würde keine von denen von der Bettkante schubsen

    Wobei Heidi immer noch die Beste für mich ist!
     
  13. 5. März 2006
    boah die serie ist geil ich kuke jede senung aber nur weil da so hübsche mädchen sind hehe
     
  14. 5. März 2006
    Also ich gucks immer ,weil da so geile
    weiber rumlaufen.Besionders Yvonne is hammer!!
    Bei der letzten show konnte man sogar die nipperl von der sehen!!!
    Bei der entscheidung!!!

    MFG Bosse
     
  15. 7. März 2006
    ja das stimmt bruce darnel ist der beste ich finde den sehr lustig^^ der sagt ja immer ihr müsst noch sehr hart arbeiten ich finde er macht seinen job gut



    mfg
    sonic
     
  16. 7. März 2006
    es sind wirklich nur zwei oder drei von den mädels schön und den *******n schwarzen kann ich auch nich ab.....;D
     
  17. 9. März 2006
    gestern ist keiner rausgefolgen habt ihr bruce gesehn wie er wieder am wassergeaut war^^



    mfg
    sonic
     
  18. 9. März 2006
    Also ich finde die Serie den letzten Shice!
    Genau wie damals THE SWAN,war das nicht auch von PRO7?
    Also ich denke so langsam verliert der Sender an Niveau!
    Die Sendung an sich waere ja ganz in Ordnung ohne den Schwarzen,der sich benimmt wie ne Tucke und wenn die Models mal echt hübsch waeren!(und zwar alle)
    Sympatisch ist mir allerdings Heidi Klum!Ich mag sie irgendwie!
     
  19. 9. März 2006
    Also ich als Typ gucks wenn ich Zeit hab.... ich mein wer guckt sich denn nicht schöne Mädels an, vor allem die Folge gestern mit dem Bodypaint ^^ Joa, fand ich schon sehr.... schön
     
  20. 9. März 2006
    also ich halt nix von so subjektiven schönheiten oO


    ästhetik , die lehre der schönheit.

    alles scheise!
    pure ansichtssache, selbst wenn die gesellschaft ihr idealvorstellung hat, weicht die persönliche, momentane vorstellung stets ab.

    hoffe man kann das verstehen.
     
  21. 9. März 2006
    die sendung ist nicht ,das ist das beste was im deutschen tv zur zeit läuft besser als unter uns oder was weiss ich was alles für ein mist läuft



    mfg
    sonic
     
  22. 9. März 2006
    ich finds kewl! natürlich ist es ansichtssache! ich finde dass es kewl ist! ein paar andere finden es ! ich finde big brother, deutschland sucht den superstar, usw. den absoluten dreck! is ja auch egal! jeder soll schauen was er will!

    nur so noch nebenbei: ich hoffe dass lena G. oder yvonne den wettbewerb gewinnt, obwohl yvonne zu dicke tittn hat!

    mfg juppwatis
     
  23. 9. März 2006
    also ich gucke es auch oft aber nicht wegen den mädels find die eh häßlich (echt jetzt außer eine und die moderiert das ganze ) aber der bruce ist so geil der typ ist so eine schw*chte* das geht garnicht der heult für jeden scheiß und dann mit seinem schlechten deutsch geil echt ich und ein paar freunde von mir warten immer auf ein iterview mit ihm in dem er heult ich versuche es euch mal ein bisschen näher zu bringen. also das war auch mal als einspieler bei tvtotal wo der inteviewt wird und dann fängt der an zu heulen und sagt sowas in der art wie: "die mädschen hatte sovil pauer" (rechtschreibung extra falsch einfach mal so lesen wie es da sthet so redet der ja ungefähr ) fazit ich fibde es geil aber nur wegen den leuten aus der juri.

    ps den typ der immer die hüte trägt den finde ich auch super so ein fosten der junge der hatte gestern einen hut an auf dem eine irokesenschnitt geklebt war ?( ?( ?( ?( ?(
     
  24. 9. März 2006
    Also ist nicht so mein ding ich hatte es mal geschaut aber die beiden hübschen sind bereits draußen, und ausserdem geht mir der der ******* Dunkle tierisch auf den Sack.
     
  25. 9. März 2006
    ich dachte anfangs auch :"sonen scheiß schau ich mir doch nicht an".
    Dann hab ich zufällig mal ein bisschen davon gesehen als meine schwester reingeschaut hat und seitdem schau ichs mir jedes mal an, ich könnt kotzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.