Germany Next Top Model

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DiskoDirk, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    ich schaue mir diese sendung noch gerne an... ich kenne viele gründe dafür, dass diese sendung sehenswert ist ^^

    hübsche frauen
    bruce (ist der witzig)
    heidi klumm
    immer abwächslung (bodypainting, bademodeschau, trampolinspringen etc.)

    und vorallem... hübsche frauen ^^
    yvonne ist ja ober hammer hart! die würde ich nicht von der bettkante schubsen ^^


    also ich sehe mir fast jede folge am Mi. an
     
  2. 19. März 2006
    Schaut die sendung am besten mit eurer freundin zusammen , dann kommt sie auf die idee auch so gut auszusehen und so schlank zu sein scherz am rande , die mädels essen bestimmt das in einer woche was ich täglich zu mir nehme...
     
  3. 19. März 2006
    Was ist das denn jetzt für ein dummes vorurteil?
    wenn man im tv was davon hört das 1 model mal drogen genommen hat oder nimmt oder zu wenig isst dann sind sofort alle so, omg ihr habt ahnung...

    schert nicht alle über einen kamm und gut ist...
     
  4. 19. März 2006
    so janina ist draussen und das halbfinale wird richtig spannend freue mich drauf


    mfg
    sonic
     
  5. 19. März 2006
    Also ich denke Jennifer wird gewinnen... aba am geilsten an der sendung finde ich Bruce Vanell oda wie der geschrieben wird...
    Die geilste von allen da is aba imma noch Claudia Schiffer meiner Meinung nach.

    Ma gucken wer gewinnt!

    Mfg DeSmAn
     
  6. 19. März 2006
    ich habs mir ein mal angesehne und finds ganz gut.
    vor allem sehen die alle sau geil aus!! und sind erst 17, 18.
    weiter so
     
  7. 19. März 2006
    also ich schaus gerne!!!
    ich glaube auch lena g. macht es!!!
    muss sie, hat die besten veranlagungen und sieht auch am stylishsten aus.

    hätte auch nichts dagegen wenn yvonne die frankfurterin gewinnt!
     
  8. 19. März 2006
    Ich bin zwar kein Fan, aber schaue es trotzdem ab und zu ganz gerne an. Hoffe das Lena G. gewinnt, weil sie nach Heidi, der geilsten überhaupt, saugeil aussieht und das mit 16 Jahren, soviel ich weiß.

    ... 8)
     
  9. 20. März 2006
    WTF?! Wo hast du da ne Claudia Schiffer gesehen?

    Denke mal das du die Heidi meintest^^


    Nein die ist 17.
    Und sie kommt nicht wie auf der Pro7 Homepage steht aus Oldenburg
    Da ich jeden Morgen ihren scheiss Freund ihre überaus dicke und unattraktive Freundin sehe, wenn ich zur Schule fahre.

    Hier ist übrigens ihr ing Freund...hässlich oder?

    http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_06/balett_und_familie/galerie/familie_14_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
     
  10. 21. März 2006
    Ich guck die Sendung total gerne... allein schon wegen Heidi *HOT* aber auch Yvonne is very Hot and very Sexy.... auch über Bruce kann man jede Show nur ablachen einfach nur herrlich!!!!!
     
  11. 21. März 2006
    Ich guck die Sendung überhaupt nicht die sehn vielleicht gut aus aba kein bock die ganzezeit anzugucken is sowieso fast imma das gleiche find ich.
     
  12. 22. März 2006
    Moin
    Ich finde Topmodel sehr geil!!! Schade finde ich aber das inner letzen folge janina rausgeflogen ist (( Najaaaa heute abend gehts wieder rund DIE SCHWARZHAARIGE MUSS RAUS!!!!!!!!!
     
  13. 22. März 2006
    Die schwarzhaarige muss wirklich RAUS!!
    aber ehrlich gesagt find ich die Sendung !!!!!
     
  14. 22. März 2006
    Lol wie hat sie Sendung denn 60% bekommen?

    Jungs das ist doch was für Mädchen...

    Mädchen im Schlankheits und Schmink Wahn... dieser Bruce Allmächtig da Und die Heidi macht einen auf Gangster Schiki Miki..

    Es gibt genug andere Gelegenheiten wo man hübsche Frauen/Mädchen betrachten kann, RL wie VL.
    Aber das muss doch net sein
     
  15. 22. März 2006
    gerade weils dort um Mädchen geht schau ich es, wären es Männliche Kandidaten, dann würd ich es mir allerdings nicht ansehen

    ich mein, der Playboy ist auch eher was für Männer ok der vergleich is schlecht
     
  16. 23. März 2006
    ja Lena kommt aus Cloppenburg ne? ich wohn da auch inner nähe und bin fast jeden Tag in CLP
    hoffe das Lena gewinnt!!
     
  17. 23. März 2006
    die sind lena is ganz sweet. aber sonst ....

    aber der bruce darnell is sau cool
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.