Germanys Next Topmodel 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b4st4rd, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    German top next model fande ich sehr sehr grusselich.
    Fast alle Mädchen sahen nicht sogut aus.
    Wenn sie keine schmüncke hätten, sahen sie nicht sogut aus.


    Ich werde vielleicht staffel 2 nicht gucken
     
  2. 1. Mai 2006
    ich guck staffel 2 vll mal sehen welche mädelz da in der auswahl stehen bei der 1. staffel hab ich richtig mitgefiebert

    aber letztendlich ist Lena Gercke ( siegerin) ja auch nur ein mensch wie dieser von dsds von RTL oder
     
  3. 1. Mai 2006
    ALso ich würde es gut finden und auch gucken=)
     
  4. 1. Mai 2006
    ist der selbe scheiß,dann wie mit Superstar.
    Wenn man des vllt in 5Jahren oder so wieder macht, ok.....
    Aber so schnell hinter einander.
    Werde ich dann net gucken.
     
  5. 1. Mai 2006
    ne 2. sendung macht irgendwie voll kein sinn in zusammenhang mit dem namen der sendung...

    Naja werde es denk ich eh nicht groß anschauen.

    greetz
     
  6. 1. Mai 2006
    naja, wie immer
    man melkt die kuh bis sie tot umfällt

    hoffenlich sin diesmal richtig hübsche mädels dabei
     
  7. 1. Mai 2006
    Fand eigentlich alle Finalisten ganz hübsch, bis auf dieses komische Kamel mit schwarzen Haaren werd es auf jeden Fall wieda guggen.
     
  8. 1. Mai 2006
    Ich find das ist einfach nur Sendezeit verschwendung ^^. Naja vom manchen ist das ja der Traum also hF
     
  9. 2. Mai 2006
    naja vieleicht werde ich es anscahuen kommt natürlich auf die girls an wo dabei sind^^
    mal schauen ob es besser wird als das erste ,ich fand das erste nicht so überrragend die girls waren ned so gut
     
  10. 2. Mai 2006
    also ich werde mir das auf jeden fall mal rein tun! aber auch nur wenn feine girls bei sind! wenn nicht ist es langweilig
     
  11. 2. Mai 2006
    Hab' die erste Staffel halb ignoriert und werde das bei der 2.ten fortführen!

    Wobei die Mädels ja nicht schlecht ausschauen! Zumindest die von der 1.!

    Znow
     
  12. 2. Mai 2006
    Klar gucke ich mir das an.
    Die sehen meistens echt hammer gut aus
     
  13. 2. Mai 2006
    Nice One!

    Fand das immer sehr lustig, Mädchen die den Laufsteg hoch und runter laufen, und daneben dieser lustige Bruce mit seinen Sprüchen! hihi

    Dieser bruce soll ja jetzt sogar seine eigene Sendung bekommen, hab ich gehört und heute war er bei giga, LOL , ich freu mich auf die nächste Staffel, wenn sie denn kommt :]
     
  14. 3. Mai 2006
    also ich werde es nur wegen den mädels gucken.man die sehen vielleicht geil aus
     
  15. 4. Mai 2006
    die schow mag zwar dämlich sein aber die mädels sind mal absolut geil, vor allem wen dei in den hautengen kleidern ihre geilen ärshce über den Laufsteg bewegen.

    hmmmmmm
     
  16. 4. Mai 2006
    habe die erste staffel bis auf die letzte folge verpasst...werd mir die zweite aber zwischen durch mal angucken aber nur wegen den mädelz hrhr
     
  17. 7. Mai 2006
    ich guck mir das zu 100 % an
    immer sieht man da lecka mädels
    nein quatsch ... ja wer ich mir angucken .. weil das einfach interessand ist..

    mfg Jay-L
     
  18. 7. Mai 2006
    Klar werde ich das gucken warum denn nicht nur geile weiber und davon wir noch die geilste rausgesucht.Was will man denn mehr.


    Mfg tr3x
     
  19. 8. Mai 2006
    Hi

    werde mir diesen schrott nicht reinziehen...sowas von dämlich diese show, könnte die alle dort erschiessen ....

    *chill*
     
  20. 8. Mai 2006
    Hauptsache der Bruce is wieder dabei.
    Das is doch mit abstand das beste an der ganzen Story

    Also homies, "More Drama"
     
  21. 8. Mai 2006
    hab die 1. staffel net gesehn - und werd mir die 2. auch net ansehen ... ausser bruce .. der is echt der hammer ;D


    mfg
     
  22. 8. Mai 2006
    denk nu ham langsam alle gesagt das sie die tussis geil finden
    oder die show

    somit => close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.