Geschäftsidee

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von spotting, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    AW: Geschäftsidee

    Was mich immer schon gereizt hat sind Ziggarettenautomaten mit eingebautem feuerzeug.
    Mir isses schon so oft passiert das ich Kippen kauf und kein feuer hatte.
    Dann musste man sich immer diese 1euro Kindersicherungsfeuerzeuge kaufen was sehr ärgerlich is.
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Geschäftsidee

    Mach eine Gärtnerei auf

    und verkaufe Legale Pflanzen die high machen ..

    ala Spice Tabak Stecklinge Hopfen usw..
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Geschäftsidee

    Omg ich hatte neulich einen voll krassen Traum was eine geschäftsidee angeht.
    Da ich es eh nicht realisieren könnte gebe ich es mal weiter.
    Es klingt zwar komisch aber könnte sein das sowas schon exestiert ... also in der Art.
    Ich war hacke als ich es träumte


    Also...

    Ich hatte da so ne Vision !
    Das ging um trockenlegungen von Häusern in Hochwassergebieten.

    Tja das ganze sollte so aussehen.
    Eine riesen große Hausförmige Plane, die halt über ein Haus gestülpt wird, und dann wird es luftdicht abgeschlossen.
    In der Plane ansich sind aber so 1m² große Löcher ... also nur so 5-6 Stück in die dicke Röhren kommen ( wie diese Kinderröhren die man sie ausziehen kann wo man durchkrabbelt )
    jedenfall kommt ans andere Ende der Röhre so nen dicker Ventilator, nur das der nicht kühlt, sonder mit Gas betrieben heiße Luft durch die Röhre in das Luftdicht verpackte Haus bläst !

    Die Prozedur würde dann jeh nach Nässegrads des Hauses mehrere Tage dauern, aber reintheorethisch wäre das machbar mit einem gewissen Kapital !
    Und wenn du dich wo niederlässt wo hochwassergebiete sind, dann ist das sicherlich lokrativ, wenn du pro Auftrag so 15-25k Euro einnimmst, das ist billiger als ein Haus neu zu bauen !


    Omg die Idee is voll geil
    Naja ich war hackedicht als ich den Traum hatte... hab mich aber auch nicht weiter erkundigt ob es sowas nicht schon gibt.
    Ist halt seit wochen ein gedanke der in meinem Kopf rumschwirrt .

    Aber wenn nicht dann wär die Idee voll gut.

    Wenn es das schon gibt dann bin ich ruhig und halt die klappe und ihr dürft mich alle auslachen und dann werde ich den Alk verfluchen und nichts mehr bis heute abend 21 Uhr trinken !

    Ich bin so gut wenn es das noch net gibt

    MFG Fle3 ! =)


    Ps : Wenn es das nicht gibt und die Idee in 5 Jahren wirklich was wird dann möchte ich gerne das du dich bei mir meldest und mir 10% abgibst damit ich nicht ganz aufm trockenen sitzen bleibe

    Danke
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Geschäftsidee

    woher kommst du den?

    ein va piano und ne goldgrube! wenn du das nötige EK hast!
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Geschäftsidee

    zuerst mal ich bin kein millionär sonst würde ich gar nicht erst fragen xD

    das ist ein schulprojekt wo man alle gedanken sammeln soll

    trotzdem wär es schön wenn ich keine EK probleme hätte
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.