Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 13. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    af3a368714cff01c794b95ab2972d0fb.jpg
    {img-src: //sportal.de/photos/07/07/af3a368714cff01c794b95ab2972d0fb.jpg}


    Fakt: Werder Bremen sucht nach dem Abgang von Miroslav Klose einen weiteren Angreifer. Erste Anfragen für den Stürmer soll es von der Bremer Seite schon gegeben haben.

    Gerücht: Boubacar Sanogo wechselt zum SV Werder Bremen

    Wahrheitsgehalt
    : Maximal: 15% Boubacar Sanogo möchte den HSV gerne verlassen, zu sehr haben ihn Pfiffe der eigenen 'Fans’ verletzt. Der Stürmer von der Elfenbeinküste möchte nicht noch einmal in eine solche Situation kommen. Auch wenn Trainer Huub Stevens täglich auf die Qualitäten des Stürmers hinweist, steht eine Trennung wohl bevor. Könne sich beide Vereine einigen geht Sanogo in der nächsten Saison für die Grün-Weißen auf Torejagd.

    Quelle:Hier!


    -------------------------------

    Würd ich nicht schlecht finde,
    würd er nach Bremen gehen, und wenn er auch vom HSV weg will,
    warum dann nicht?

    Was meint ihr, findet der Wechsel statt?


    mfg
    vantheman​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    da hunt auch ziemlich probleme mit seinem knie hat und seine zukunft auch noch ungewiss ist, und klasnic weiß man auch nicht was aus dem wird ich hoffe ja gutes denke ich wäre gar net so falsch ihn zu holen. er kann ja was nur beim hsv wurde er von den fans nicht angenommen als er nicht mehr getroffen hat
     
  4. #3 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    beim hsv kann sanago sein talent nicht entfalten hoffe er geht zu bremen :D
     
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    naja....ich halt net viel von ihm.....durchschnittsstürmer.....
     
  6. #5 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    Stimmt, ist so eine Sache mit dem Spieler, mal hat er einen guten Lauf wie am Anfang beim Hsv, und manchmal spielt er einfach nur mist. Glaub nicht das er es in Werder bringen wird wo die anforderungen noch höher sind
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    Ich glaube nicht das dies stimmt Es ist ja richtig das Bremen einen ersatz für Klose sucht aber ich denke mal bei Sonogo ist das nicht so der Fall. Er hat letzte saison bei Hsv nicht so überzeugt und ist jetzt auch verletzt ich glaube nicht das werder so einen stürmer kaufen wird.
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    Hab gestern in der Bild gelesen das auch Stuttgart an ihm drann sein soll.

    Mir ist es eigentlich egal ab er uns verlässt oder nicht in der Vorbereitung hatt er gut gespielt aber er kann uns trotzdem verlassen wenn er will ich halte nicht viel von ihm auch schon darmals nicht als er zu uns gewechselt ist.

    Ich hoffe sogar ein bischen das er uns verlässt damit wieder Geld in die Kasse fliesst, weil im Sturm sind wir mit Paolo Guerrero, Ivica Olic und Mohamed Zidan gut besetzt.

    Naja erstmal abwarten und Tee trinken........
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    was soll er auch noch in hamburg. er ist 3 vllt. sogar 4 stürmer!!!
    hamburg hat jetzt zidan, olic, guerrero, kucokovic und noch van der vaart der auch vorne spieln kann. also ist ein wechsel das beste für ihn.
     
  10. #9 14. Juli 2007
    AW: Gerücht: Sanogo flüchtet aus Hamburg

    leider wird ihn wohl keiner nehmen......auf jeden fall net zu dem preis...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gerücht Sanogo flüchtet
  1. Galaxy S5 - Gerüchte & Design

    Stifler , 22. Juni 2013 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.036
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    892
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    727
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.836