Germanys next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Metal Slug, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    naja ein paar finde ich ganz ok, aber ich habe erst zwei folgen gesehen weil die mädels die sehen wollten. die sendung an sich ist ziemlich und freiwillig würde ich die nie gucken
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    hässlich finde ich jetzt keine
    so n paar finde ich net schlecht : marie,larissa,hmmm naja das wars auch schon ^^
    naja aber sonst die andren find ich zwar net superschön aber als hässlich kann man die auch nicht bezeichnen
    is geschmackssache...
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    mit der richtigen Schminke geht ja alles....die Mädels sollen ja auch nicht in natura super mega toll aussehen...tun die meisten Hollywood-Stars auch nicht.

    Prinzip der Sendung/ eines Models ist der Ausdruck vor der Kamera..und da sind einige richtig gut
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    tja was soll man sagen dies sehen echt aus du hast echt!!

    Habs mir mal genau angesehen keine die irgend was besonderes ansich hat!!

    LG Danukie
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Naya meiner Meinach nach finde ich auch das in dieser Staffel nicht sehr reizvolle Damen dabei sind

    Aber interressant ist die Sendung trotzdem diesmal also langeweile ist nicht dabei meiner Meinung nach..

    Naya villt wird die nächste Staffel besser

    und die DSDS Staffel villt auch da sind ja nur Nieten drin

    MfG
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Oh man die Sendung is echt total für n *****
    Die Mädels sehn nicht mal annähernd gut aus ( besonders die rothaarige sieht hammer aus *totlach* ) und die die einigermaßen gut aussehn fliegen raus...

    naja nix für mich, da schau ich mir lieber n guten Film an (=
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    hier mal ein beispiel

    Bild

    ja du hast wohlmöglich recht.. es gab schon richtig hässliche kandidaten aber auch ausnahmen, die durch gehn...
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    GNT is echt das Armutszeugnis der heutigen Gesellschaft^^
    Keine Hübschen mehr und Heidi Klum ist einfach erbärmlich !
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    die sendung ist doch voll lächerlich ,
    heidi sagt immer zu irgendeiner hässlichen, dass die total gut aussehen .....hat heidi keine augen ihm kopf oder so ...
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich weiß, seit heute wie die Show ausgeht! Wer es wissen will, soll mich anschreiben . Kann aber nicht sofort zurückschreiben, hab morgen Abi !

    Ich schreibs nich hier rein, weil manche ja die Spannung noch haben wollen !

    Mfg mOnTi
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    ja warste bei tvtotal oder was



    weiß einer in welcher folge mischa barton gastjurorin war? und wo man sich das angucken kann?
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ja! Die sehen fast alle so aus. Dann glotzen die blöd in die Kamera, haben0 Hirn ( heidi klum auch, mal drauf achten, jeder zweite Satz is falsch formuliert) und heulen wenn sie nicht weiter kommen!
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    aufjeden Fall die sehen alle irgendwie, ich sags mal so, nicht aktraktiv aus
    Dachte immer topmodels sollen auch schön aussehen
    Also ich habe bis jetzt jede staffel verfolgen müssen (freundin und so ...) und was mir allerdings auch noch aufviel ist, dass von staffel zu staffel die mädels immer unaktraktiver geworden sind .... denkt mal drüber nach
    hatt Deutschland sein potential an schönen Frauen bereits ausgeschöpft???!!!!!!!
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Hier mal ein netter Artikel aus der TAZ bzw. deren Website.
    Finde der bringts definitiv gut auf den Punkt wie sinnvoll und verlogen diese Sendung ist.
     
  15. 20. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Leute vielleicht sehen sie nicht überdurchschnittlich gut aus... Dennoch geht es ja darum das sie die Mode gut präsentieren...
     
  16. 20. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Stimmt, sie sehen nicht überdurchschnittlich gut aus, sie sehen aus.
    Da schmeiß sich einer vorn TV und lach =)

    Da hast du auch wieder recht. Es ist nicht die Frau es ist die gekleidete...äääähm?( ....die Kleidung der Frau...
     
  17. 20. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    und jetzt stehen ja noch die letzten 3 finalkanidatinen fest , die haben die aller hässlichsten ausgewählt ......keiner von den sieht so aus wie ein TOPMODEL
     
  18. 20. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    heidi klum sied genau so hässlig aus

    nur mit 5kg Make-UP sied die super aus!!!

    und die neuen Topmodels sehen auch nicht gerade nach MODELS aus
     
  19. 21. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich finde die Sara sieht nun wirklich nicht so schlecht aus die anderen beiden würden mir nicht wirklich auffallen auf der Straße

    aber wenn ich hier lese das die hässlich sind kann ich nur lachen.

    Habt ihr mal wirklich hässlige gesehen ? Da gibts doch noch große Unterschiede, es hört sich ja fast so an als ob 99% von euch ne Topmodel als Freundin hätten, hier im Internet ablästern und dann wahrscheinlich selber extrem häßlich aussehen....

    Inetkinder
     
  20. 21. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Wie heißt das Lied, das grad gelaufen is? Wo die ganzen "Models" den Catwalk lang gelaufen sind?
     
  21. 21. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    so .. sara hat jewonnen . jetzt können wa hier closen leute
     
  22. 21. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Darf ich bitte mal kotzen?
    Die Sendung und vorallendingen dieses drum rum Gelaber ging mir ja wirklich derbst auf den Sack. Wo die auf das Foto gewartet haben hab ich mich gefragt ob wir bis morgen warten müssen bis die mal das verdammte Bild zeigen und dann noch so'ne häsliche!!!

    Wenn es nach mir ginge würde das Mädchen mit der Zahnlücke dort oben stehen, weil die meiner Meinung nach eine natürliche schönheit ist.

    Whatever, trotzdem finde ich das die Sendung voll die verarsche ist und die sowieso schon 2 Monate vorher Wissen wer gewinnt.

    In diesem Sinne
    gn8 RR

    So Long
    pampers
     
  23. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Juhu, Sara hat gewonnen. Also ich finde die sieht richtig gut aus. Waren bei den letzten 10 zwar paar Elfmeter dabei, aber die Sara, ich habs immer gewusst

    @Znow
    Würde mich auch interessieren Also wenn du es weißt -> PM
     
  24. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich hätte auf Marie getippt. Die sieht wenigstens aus wie ein anständiges Mädchen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.