Germanys Next Topmodel 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b4st4rd, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    also ich fand die erste staffel gar nicht so schlecht, und die siegerin sieht auch richtig geil aus!!
    die 2. staffel wollen die noch ein bisschen ändern, vom konzept her, und die kommt ja erst ende nächsten jahres, also vielen dank pro sieben, wenn die gleich mit der 2. starten würde, wie es zum beispiel dsds und popstars gemacht haben würde die siegerin eh kein erfolg haben
    also abwarten und gespannt sein
     
  2. 15. April 2006
    Ich schaus mir an
     
  3. 24. April 2006
    Werde ich mir bestimmt anschauen ist mal was anderes als die anderen Sendungen !!!!

    Mfg Zontana
     
  4. 24. April 2006
    Jetzt wird sogar diese Sendung zu Kommerz
    War anfangs was neues aber jetzt drehen sie diese auch schon wie am Fließband.
    Genau wie mit den Superstar-Staffeln und dem ganzen Rest.
    Die 2te Staffel von GnT schau ich mir nciht an^^
     
  5. 24. April 2006
    So eine Volksverarschung!!!

    Solche Sendungen schau ich nicht an!!!
     
  6. 24. April 2006
    Das wird sowieso ein Flopp genauso wie die anderen Casting-Shows

    Denkt einfach an Popstars... gibts die noch???
     
  7. 24. April 2006
    Manchmal vllt...aber die 2. Staffel solcher Shows is meistens beschissen!
     
  8. 24. April 2006
    is doch meistens so das bei solchen shows wie dsds oder next model die leutchen meist nur ausgebeutet werden und die leute dahinter das große geld machen und wenn die verheitzt sind dann suchen sie sich neue und nach den alten kräht keine sau mehr deswegen find ich solche shows sollte man nicht unterstützen und auch net anschauen

    soviel dazu is nur meine meinung leben ja in ner demokratie
     
  9. 24. April 2006
    Also ich werde es auch wieder schauen^^, sonst kommt ja nichts besseres im Fernsehen...

    Aber von Lena hört man ja zur Zeit nicht viel und von Yvonne auch nicht mehr, außer das Yvonne am Sonntag morgen beim Frühstücksfernsehen war...

    Fande die Serie aber eigentlich ganz cool.


    mfg johnny
     
  10. 24. April 2006
    Normal schaue ich mir so einen Scheiss nicht an doch bei GNT is das anders.

    Es ist einfach nur geil gemacht und die meisten Mädchen sehen sowas von gut aus ( Lena )
    Ich werds auf jeden Fall mal einschalten wenn nochmal sone Bombe wie Lena dabei ist werd ichs mir evtl jede woche reinpfeifen
     
  11. 24. April 2006
    alöso ich fands bisher immer ganz gut! aber des is halt geschmacksache! ich werds au angugen
    Phil
     
  12. 24. April 2006
    sicher werd ich mir das anschauen, was da für geile weiber immer dabei sind. so wie die die die erste staffel gewonnen hat.
     
  13. 24. April 2006
    sollte ich mir mal angewöhnen abends wieder fernsehn zu gucken, werd ich mir das wohl auch mal ansehen, und zwar aus zwei gründen:
    der mädels natürlich^^ und
    um bei der nächsten Freizeit zu wissen wer Bruce ist und was der so von sich gibt...^^
     
  14. 25. April 2006
    ich schau fast kein tv mehr, nurnoch müll.


    und diese ********** von bruce geht mir auch herbe auf die eier....mir geht das ganze deutsche fernsehn auf die eier....
     
  15. 25. April 2006
    Da haste recht es kommt einfach nix vernünftiges mehr und auf
    kann ich gut verzichten


    mfg Mexx
     
  16. 25. April 2006
    Is die wieder mit Mädels oder diesmal mit Jungs...weil wenn sie mit Jungs wäre...naja ich sag nur bääähhh. Aber ich fände es zu früh jetzt schon eine 2te Staffel zu machen, aber is ja wieder typisch, sobald ne TV Show erfolg hatte, wird gleich nachgelegt...

    ...8)
     
  17. 25. April 2006
    Also ich fands.. auch nur dumm die show.. irgendwie nix ganzes und nix halbes.. mein freund hats zwar paar mal gesehn *smile* wohl auch nur wegen den chikas :-D aber naja waren schon hübsche dabei aber bin ja nicht bi *lol* find solche sendungen einfach schmarrn
     
  18. 25. April 2006
    läuft eigentlich noch big brother??? könnten sie auch mal wieder ne neue folge machen, damit wir noch mehr bekloppte ins tv bekommen und noch mehr scheiss musik rausgebracht wird...



    ist ja ein wunder, dass es keine dvd und musik cd zu topmodell gibt???

    vorallem wird die siegerin erfolgreich
     
  19. 25. April 2006
    Habe mir einen Teil der 1. Staffel angesehen, weil meine Feundin das auch geschaut hat. Ne 2. muss es meiner Meinung nicht unbedingt geben.
     
  20. 25. April 2006
    Ich schau sie mir zu 1000000000000000000000000000000000 % an !!!!
    Ich liebe des !!!
    keine Ahnung wieso.
    Ich finde des am Anfang bis mitte so witzig da kann ich mir immer wieder den Arsc* ablachen^^
     
  21. 25. April 2006
    ey wtf???

    wie kann ein model DIE NUMMER 1 werden wenn nach paar monaten wieder eine neue kommt...

    ich check das prinzip nicht von denen...oder doch...geld machen!


    naja, castingshows sind eh alle nicht hetero...ohne ausnahmen!
     
  22. 29. April 2006
    ach ne ich fand die 1. staffel gut aber des nochma zu machen dann ist es wie bei dsds

    Völlig ausgelutscht

    Einmal Reichz
     
  23. 1. Mai 2006
    Jo, ich schaus mir auch mal richtig an .... Bei der Ersten Staffle hab ichs nur so von freunde mitbekommen ... oder dann bei TV Total die Pannen oder Witzigen Sachen wie z.B. mit Eiern unter den Füßen und sowas^^ Diesmal schau ichs Intesiver
     
  24. 1. Mai 2006
    Also wenn es eine zweite Staffel geben sollte schau ich die auf jeden Fall an. Ich muss dazu sagen die Mädels warn ja bei uns aufm Pütt und die warn alle hammer, und eine kenne ich ja auch privat. Sind in die selbe Klasse gegangen......Würde mich echt freuen wenn´s nochmal heißen würde "Wer wird Germany´s next Topmodel"

    MfG Sexykiller
     
  25. 1. Mai 2006
    Eigentlich fand ich es ja ganz ok.
    Aber ich glaub nicht das ich es nochmal gucken werde.
    Ist doich eh immer das gleiche.


    greetz _playa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.