Germanys Next Topmodel Gewinnerin - Lena

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pizZa, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    Finde ich super!
    Die war meiner Meinung nach eindeutig die Beste! Vor allem die mit den dunklen/schwarzne Haaren war total schei?e! Gut, dass die nicht gewonnen hat!

    Znow
     
  2. 31. März 2006
    HI Jungs und Mädels...

    Also Lena is ja nich schlecht, aber wär ich beim Finale inner Jury hätt ich Yvonne gewinnen lassen... Aber das is sowieso schmuu.... eigentlich hätte Luise niemals rausfliegen dürfen... Ok, sie hatte mal ein paar aussetzer durch ihre Unmächtigkeits anfälle, aber sie war die geilste von Germanys Next Topmodel by Heidi Klumm....

    MFG
    Damarus
     
  3. 31. März 2006
    Eine weitere sinnlose und langweile Casting-Show. Wenigstens diesmal nicht mit so einem schrecklichen Geträller wie z.B. von Alexander Klaws und Kübelböck.
    Ist mir vollkommen egal, wer gewonnen hat, kenne eh keinen
    Und knallen will ich die eh nich, die will ich füttern!
     
  4. 31. März 2006
    Die Lena hat mir aber besser mit langen Haaren gefallen, aber zum Glück ist es aus. Ich habe meine Freunde nicht mehr ausgehalten die haben nur mehr von den sch... geredet
     
  5. 31. März 2006
    Also ich finde Lena echt super und sie hat auch meiner meinung nach verdient gewonnen weil yvonne nicht ganz die klasse und schönheit hat!! 8)
     
  6. 31. März 2006
    Sau geil!!!

    Jau!!! Und wer hat es gesagt, dass die gewinnt???- Richtig!!! ICH...:] Könnt ihr in dem anderen Germany's Next Topmodel Thread nachschauen!!! Also Lena hat es echt verdient. Die sieht echt am geilsten von den drei Finalistinnen aus. Schaut euch doch mal diese Jennifer an. Das ist doch wohl mal voll die Schlafmütze...

    Aber irgendwie finde ich das , dass alle drei einen Modelvertrag bei IMG bekommen haben. Bei den letzten zwei könnte ich ja noch verstehen. Aber dass alle drei einen bekommen, verstehe ich nicht.

    P.S: Wäre echt geil, wenn einer die Cosmopollitan uppen könnte. Aber die, wo Lena auf dem Cover ist. Habe mir irgendwie keine Lust die zu kaufen. Aber wenn, dann scanne ich die wohl ein oder so und uppe die dann...


    Fanatic
     
  7. 1. April 2006
    Ja Lena gefiel mir auch mit langen Haaren besser...sieht auch in Real besser aus

    @Killerburns und Godlike
    Ich komme auch aus eurer Stadt
     
  8. 1. April 2006
    Finds gut, dass Lena gewonnen hat.
    Des is echt a absolut süße Maus!!
    Net ganz so aufgedonnert und überdreht. Einfach ganz natürlich.
    Die andere hat mir immer zu grimmig geschaut. Des sah alles
    so künstlich aus!! Denke es war die richtige Entscheidung.

    -profiler-
     
  9. 1. April 2006
    also ich finde die yvonne auch besser, aber lena is ja auch sau beliebt und hats drauf
    ausserdem sehen beide sau heiß aus und sind erst 17 oder so
    ich bin mal gespannt was die reissen kann wünsch ihr aber alles gute dafür!!
     
  10. 2. April 2006
    War auch für Lena find die sieht der Heidi nen bissl ähnlich
     
  11. 2. April 2006
    find die yvonneauch besser ihre brüsste sind doch die besten löl

    aber hette nie gedacht das die gewinnt hette eher gedacht das jeniffer gewinnt
     
  12. 2. April 2006
    Lena sieht hammer aus ich finde es gut das sie gewonnen hat sie hat es verdient
     
  13. 2. April 2006
    Wo gibt's eigentlich gute Fotos von der (außer auf der ProSieben HP)?
     
  14. 3. April 2006
    jo das is ne geile sau die möchte mann auch gern mall durchnehmen geiles sau da
     
  15. 3. April 2006
    lena war eindeutig die schönste find ich. letzte folge einfach nur traum.
    die hat richtig was aus sich zum schluss gemacht !
     
  16. 3. April 2006
    Mein Favoriten waren ja Jennifer ud Lena. Die Lena, weil sie einfach gut ausschaut und so natürlich is und die Jennifer, weil ich immer wieder lachen musste wenn sie mal wieder auf fränkisch z.B. "ich war so aufgregt, ich hätt fast kotzt!" *LOL* von sich gibt.
     
  17. 3. April 2006
    Jo, das war immer köstlich
     
  18. 3. April 2006
    ICh finde es hammer geil!!!!"

    Ich finde lena mal hammer geil und yvonne hat so ein komischen Gesichtsausdruck!

    Also ist es perfekt gelaufen
     
  19. 3. April 2006
    lol der Rummel um die geht langsam zu weit.
    Letztens war der Bürgermeister bei ihr, um sie zu "ehren"...
     
  20. 3. April 2006
    Ich habs gewusst das Lena gewinnt

    OK so kurz vorm Finale war ich mir dann nich mehr so sicher^^
     
  21. 7. April 2006
    Ywonne find ich hässlich.Mit lena G. habe ich auch schon gesprochen und sie ist definit die hübschere von den 3 Finalistinnen.
     
  22. 8. April 2006
    Also ich finde Lena super scharf besser wie Yvonne aber jennifer war auch nicht grad schlecht aber meine meinung ist das Lena einfach besser aussieht


    Wafki
     
  23. 8. April 2006
    genau meine meinung!
    mfg phil
     
  24. 8. April 2006
    echt hübsch anzusehen mmmh 8)
     
  25. 11. April 2006
    ich find die sieht aus wie heidi oder net?! hab die sendung nicht einmal gesehen aber die ist wirklich recht hübsch, eine gute wahl
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.