[Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidung ??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !yoshi, 17. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    naja ... vom Aussehen her fand ich eindeutig Fiona besser, obwohl manchmal Anni auch gut aussehen kann ... doch vom Charakter her finde ich beide nicht besonders angenehm ... fiona falsche schla.... und lästert nur rum und Anni egoistisch pur ... freut sich nie über andere ...

    naja ... hauptsache Hana gewinnt sie ist die beste ... von innen und von aussen
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    Aussehen definitv Fiona

    Charakter kann ich net beurteilen habs mir "LEIDER" nie angeschaut XD
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    Finde es gut, dass ani weiter ist fiona sieht zwar nicht schlecht aus, aber ihr charakter ist zum kotzen -_-"
    Hoffe das ani gewinnt P von mir aus auch hana ^^
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    Was ihr immer vom Charachter redet... ihr sollt die Models angucken , und euch nicht mit ihnen anfreunden.
    ich find ja mal Fiona haette das aufjedenfall verdient... die hatte das ziemlich drauf und sah auch gut aus.
    Und toll.. die hat ueber die anderen gelästert na und.. is haltn hartes Geschäft da muss man halt Egoistisch sein , die anderen lästern doch auch .

    Anni , ka die sieht zwar ganz ok aus , aber ka , die wirds net so weit bringen , gibt an jeder Ecke ne bessere als die

    Hana , ok die ist hübsch , aber die hats net ganz so drauf ^^

    Barbara , ich weiss nicht wie oft die die Beine breit gemacht hat , aber das die so weit gekommen ist , verstehe wer will.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    oh man, Anni ist ja mal die geilste die dabei mitgemacht hat!

    Boa wenn mir Fiona mal über den Weg läuft, dann muss ich se leider erschießen^^
    Die Tussi hat mich sowas von aufgeregt, wisst ihr noch die Szene wo se von nem Vogel angeschissen wurde^^Das war für mich wie Weihnachten!

    Nee jetzt ma ernst, ich hoffe Anni macht das Rennen, ist echt ein hübsches Mädchen, gefällt mir fast besser als die Heidi
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    naja meiner meinung nach hätte hana gehen müssen ich denke babera wird es gewinnen die sieht doch echt scharf aus{bild-down: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung6/Gallery/gntm2_folge6_006_500_375_ProSieben_190x214.JPG}
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidung ??

    Jungs, jungs.
    In dem Topmodel Biz geht es nicht um Charakter, sondern um AUSSEHEN! (Bin ja selber ein Topmodel. )
    Und Fiona sah TOP aus.
    Anni ist auch nicht schlecht, Barbara geht so, aber Hanna hat eine Hackfresse wie keine 2.
    Trotzdem denke ich, dass Hanna gewinnen wird.
    Also meiner Meinung nach soll Anni gewinnen, wenn nicht, ist's mir auch recht. Geht mir naemlich ziemlich am ***** vorbei.
    Ab und an verfolge ich zwar eine Sendund, aber nur wegen den huebschen Aerschen, der rest ist mir egal.
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    Alle brav am Topmodel gucken, wo bin ich hier blos gelandet


    ja b2t:

    mir is das relativ egal, da die nach 2 tagen eh wieder vergessen sind und nach 3 tagen geht die nächste staffel los..
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidun

    Nach 2 Tagen vergessen, LOL?
    Dir ist schon klar, das Topmodels keine Singstars oder Schauspieler sind, oder?
    Man sieht sie hauptsaechlich in Zeitschriften.
    Im Fernsehen wirst du sie kaum sehen.
    Aus der ersten Staffel sieht man die Yvonne im Fernsehen, sie macht Werbung fuer Maxdome, das wars dann aber auch, sie ist ja auch nicht die eigentliche Gewinnerin von GNTM, sondern Lena G.

    Und nein, ich lese keine Modelzeitschriften.
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidung ??

    finds gut.. die fiona war irgendwie voll hinterfotzig... die anni is cool...
    find die entscheidung wer von allen ins finale kommt genau richtig.. die 3 sind echt gut
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: [Germanys Next Topmodel]--> Anni <-- ist weiter.. wie findet hr diese entscheidung ??

    Also: Da die Anni eine etwas entferntere Verwandte von meiner besten Freundin ist, finde ich die Entscheidung gut.

    Aber eigentlich weiß ich noch nichtmal wie sie aussieht, da ich die Sendung nicht gucke.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.