Germanys next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Metal Slug, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Die meisten die sich hier darüber auslassen, wie hässlich die Mädchen aus der jetzigen Staffel (angeblich!) sind, würden nichtmal in ner dunklen Disco eine von denen abbekommen!

    Ira, Marie, Sara und Sarina sehen top aus und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern!
     
  2. 4. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    das will ich auch mal meinen!!
    die sind so hässlich dieses Jahr, da könnte man sich ja glad die Augen aus dem Kopf heulen!!!

    PS:Meines wissens is die mit den kurzen, roten Haaren draußen.:klatsch:
     
  3. 5. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    darum gehts ja garnicht, es geht darum dass da "Germany's next Topmodel" gesucht wird.. und das schon fast ne beleidigung für deutschland ist
     
  4. 5. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Das einzige, was mir zu dem Thema einfällt:

    In der Schule oder in der Stadt sehe ich täglich 1000x schönere Frauen. Und ich mein jetzt wirklich schön - nicht nur geil bzw. geile Brüste oder so.

    Deutsches Fernsehen ist zum Großteil nunmal ein Witz - und GNTM gehört dazu.
     
  5. 5. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich finds auch sehr krass muss ich sagen.
    Und es fällt auf, dass wirklich sau viele ich sag mal klassische frauen dabei sind. Also blond, groß, busig sowas halt...
    Sowas ist doch traurig wenn man so nach dem blonden geht. Es gibt auch sehr schöne brünetten von daher verseh ich das manchmal nicht ^^
    hier zum beispiel:
    {bild-down: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel4/_maedchen_galerien/jessica/galerie/germanys-next-topmodel-jessica-025-sendung-05-303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg}


    mfG
     
  6. 5. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Mein "Feedback": Ich dachte ich bin in einem schlechten Horrorfilm. Also wirklich das sind echt hässliche Zombies auf High-Heels =)
     
  7. 5. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel



    Göttlich,
    bw is raus^^


    aber die Maria is echt übertrieben hässlich


    Wie das Bild oben zeigt XD


    Naja heidi hat glaub was an den Augen


    Mfg
    Fanatico.
     
  8. 5. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich glaube aber auch das bei GNTM nach anderen Maßstaben sortiert wird, es wird nicht die hübscheste aus Deutschland gesucht sondern ein Model was viele Facetten hat, selbst bei mir auf der Arbeit gibt es Hübschere aber die können niemals Model werden

    Ich finde die meisten Models sind nicht die ultra hübschen Frauen, z.b. Kate Moss oder so extrem häßlich, keine ****** ^^ aber dafür extremes Gehalt und jeder kennt sie.

    Ich glaube wir als Außenstehender können viele Entscheidungen nicht wirklich verstehen da wir die Personen anders sehen
     
  9. 6. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    ich finde die auch nich so pralle dieses jahr....
    und die mit dem kurzen roten haaren is echt fast wie nen zombie....das geht ja ma garnich...
    also schön is das nich.....

    habe im internet auch schon gelesen das die siegerin angeblich schon lange fest steht...

    hier die quelle: http://www.gntm-blog.de/gntm-2009/marie-nasemann-die-gewinnerin-von-germanys-next-topmodel-2009/


    MFG Ovy00
     
  10. 6. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    so ist es. Es heißt Germanys next Topmodel und nciht Germanys next star(damit will ich jetzt nciht sagen, dass ich die besonders hübsch finde).
     
  11. 6. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Jap, es geht nicht direkt um die pure Schönheit des Gesichts, es geht darum das das Gesicht etwas "Bestimmtes" hat, etwas einprägsames was man nicht so schnell vergisst. Kate Moss hat z.b diesen leicht Teilnahmelosen kalten Blick und deswegen ist sie auch so berühmt geworden.
    Wenn es nur um Schöheit gehen würde, könnten ja doch schon ziemlich viele Mädels modeln.
    Trotzdem schließ ich mit der Allgemeinheit an:

    Das sind da aber auch n paar hässliche Schrullen oder? ôÔ ibäh
     
  12. 6. April 2009
    AW: Germanys next topmodel

    Die wohnt 25 km von mir entfernt, wir haben die zufällig nach der Schule gesehen,, mein Kumpel hat noch ein Foto machen lassen mit der, glaub mir im Tv sieht die villt gut aus aber begegne der, ist auch nicht grad die hübsche.

    Und diese GNT dieses Jahr ist der Reinfall, die eine wie hieß die Hannah glaub ich die sah noch gut aus, genau da gewann die rothaarige ...

    Ich schau mir nur die Entscheidungen an ...so neben bei wen meine Freundin sich das anschaut .. oder wenn was lustiges passiert ruft sie mich dazu... und wir lachen die aus oder machen Späße über die... also bei manchen denke ich das die nicht mal wissen wo Amerika überhaupt liegt.
     
  13. 6. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    das is mir auch beim druchzappen aufgefallen.. waren ja nur kackbratzen ... weiß auch nicht wer sich das noch anguckt..
     
  14. 10. April 2009
    AW: Germanys next topmodel

    nein, aber dieses menschenbild welches da propagiert wird ist ein grund!wie soll sich eine gesellschaft entwickeln wenn das ziel ist, willenlos als puppe zu funktionieren!?
     
  15. 10. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Sind scho echt n paar Schabracken iwie :/

    Aber die Sendung würd wohl net so klappen wenn alle direkt perfekt aussehen
     
  16. 10. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    meiner meinung nach sie die von staffel zu staffel hässlicher geworden...

    am anfang warn die ja noch recht hünsch, aber mittlerweile...
    wenn ich mittlerweile schon die von heidi klum seh, könnt ich kotzen, die nervt mich mittlerweile genauso..., nur weil se langsam alt wird versucht se jetz sich durch alles möglich geld zu verdienen, ich sag nur magy etc...

    ich weiß nich warum sich jemand das noch anschaut, is doch wirklich genau wie big brother immer das gleiche
     
  17. 11. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Find auch manche sehen ja normal aus , aber die nehmen sie dann nicht . Die nehmen meistens immer so hässliche oder sonstwas.
     
  18. 11. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Sarina ftw!

    ich find sie super süß, zwar bisschen doof, aber total lustig und sexy.

    Ansonsten find ich es auch eher mager ... Heidi sucht ja immer "spezielle" aus ...
     
  19. 11. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Schade das Tessa raus is im FHM hat sie ja ne super Figur gemacht . Wobei sie live eher zickig is und auch nicht unbedingt so gut aussieht wie auf den Fotos
     
  20. 12. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    ich find auch das es jahr zu jahr schlimmer wird.
    wenn man sich mal die gewinnerin vom letzten jahr anschaut, abschäuliche stange.
    dieses jahr gabs wenisgtens mit dieser tesa was spannendes zu beobachten aber ist ja jetzt auch vorbei.
    für mich hat diese sendung nach der ersten staffel komplett an reiz verloren!
    wayne
     
  21. 12. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Das ist der Grund warum ich es schon seit der 3ten Staffel gar nicht mehr gucke.
    Also die letzte Gewinnerin Babara wahr ja auch total grottig.
     
  22. 12. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    nur weil man von "topmodel" redet, heißt es nicht, dass die auch immer gleich super hübsch sein müssen.. die hübschesten rennen eh bei victoria secret rum (alessandra ambrosio, adriana lima, giselee bundchen, heidi und und und..).
    es gibt wesentlich hübschere frauen als die, die jetzt noch dabei sind, aber die eignen sich vlt nicht als topmodel. die jury weiß schon, warum sie die mädchen rauswerfen, die vlt gut aussehen, aber dafür nicht laufen/posen oder sonst was können.

    aber bin auch der meinung, dass da jetzt keine richtig hübsche frau mehr bei ist
     
  23. 13. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    die meisten topmodels sehen ohne ihr make up auch nicht viel besser aus als die kandidatinnen.
    models werden da doch sowieso keine gesucht,genauso wie bei dsds niemand wirkliche sänger sucht ^^
    ist einfach nur leichte unterhaltung sonst nix.also ist es auch egal ob die angehenden models dort totale durschnittsfrauen sind.
    heidi wird sich sicherlich keine ernsthafte konkurenz zusammensuchen
     
  24. 14. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich find auch das die nie so der hamma aussehn!Aber geht ja nicht nur um die schönheit da auch aufs Können usw.
     
  25. 14. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    die sind alle häßlich
    die serie generell ist crap, gehört verboten
    langweilig und keine von denen schaffts eh wirklich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.