Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 8. Februar 2009 .

  1. 11. Februar 2009
    AW: Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

    Die trauen sich aber was Sega ist zwar nicht schlecht aber ich glaube das ganze geht daneben.....mal schauen wie es wird die müssen sicherlich mit preis so wie mit der qwalität punkten meiner meinung nach vor allem preis denke mal das die sich schon was mit der grafik usw mühe geben werden.
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

    Vielleicht geht es hier ja auch gar nicht um eine stationäre Konsole sondern um was Portables. Hier hat man noch wesentlich mehr Möglichkeiten in Nieschen zu schlupfen, wenn man die Entwickler hinter sich stehen hat.
    Ich denke da nur an das SEGA GAMEGEAR, hab ich immernoch und funktioniert tadellos, damals war das Sega GAmegear dem Gameboy von Nintendo Welten vorraus, man denke nur an Fabrbildschirm etc. was Nintendo noch Jahre danach nicht im Programm hatte. Leider war die Entwicklerunterstützung nicht berauschend, sollte dies aber der Fall sein kann sich Nintendo usw warm anziehen, denn SEGA hatte schon immer die beste Hardware am Frühsten!
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

    Man muss abe rganz ehrlich sein. Die besten Konsolen kamen von Sega! Zumindest die innovativsten. Segas Dreamcast war die erste Konsole mit Inetanschluss und der Handheld Game Gear, als erster mit Hintergrundbeleuchtung und Farbdisplay. Aber irgendetwas haben die Jungs verkackt. Lag es zum Beispiel an der Werbung? Ich mein, falls ihr sie nicht mehr vor Augen habt, die Werunb beim Friseur? Entweder zu sinnlos oder zu subtil...

    Ich bin auf jeden Fall gespannt!


    Hab das erst später gelesen... Vollkommen richtig!
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

    Können sie, indem sie eine günstige und leistungsstarke Konsole auf den Markt bringen die siche JEDER Leisten kann, sowie günstige Spiele dazu !

    greeZ
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

    Sehr geil! Ich würd mir die Konsole 2 mal kaufen !! Sega the Best ! Und dann noch als Launch Titel Shenmue 3 plz ^^
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

    auf der einen seite wäre es schon geil, da sega super geile konsolen hergestellt hat in der vergangenheit.

    aber andererseits sind dann bald zu viele konsolen auf dem markt, und wenn diese auch noch alle super geil sind wird man kaum zeit/geld haben um alle zu besitzen. plus man muss sich viel länger damit beschäftigen welche konsole man dann tatsächlich nimmt. diese generation weiß man ja mittlerweile ganz genau was man von der jeweiligen konsole erwarten kann falls man sie kauft. die qual der wahl nimmt somit exorbitant zu.
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Gerücht: Sega will wieder eigene Konsole herstellen

    crap
    würde ich mir nicht kaufen, sega war für mich eh immer müll, abgesehen von sonic! aber die zeiten sind lange vorbei...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.