Germanys next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Metal Slug, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    also vorab, ich gucke das net, hab auch noch keine folge gesehen, un das finale auch nicht!

    ich weiß aber, dass die sendung live war, und tv total aufgezeichnet wird. wieso konnte stefan raab dann wissen, dass sara gewonnen hat oO irgendwas kann da ja nicht stimmen, zumal bei tv total oben kein live-zeichen zu sehen ist, also entweder stand die gewinnerin vorher fest, oder tv total ist live diesmal, oder diese topmodel war nicht live.
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    denke stand vorher natürlich schon fest wer gewinnt.
    Live war aber glaube ich beides...
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    hab ich mich auch gefragt, wie konnte er das wissen,und wenn beides live war, warum hatte er dei gewinnerin nicht in der sendung?...war ja beides in köln oder?von daher, und außerdem macht er das ja öfter!
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Meiner Meinung nach stand das vorher auch schon fest, weil die wirklich in den letzten 2 Runden immer wieder irgendwo gesagt haben, dass die rausfliegt oder die rausfliegt und es war dann auch so!
    Auch vor dem Finale, haben einige Leute im TV und Radio gesagt wer im Fínale stehen wird und so war es dann auch!
    Das mit TV Total denke ich mir dann auch, dass die es halt vorher gewusst haben oder die haben bei TV Total einfach vergessen das LIVE Zeichen oben reinzumachen
     
  5. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich denke auch, dass das feststand. Allerdings hätte ich mir lieber die Mandy gewünscht.

    naja ich mein Raab hat schon nen Status aber bei solchen Events gibts ja ne After Show Party...und das die Finalisten lieber dahin gehen ist klar. Ich denke sie wird Montag bei ihm auf der Couch sitzen
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    lol? sara hat gewonnen? ich denk in vielen zeitschriften stand, dass maria gewonnen hat Oo und das schon vor wochen!! naja, war ich wohl falsch informiert

    naja, also als model hat sie schon was drauf, aber wirklich geil find ich sie nich...liegt aber auch an meiner natürlichen abneigung gegen farbige frauen...
     
  7. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Bahh alter die find ich so hässlich und assig.

    Die sieht manchmal echt aus wie eine ausem Geddo,und dann auch noch ihre Zahnlücke ,nenene

    is schon Richtig so das die Sarah dabei is,die is wenigstens hübsch



    mfg poedda
     
  8. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich hab auch eher gedacht das die andere gewinnt ,
    fand die um einiges hübscher. Bin kein rassist steh aber net auf farbige.
     
  9. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Oh man, ich könnt mich selber schlagen, aber ich kann echt hier mitschreiben^^
    Ich bin froh das Sara gewonnen hat, obwohl mir Mandy lieber gewesen wäre. Aber so ist es auf jeden Fall besser als wenn Marie gewonnen hätte. Heidi Dumm hat gestern zu Marie "The Face" gesagt, aber ich würde sie eher, nachdem ich sie im Badeanzug gesehen habe, "The Hip" nennen! Boah ey, hat die ne Kiste, wie konnte die so weit kommen?^^

    Naja, die Siegerin hats verdient und so kommt mal etwas "Farbe" in die deutsche Modelwelt^^

    Gruß,
    Pat
     
  10. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Joa, die sehen echt hässlich aus^^

    ausser halt die Sara die sieht sehr nett aus und ist glücklich =)

    Gruß
     
  11. 22. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    die waren am mittwoch zu gast. alle 3
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Touched - VAST

    nach 1 Stunde rumsuchen hab ichs gefunden
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich glaube Topmodel ist auch ganz lustig.. nur ich befürchte das die Gewinnerin schon mega früh feststeht.. Es ist auch mit jeder Staffel das gleiche aber man guckt es sich iwie immer wieder an.. mal sehen wie lange noch.. DSDS hielt bei mir auch net so lange :O
    naja die Mädels sind nunmal schön anzusehen!

    Lg Enzgar
     
  14. 2. April 2010
    AW: Germanys next Topmodel

    Sorry das ich das topic nochmal bumpe, aber falls heute jmd. GMT geschaut hat: kennt jemand das Lied, das abgespielt wurde, als Hanna bei der Jury Entscheidung war?
     
  15. 2. April 2010
    AW: Germanys next Topmodel

    Gebe dir vollkommen recht. Es geht garnicht mehr. Habe die letzte Staffel schon nicht geguckt und gucke die momentane auch nicht. Die Mädels gehen echt überhaupt nicht.

    Heide sollte sich mal nach etwas neuem umschauen.
     
  16. 11. April 2010
    AW: Germanys next Topmodel

    Habe heute mal ne Werbung gesehen über die neue Staffel und fands schrecklich. Kann mich noch an die erste Staffel erinnern, man da waren geile Schnecken dabei, oder sogar in den folgenden Staffel auch noch vereinzelt. Aber hier habe ich keine einzige gesehen, die für mich wie ein Topmodel aussieht. Wieder mal ne dreckige Sendung die über 54363 Staffeln in die Länge gezogen wird, und man von Mädels nichts mehr hört danach...
     
  17. 7. Juni 2011
    AW: Germanys next Topmodel

    naaa wer schaut alles die aktuelle staffel?!
    ich bekenne mich :lol:

    am donnerstag steigt das finale, mit dabei ist lady gaga^^
    mal sehn wie es wird! finde die drei mädels definitiv hot!

    mfg Reps0L
     
  18. 7. Juni 2011
    AW: Germanys next Topmodel

    also ich kenne jetzt nur die schwarzhaarige, mit einem netten gesicht, und die schwarze und die gefällt mir am besten. die sah auf einem bild einfach nur stunning aus. fänds super, wenn die gewinnt und ich mir nicht mehr die olle inderin aus der werbung anschauen muss, wenn man simpsons schaut...die nervt nämlich.
     
  19. 7. Juni 2011
    AW: Germanys next Topmodel

    Wenn du dich schon outest, muss ich das wohl auch tun Wird ja spekuliert das Jana gewinnt. Amelia no Chance, weil 16. Ich sag nur Jenny (hieß sie so? ). Rebecca wäre eigentlich meine Favoritin, aber schawrzhaarig und so :/ Ist ja alles nen abgekapertes Spiel!

    so far ♥
     
  20. 7. Juni 2011
    AW: Germanys next Topmodel

    Letzte Woche ist die eine aus unserem Dorf rausgeflogen (Aleksandra). Hehe schon die 2te aus unserem Kaff die so weit kommt. Eine davon hat sogar gewonnen

    Somit gucken wir das nicht mehr weiter. Habe das mit meiner Freundin nur wegen ihr geguckt und jetzt da sie nicht mehr da ist -> uninteressant^^
     
  21. 7. Juni 2011
    AW: Germanys next Topmodel

    Hast du n Glück das in deinem Dorf hübsche Frauen sind. Unsere hätten sie nichmal in die Halle zum Casting gelassen ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.