Germanys Next Topmodel Gewinnerin - Lena

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pizZa, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    jap, ich hätts der yvonne auch mehr gegönt, naja egal die ham ja alle 3 was bekommen!
     
  2. 29. März 2006
    ohman.. der bruce ist doch einfach der hammer^^ wie der immer abgeht, dass ist der wahsninn.... IHR SEIT HOT^^
     
  3. 29. März 2006
    Hehe ich finds geil das sie gewonen hat , die anderen zwei fand ich persönlich gar nicht so toll vom typ her.
     
  4. 29. März 2006
    Ich finde das

    Yvonne die Beste

    ist

    und meine meinung bleibt !

    Dan muss ich mir halt Nägel oder lange schrauben kaufen und mir nen Heine Katalog an die Wand nageln !

    Gibt zwar Löcher ! Aber was mann net alles für Frauen macht !



    MFG

    Masterkiler
     
  5. 30. März 2006
    clp, wer kennt sie nicht , die Millionstadt btw was heisst clp ?

    Lena, ist finde ich am schlechtesten gelaufen, komisch dass die gewonnen hat
     
  6. 30. März 2006
    also ich gönns der Lena !
    Gefällt mir das sie gewonnen hat !

    konnte leider net des Finale sehen ^^
    mfg -svent-
     
  7. 30. März 2006
    die hätten eigentlich Lena und Yvonne nehmen können. Die andere dunkelhaarige die zuerst raus flog, der gönne ich es irgendwie. Die guckte immer so fies. Kriegte die Klüsen nicht richtig auf das Weib.
    Yvonne wusste die ganze Zeit ganz genau, dass die Männer sie anziehend fanden und bildete sich was darauf ein.
    Stimmt, Lena war am natürlichsten.
     
  8. 30. März 2006
    Also ich habe au auf Lena gewettet die is einfach die beste musst mal gucken wie die Grinsend guckt oder sexy das sieht einfaaaach Hoooot aus obwohl Yvonne au nicht von schlechten Eltern ist
     
  9. 30. März 2006
    mh lena sieht zwar net schlecht aus, redet aber irgendwie asi ^^
    yvonne fand ich iwie besser...naja das wars dann erstma ^^
     
  10. 30. März 2006
    Also sie sieht wirklich nicht schlecht aus aber die anderen Beide sind auch nicht ohne
     
  11. 30. März 2006
    Also ich persönlich finde die Lena auch am hübschesten aber dieser blick von der jeniffer auf dem laufsteg der Blick war einfach überragend finde die hat das moddeln auf jeden fall besser druff naja k aber ega^^
    die hats auch vedient



    mfg
     
  12. 30. März 2006
    lena is definitiv die aller geilste und auch sympathisch soweit man das sehen konnte, aber jennifer war auch sowas von geil. yvonne fand ich ehrlich gesagt noch am hässlichsten von allen. keine ahnung warum die weiter gekommen is
     
  13. 30. März 2006
    ich finde das die richtige gewonnen hat!!
    Sie ist am hübschesten!!
     
  14. 30. März 2006
    Laut mehreren Threads im Forum auf ProSieben.de stand schon vor der Sendung gestern fest, dass Lena G. gewinnen wird. Die Sendung gestern war ja nicht live. In einem Statement von ProSieben zu den Gerüchten, dass der Gerwinner schon vor dem gestrigen Tag feststeht, heißt es:

    Quelle: Forum von ProSieben.de

    War klar, dass die das nicht live senden werden. Dafür war tv total live. Die Leute bei ProSieben haben anfangs vergessen, neben dem ProSieben-Logo das "live" hinzuschreiben, aber das kommt oft vor.
     
  15. 30. März 2006
    supergei...die war ja auch einfach nur die geilste von den dreien....einfach nur klasse...yvonne sah aber auch geil aus, nur jennifer wie immer ...also alles super ^^
     
  16. 30. März 2006
    naja finde diese ganze shows eh total fürn *****
    als nextes kommt noch: "germanys next topdesigner" oder sonst was naja -.-
    wems gefällt ^^

    mfg
     
  17. 30. März 2006
    nja ich wäre für yvonne gewesen, sie ist höchstens hübsch und hat sex appeal...
     
  18. 30. März 2006
    bin mal echt gespannt, wielange sie up to date ist.... bis lang kennen wa ja die "große" kariere !!!!
     
  19. 30. März 2006
    Oo also mir geht das glaub ich mal als erster hier im thread total am ***** vorbei

    das war doch genau der selbe müll wie DSDS. und ob aus der gewinnering jetzt was wird ist ja auch nich garantiert... also mal wieder ziemlich viel rummel um nichts 8)

    mfg

    dr.crasher
     
  20. 30. März 2006
    Ich war für Yvonne... -.-" Aber da ich wusste, dass Lena gewinnt (wurde mir gesagt, dass es in Amerika schon ausgestrahlt wurde), hat mich das Finale nicht wirklich interessiert
     
  21. 30. März 2006
    also ich finde persönlich die jennifer hätte gewinnnen sollen, oder zumindest 2te werden sollen. Vom laufen her meiner meinung nach überragend, da konnte von den andern keiner mithalten, nur wiel sie eine dunklere stimme hat und dadurch vielleicht weniger "damenhaft" wirkt, find ich sollte man sie nicht so abstrafen, nachdem man sie ständig hochgelobt hat.
     
  22. 30. März 2006
    ich hab von anfang an esagt lena gewinnt jetzt weiss ich mein geschmack is gut
     
  23. 30. März 2006
    ich finde des wäre mal en cooles model geworden wenn es jennifer geworden wäre die stimmt ohhh mein gott so schlimm fand ich die gar nicht irgendwie voll geil und ich hab immer gehofft das es jennifer wird aber lena is es und ich gön es ihr die war meine 2te wahl so zu sagen und die findd ich auch seeeehhhhrrr nice . Hoff da kommen bald viiieeelllleee schöne bilder von der
     
  24. 31. März 2006
    war shcon die richtige Entscheidung, aber beide waren supa
     
  25. 31. März 2006
    habs mir nie angeguckt weiß garnich wie die so drauf sind aber egal ich würd sie beide wegknallen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.