Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rush07, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schaut ihr euch G.N.T.M. an?

  1. Ja, auf jedenfall

    101 Stimme(n)
    40,1%
  2. Bei Gelegenheit, wenn ich grad hinzepp

    85 Stimme(n)
    33,7%
  3. Absoluter Müll, hab besseres zu tun

    66 Stimme(n)
    26,2%
  1. 27. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    wenn ich grad mal durchschalte seh ichs manchmal und dann schalte ich eigentlich nimma weg, weil sobald ich bruce sehe imma lachen muss und wenn er dann weint und schreit isses mehr als nur sehenswert ^^

    mfg sorio
     
  2. 27. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    So gehts mir auch. Ist einfach zufall. Wenn ich sehe das es gerade läuft gucke ich es mir an und wenn nicht ist es auch nicht schlimm xD

    PS. Wenn ihr das guckt müsst ihr mal lesen was manche Leute für lustige SMS dahin schicken, die man am unteren Bildschirmrand lesen kann^^

    Greetz

    Striker
     
  3. 27. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    ich gucke es zwar ab und zu aber die erste staffel gefiel mir um einiges besser!! Die weiber inner zweiten staffel finde ich auch nich so der knaller!! Vorallem es heisst Germany´s next topmodel und dann finde ich haben da keine afrikaner und indianer oder was da für welche bei sind zu suchen
     
  4. 27. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Ab und zu zu gucken kann ja nicht schaden.
    und wenn der schuwle grad spricht ist das beste an der sendung.
    und die weiber sind auch nicht ohne.
     
  5. 28. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezisionsthread!)

    Also ich schalte auch jeden Donnerstag wieder rein, wenn ich es schaffe es nicht zu gucken, lass ich es sogar aufnehmen^^
    Wobei ich zugeben muss, dass die 1 Staffel besser war. Die Mädchen waren auch hübscher, aber diesmal sind natürlich auch paar gute dabei
     
  6. 28. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Gucks au manchma...

    Ich mein aber, der der Durchschnitts-IQ sehr gesunken is^^

    Bei manchen denk ich mir echt, wie dumm man sein kann.

    Aba naja finds ganz lustig und was besseres kommt kaum im TV.

    mfg
     
  7. 29. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Ich guck's mir heute auf jeden Fall wieder an Allerdings nervt mich das, dass die da nur noch am Meckern und Zicken sind! Das war in der ersten Staffel nicht so extrem!
     
  8. 29. März 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    in der Ersten Staffel sahen die vor allem geiler aus!
    Ich find die zweite irgendwie gucks mir auf jeden Fall nicht an.
    TV Total danach reicht völlig aus, da sieht man alle peinlichkeiten und die dollen Sprüche vom Bruce
    und das ganze andere überflüssige bleibt wech
     
  9. 26. April 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    ich schaue mir germany´s next topmodel an und bin ganz begeistert von den Schönheiten dort am schönsten ist Anni bald kommt Popstars wieder, bin voll überrascht, weil die ja eig. nicht mal mehr monrose rausbringen wollen, ist i-wie komisch :O naja, bin auf jeden fall fan von germany´s next topmodel
     
  10. 27. April 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezisionsthread!)

    Also ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und noch nichts verpasst,wenn doch mal was fehlte einfach die wiederholung am sonntag geschaut
    Denke Anni od Fiona wird das Rennen machen,die haben sowas Besonderes ansich...mal abgesehen von der extrem guten Figur (die aber alle haben) !
    Freu mich schon auf die nächste Folge

    Gruß slider
     
  11. 27. April 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezisionsthread!)

    jo, ich favorisiere anni, obwohl sie blond ist und die letzt Germanys Next Topmodel Gewinnerin ja auch blond war.
    Ich find barbara am coolsten, sie wirds aber wahrscheinlich nicht mehr lange überleben. und sonst haben noch hana und fiona gute chancen.

    aber ich denke als nächstes wird mandy fliegen, sie entwickelt sich einfach nicht gut genug, und außerdem halte ich sie für doof.

    mfg
     
  12. 29. April 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezisionsthread!)

    find im allgemeinen sone fortsetzungen von castingshows nich soooo dolle...egal welche es is...aber ma im ernst: wer kennst denn noch die gewinnerin der 1. staffel??dafür das sie germany´s next topmodel is, hört man ja recht wenig/gar nichts..
     
  13. 30. April 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezisionsthread!)

    ich schaus mir ab und an mal an, hab aber bestimmt die letzten 4 Wochen verpasst ^^ Die erste Staffel hab ich eher regelmässiger angeschaut
    Ich denke das Hanna gewinnen wird, was meint ihr dazu?!
     
  14. 30. April 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Ich finds voll geil das zu gucken...einfach gemütlich und sind ja auch hübsche Mädels dabei^^

    Außerdem machts Spaß zu wetten wer denn am Ende gewinnt...

    und natürlich ist es hamma...dass das die Heidi macht!

    MfG GaMeOvEr
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    ich sterbe einfach.

    jedes mal, wenn die anni im bild ist, fall ich quasi in ohnmacht. wie kann jemand sooo perfekt sein ?!??!?

    man, das geht nicht mehr

    die is nur, dass diese ganzen geilen säue alle soweit weg sind von mir, wie die menschheit vom mars.

    *ARGH*

    ärgerlich...aber ansonsten, coole sendung, schau sie jede woche.
     
  16. 4. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    mhh ich gucks auch fast jede woche 1stens schon wegem bruce seine kommetare und 2tens weil ich wissen will wer rausfliegt ich glaube das hanna in dieser staffel gewinnt die sieht einfach hamma aus und der rest sind fast alles zicken^^ am geilsten fand ich den spruch zitat : du läaufst wie pinochio oder wie ein pferd (horse ) da musste ich mich sau wegpissen vor lachen
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Jo ich schaus mir eigentlich auch regelmäßig an. Schon allein wegen Bruce is es echt wert.
    Am besten is echt zum Schluss wenn die Mädels bei der Entscheidung vor der Jury laufen müssen. Habt ihr da mal aufs Xsicht vom Bruce geschaut=) dieses Geilheits^^ gschau is einfach zum abbrechen.....

    Also zu den Mädels:

    Also Anja war ja mein Liebling...die is mir total symphatisch aber leider schon raus....schaut übrigens aus wie die Linda Evangelista...is euch das schon mal aufgefallen?

    Fiona find ich am Hübschesten!! Sie sollt auch gewinnen. Die hat einfach alles....

    Anni geht gar nicht kommt mir total unsymphatisch rüber.....voll des Biest...

    Mandy naja solang sie nicht den Mund aufmacht......

    Barbara joa also ungschminkt möcht ich ihr zwar nicht begegnen....aber sie hats schon drauf^^.

    Hana joa kommt sehr erotisch und weiblich rüber.....aber ich find sie irgendwie komisch



    Fiona for Topmodel(Auch wenns Hana wird^^)

    mfg Chris
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    "du sprichst mir aus dem munde"^^
    Anni ist so ne ******: sagen das fiona ihr total egal ist, aber fast jede sendung über ihr ablästern.
    anja hatte die geilsten möpse.
    fiona hat eher garnix, soll aber trotzdem gewinnen
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Ich gucks ab und zu mal an..Weil ich Bruce einfach zu geil finde...Also nicht das ihr mich jetzt falsch versteht....Mit Geil mein ich was anderes...Aber manchma sind seine KOmmentare einfach nur zu geil...

    Und außerdem gibts da ja auch schöne Mädchen, also warum nicht einfach mal anguggen ? ;-)

    CyZeC°°
     
  20. 6. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezisionsthread!)

    Ich gönne es allen außer Hana und Mandy die sind ja wohl einfach nur dumm
    Wie die immer rumzicken müssen wegen Fiona sone Kleinkinder -.-
    Nur weil die beiden das net können
     
  21. 10. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Ich hoffe Fiona und Mandy fliegen gleich raus! An Fiona stört mich vor allem, wie sie sich gibt und spricht. "Ey Mädels ey Alter, Finale ey, kommt doch mal klar ey, voll heftig!" Und so super sieht sie auch nicht aus. Sie ist zwar sehr engagiert, aber ich mag sie einfach nicht.
    Mandy klingt die ganze Zeit so, als wäre sie erkältet und ist sowieso voller Komplexe! Ich hätte die anstelle der Jury schon mal längst rausgeschmissen. Die sieht zwar echt nicht schlecht aus, aber wenn die wie 'n schüchternes kleines Mädchen vor der Kamera steht, ist sie für den Modeljob nicht geeignet!

    Aber so lange Anni weiterkommt und dann am besten noch das Finale gewinnt, bin ich voll zufrieden ^^
     
  22. 10. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Also ich schau es mir an. Ich finde da sind sau geile Bunnys dabei. Hmmm es läuft eh gerade. Mal schauen wer rausflieht. Wer sind eure Favorieten oder Favoriet. Meine ist die Blonde. nicht Mandy! Ich vergesse immer ihren Namen!!
     
  23. 10. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    also ich meine fiona ist einfach in jeder hinsicht PERFEKT! einfach perfekt, sowas perfektes vom aussehen her hab ich noch nie gesehen... das problem ist nur ihr charakter... sonst stimmt an dieser frau einfach alles, das will sich nur keiner eingestehen, sie ist sportlich, sie artikuliert sich nicht zu geschwollen und auch nicht ganz zu sehr ghettolike, sie ist einfach total geil und sie ist ehrgeizig... aber sie ist eben eine zicke... heul...

    naja gewinnen wird sie trotzdem...^^

    peacz.
     
  24. 10. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    Man man man.. Was Heidi Klum immer erzählt in dieser Entscheidungsphase. "Du hast unsere Erwartungen nicht erfüllt.............. Du hast sie übertroffen!" Ich hab's mir zwar gedacht, als sie diese lange Pause gemacht hat, aber das ist sowas von paradox..
    Aber wenigstens ist Hana weiter ^^ Und Mandy fliegt jetzt =)

    Naja, wenn du mal richtig "perfekte" Frauen sehen willst, musst du dich am besten in so 'nem Forum anmelden, wo es massig Frauenbilder gibt ^^ Da gibt es auf jeden Fall bessere als Fiona Aber jedem das seine ^^

    Edit: Jo, Mandy ist draußen ^^ Jetzt muss noch Anni weiter und ich bin glücklich :]
    Edit 2: Ist ja unglaublich, jetzt spannen die uns eine Woche auf die Folter Anni oder Fiona? ^^
     
  25. 10. Mai 2007
    AW: Germanys next Topmodel 2 (Umfrage + Rezessionsthread!)

    wieso sagst du hana is draußen?^^ Das stimmt doch gar net,die is weiter
    Aber kann dir zustimmen,wenn Anni nu weiter is,dann is alles gut=)
    MFG
    Tooom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.