Germany Next Top Model

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DiskoDirk, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2006
    Wenn irgendwer des anguckt dann eh nur wegen der *****es

    und so schön sehn die auch wieder nich aus
    Also aufhören mit dem scheiss sonst muss ich nur noch kotzen
     
  2. 11. März 2006
    ist ja en knappes ergebnis
    aber mag das nicht die heidi klumm ist mir irgendwie naja zu eingebildet
     
  3. 11. März 2006
    Heidi Klum eingebildet? Wohl kaum...

    Also ich schau mir die Sendung ab und zu an und die verbliebenen Mädels sind schon hübsch. Ich denke die Yvonne wird gewinnen.
     
  4. 11. März 2006
    Ganz meine Meinung!! ich mein wenn die Mädels net hübsch wären, dann wären die auch net da in der Sendung. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack (die Mädels entsprechen auch nicht ganz meinem persönlichen Geschmack), aber mann kann doch definitiv sagen, dass die Mädels gut aussehen.
     
  5. 11. März 2006
    Wenn ich nicht gerade etwas besseres bzw. wichtigeres zu tun hab schau ich es schon
    Ich find die blonde mit den kurzen Haaren ist echt ne geile Sau, schade das die nicht meine Nachbarin ist ^^
    Natürlich sehen die ohne MakeUp nichtmehr so perfekt aus, aber ich glaub die sieht selbst ohne MakeUp schnucklich aus
     
  6. 13. März 2006
    ....manche sehn zwar einigermaßen gut aus aber die show is trotzdem fürn *****....

    ....sollten se lieber ma ne doppel folge simpsons um die uhrzeit bringen das wär doch der hammer....


    mfg iceman
     
  7. 13. März 2006
    Naja ich guck das eigentlich nur wegen der ********** Bruce, bei der Wok-WM war der einfach nur geil ! Hätte nich gedacht, dass der schon 48 Jahre alt is und schon inner Eliteeinheit der Marines war !
    *RESPEKT*
     
  8. 15. März 2006
    ich finde diese serie is genau der selbe sch**ß wie deutschland sucht den superstar...
    die gewinner sind vll, wenns hochkommt, ma 2 jahre auf der bühne danach hatt die eh jeder vergessen und in dem echten geschäft werden die eh nach der show total einbrechen weil die nichts selbst machen müssen und alles in a***h gesteckt bekommen...

    und das krankste an dieser sendung is ja immer noch der seltsame bruce und ich frage mich ernsthaft aus welcher anstalt die den geholt haben...

    naja, dass musst ich mal los werden
    mfg emma
     
  9. 15. März 2006
    Meine Meinung:-----> IT 2k6<-------

    Der Schwarze da regt mich am meisten auf,denkt er wäre Model in Person,darf alle anschreinen und rumkommandieren aber flennt wiene Memme
     
  10. 15. März 2006
    ich find die show ganz gut und sehe die auch regelmäsig doch die zukünftigen models find ich nicht alle hübsch.
    da sind auch ein paar hässlige dabei z.b JENNIFER

    mfg:zindano
     
  11. 15. März 2006
    Und an deinem Nick erkenn ich dich schon
    komme auch aus der besagten kleinstadt
    wenn du der bist der ich denke, dann kommst du nicht direkt aus clo...^^

    und ja es stimmt, die lena kommt aus unserem ort aber ich hasse ihren freund über alles, der is son richtiger ******* xD

    *edit
    löl ich glaub sogar ich hab dich im icq ^^
     
  12. 17. März 2006
    Wenn sie so was machen dann bitte nicht im TV, denn das kann man ja nicht ertragen.
     
  13. 17. März 2006
    habs schon so oft gesagt ich finde ja lena so geil aber yvonne ist auch nicht schlecht will aber das lena gewinnt


    mfg
    sonic
     
  14. 18. März 2006
    Denke das unsre Lena aber nur dritte wird :-/
     
  15. 18. März 2006
    Einige von denen sind richtig geil^^
    leider hat Lena nicht gewonnen
     
  16. 18. März 2006
    Naja,

    Hab mir am Mittwoch die Show angeguckt und hab mich gefragt, was die in den Wochen gelernt haben.

    Die sind so uebern Laufsteg gelaufen^^Das haette jeder andere besser gemacht

    Aba die Idee finde ich auch ganz ok und man bekommt nen Einblick in die Modelbronche(wie wird das geschrieben?^^) und sieht, das es kein zuckerschlecken ist

    mfg
     
  17. 18. März 2006
    ich guck es ab und zu mal...

    und habe schon eine favoritin

    LENA G.

    gewinnt auf jeden fall
     
  18. 18. März 2006
    geile sendung... 1000 mal besser als alle anderen casting shows...

    mal lustig zu sehen wie modells so leben und was die so den ganzen tag machen/machen müssen...

    mfg daHeld
     
  19. 18. März 2006
    also ich find die show schon authentish , vorallem is des net irgendeine modelagentur. ich meine des is IMG , die haben models wie bündchen adriana lima etc , dass is die beste der welt un die werden schon wissen ob eine dazu taugt oda nicht , daher denke ich mla , dass die schon in der modelwelt überleben koennen
     
  20. 18. März 2006
    Also da ja jetzt nur noch drei den Titel bekommen können, sage ich mal, dass diese Jennifer oder wie die auch immer heißt, als nächstes rausfliegt. Aber zwischen dieser Yvonne und Lena wird es eng. Aber ich glaube mal, dass Lena G. das Rennen machen wird und den Titel und somit einen Modelvertrag bei IMG Models gekommen wird...

    Aber es wird wirklich eng zwischen den beiden und ich werde mir die Entscheidung auf jeden Fall anschauen. Wird bestimmt lustig...

    Naja...


    Fanatic
     
  21. 18. März 2006
    Jennifer wird gewinnen , mehr sage ich nicht , davon mal abgesehen das die sendung nicht wirklich live ist , eine bekannte dort auch mitgemacht hat , aber nach der ersten sendung gegangen ist weil vieles von der moderation gefaked wurde und sie später bei den fernsehsendungen nie aufgetaucht ist , geschweige bei den vorstellungen so ist tv heutzutage oder glaubt ihr der ganze inhalt der sendung wäre nicht akribisch abgesprochen wer wann heult ect. ?
     
  22. 18. März 2006
    Also zuerst hab ich mich ned so interessiert aba dan hats mal meine mom angschaut und ich hab halt auch mal ab und zu hingschaut und fands eigentlich echt klasse viel besser als ich mir vorgestellt hab. Ja und seitdem schau ichs mir immer an

    Und der Bruce looooooooool ich kack bei dem echt jedesmal ab.

    P.S. Ich glaub das die Yvonne gewinnt obwohl ich denk das die Jennifer auch chancen hat!! Lena fällt ja jetz dann angeblich raus
     
  23. 18. März 2006
    als wenn die sendung nichts besseres zu tun hätte, alle bewerberinen im tv zu zeigen ...

    Ich find es vool erstaunlich, wie alt die doch sind.. die letzten 3 sind alle 17^^

    achja zum bruce: Der typ ist mal derbst schwul..... mir kamen die tränen vor lachen^^
     
  24. 18. März 2006
    das ist so dumm, das es schon wieder richtig gut ist *fgg*
     
  25. 19. März 2006
    Die Show, die Modelwelt, die Modeschauen, die Designer, die Klamotten die die meisten Designer entwerfen sind einfach nur krank.
    Ich meine von den Models brauchen wir net reden, 50% sind Magersüchtig, 10 % Drogenabhängig.
    Das Schönheitsideal is völlig am *****.Schaut euch doch die Fregatten mal an.Knochige, eingefallene Gesichter und viel zu dürr.
    Die Designer und ihre Klamotten werde ich nie ernst nehmen können.
    60% der Lumpen würden die meisten net mal zum Keller fegen anziehen.
    Also ich wollte damit sagen...
    Die Show is dreck, nich so mein Ding
    mfg toOm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.