Geschäftsidee

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von spotting, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Die Geschäftsidee

    quelle: http://c-ko.blogspot.com/2007/08/die-geschftsidee.html

    Ich war mir nicht sicher, ob ich das im Fun Bereich oder doch hier posten sollte, aber im Fun Bereich würde das hier zu schnell untergehen.

    dies hier beschreibt, wie schnell und erfolgreich man mit wenig aufwand geld verdienen kann.
    also mit dem gleichen prinzip, wie es auch viele andere bekanntere anbieter können.


    fazit, sobald etwas geld kostet, lasst die finger davon.

    mfg spotting
     
  2. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    Was mich gewundert hat grade, mein Firefox hat sofort auf diese Seite reagiert , dass sie nicht vertrauenswürdig ist! TOp FF! =D

    Und wer dort kauft ist selber schuld -.-" , man sollte sich etwas erkundigen ...
     
  3. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    LOL naja gut mit Treibern ist es ja schon extrem!
    Normalerweise hat man ja bei seiner Hardware sowieso eine Treiber CD dabei und für neuere Treiber geht man auf die Herstellerseite. Also auf sowas fällt man normalerweise nicht rein. *g*
    Aber da gibts ja auch Seiten, die große Daten anbieten, da versteh ichs wenn sie 1€ verlangen fürn Traffic. Wobei die eh meist Werbung auf der Seite haben und viele Besucher also ist es eigentlich auch wieder nur Abzocke.
     
  4. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    Also mich würde wirklich mal interressieren ob da wirklich Leute was ziehn.
    Aber ich sag Dir von 100 Leuten fällt einer drauf rein.
    Das war und ist schon immer so!! (-;
    Ideen muss der Mensch haben!
     
  5. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    Naja, wenn die Leute so blöd sind und da ziehen, gönn ich den Machern der Seite das
    Einfaches Geld verdient ohne was zu machen.

    Achso und mein Firefox hat auch direkt rumgemotzt

    MfG playdo
     
  6. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    Tja, was soll man machen. Alles legal was sie machen.

    Ich würde dort alleine nichts kaufen, weil die Seite schlecht gemacht aussieht. Wenn ich einen Shop eröffne (egal für was), dann muss der was hermachen. Kleider machen halt Leute bzw ein Design macht eine Homepage.

    Man sollte man halt mal die Anleitung zu seiner Grafikkarte, zu seinem Mainboard etc pp durchlesen, dann weiß man so man Hilfe bekommt.
     
  7. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    naja fuer leute die sich nicht mit pcs und inet auskennen ist sowas echt ne falle, andererseits finde ich das es sich die entwickler der seite schon fast verdient haben (erfindungsgeist sollte belohnt werden). uebrigens bringt mein ff keine meldung^^
     
  8. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    wenn ich schon so ne billig seite seh lass ich da die finger von
    für treiber geht man auf die hersteller homepage
    da gibts auch immer n abteil für treiber wo man sogar sagen kann was für grafik karte das man hat und es kommt der neuste treiber für die grafik karte gelistet
    wer da kauft ist selber schuld
    selbst pc dummies können google benutzen und dann kommt eigentlich als erstes die hersteller homepage
     
  9. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    wer so doof ist und nicht googelt is doch selber schuld! aber dann sone komische seite kennen!
     
  10. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    ich seh sowas auch öfter. man zieht bei irgend ner seite ein kleines programm oder sowas und dann gibts nen kostenlosen download und drunter 10 mirror services wo man 2.99€ per sms zahlen soll. wer so dumm ist dem ist auch nemmer zu helfen...
     
  11. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    lachen oder weinen kann ich da nicht....eher begeistert sein und sauer zugleicht....begeist: wie schnell man geld machen kann....sauer:warum ich da nicht draufgekommen bin^^
     
  12. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    das kenn ich schon seit mehrehren jahren
    wer da lädt ist selber schuld ;-)
     
  13. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    Naja, aber die Leute die Treiber installieren wollen wissen aber meist auch, dass die in der Regel nichts kosten, besonders keine Windooftreiber..
    Aber anscheinend muss es doch solche Leute gegeben haben, sonst wär die Seite wohl net so lange on...

    ich find das alles komisch und würd mal gern so einen Käufer fragen
     
  14. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    Das is witzig, einfach nur lustig.

    Sat mir die Sachen die ihr Zuhause habt und euren Nick und ich verkaufe dann euro Sachen und ihr wisst es nicht mal.

    Mfg Up6
     
  15. 2. September 2007
    AW: Die Geschäftsidee

    Ist das wirklich erlaubt?

    kan mir das gar nicht vorstellen...fremde sachen auf der seite anzubieten.

    aber falls doch haben sie es sich verdient auf grund der dreistigkeit
     
  16. 20. Januar 2008
    geschäftsidee ?

    moin ihr webmaster da draussen,
    ich hab mal ne eig. ganz schlichte frage...
    und zwar ob sich folgende idee wirklich so einfach realisieren lässt:

    webspace holen->meine ex script drauf und anpassen->layerads anmelden und auch noch mit auf die seite->link im internet verteilen

    ich meine eig. zu simpel oder? könnte ja jeder machen dann... ?!
    also hat jemand mit layer ads und so in dieser beziehung erfahrung ?
    verstößt es evtl. gegen geltendes recht nacktbilder einfach so ins inet zu stellen ???

    bin dankbar für jede hilfe - brauche das geld um nen ipod zzu finanzieren^^

    lg zippo
     
  17. 20. Januar 2008
    AW: geschäftsidee ?

    Ich persönlich finde solche Meine-EX-Seiten einfach *******.

    Zu Deinen Fragen:
    Sicher, es kann fast jeder machen (machen ja leider auch viele).
    Problem 1 ist, dass solche "Klick-Seiten" bei den meisten Layer-Ad-Anbietern verboten sind.
    Problem 2 ist, dass Du ohne Erlaubnis keine Bilder von anderen ins Netz stellen darfst. Theoretisch bräuchteste also das Einverständnis.

    Mein Tipp:
    Trag ein paar Wochen Zeitung aus und besorg Dir einen Aushilfsjob im Supermarkt nebenan.
    Dann verdienste das Geld auch und das ist zu 100 Prozent legal und stört niemanden.

    mfg
    Sn0wm4n
     
  18. 20. Januar 2008
    AW: geschäftsidee ?

    Geschäftsidee? LOL! Wenn du dir umbedingt 'nen überteuerten IPod kaufen musst dann beweg dein ***** und arbeite dafür anstatt die Welt mit noch einer "Meine Ex-Freundin, die Schla***..."-Homepage zu nerven.
     
  19. 20. Januar 2008
    AW: geschäftsidee ?

    bin ganz deiner Meindung... Außerdem ist das keine "Geschäftsidee", sondern Spam^^ Kriegst du kein Taschengeld? Du hättest dir ja auch einen Ipod zu Weihnachten wünschen können
     
  20. 20. Januar 2008
    AW: geschäftsidee ?

    was ich mir wann wünsche und ob ich taschengeld kriege kann euch glaube egal sein, mir ging es um prinzipielle fragen

    @Sn0wm4n: bedeutet also die von layer ads kontrollieren die seiten auch nach inhalt ? und sortieren solche ,,viel klicker'' einfach aus' ?
    muss ich dann ggf. mit irgendwelchen strafen rechnen oder werfen die mich halt einfach nur raus?
    das mit dem schutz der privatsphäre der abgebildeten person wäre nich das ding, denn es gibt so viele amateur seite, da ein paar bilder genommen - irgendwelche notgeilen kiddies fallen immer drauf rein und mit gehts ja nicht darum etwas für den erhalt der welt zu schaffen sondern einfach nur schnell ein paar kröten dazu verdienen.... ?!
     
  21. 21. September 2008
    Hallo Leute,

    Ich und paar Freunde waren gestern auf dem Flohmarkt...

    als ich heute so im Bett lag ist mir da ne Idee gekommen...

    Insolvenzware auf ebay kaufen und auf den Flohmarkt zu verkaufen.... das war die Grundidee...

    welches Sortiment würdet ihr versuchen anzubieten?

    Ich hätte gedacht so Schmuck und Haushwaltswaren...

    was haltet ihr davon?
     
  22. 21. September 2008
    AW: Geschäftsidee

    Da kannst dir auch gleich diese riesen Kartons bei ebay holen, wo allmöäglicher Plunder drin ist.
    Ansonsten haushaltsgeräte und so ist halt schwierig, ob du wirklich das rein holst, was du vorher abgibst. Denn wird ja relativ viel gefeilschtund du müsstest auch immer erst prüfen ob die teile auch halbwegs funktionieren.
    Also meiner Meinung nach zu hohes Risiko das wieder loszuwerden. Aber auf einen Versuch kommt es halt an. Probioert das mal mit den Ramschkisten von ebay und wenn ihr da nen gutes plus reinholt, könnt ihr euch ja immer mehr ranholen und zum verkauf anbioeten. Aber halt langsam und schrittweise
     
  23. 21. September 2008
    AW: Geschäftsidee

    Ja das war auch meine Idee...

    Ich dachte bei Haushaltswaren an so Sekundenkleber Müllsäcke etc...

    da wo jeder weiß das mans braucht und das sie auch funktionieren... Bei Electro ist am Flohmarkt jeder vorsichtig weil es ja ein hohes Kaufrisiko ist...
     
  24. 21. September 2008
    AW: Geschäftsidee

    Das wäre als wenn du dich aufn Flohmarkt stellst, zu Anfang rumgehst, alles was gut ist aufkaufst und dann versuchst selbst für mehr zu verkaufen.
    Abzüglich Standgebühren, aufgebrachter Zeit etc. komplett sinnlos. Da solltest du dir was anderes einfallen lassen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.