Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VIKI, 12. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2009
    Hallo RRler,

    ich hab ein Problem,

    ich treff nachhar meinen besten Freund...
    und ich weiss nich was ich ihm mitgeben soll...
    was ich sagen soll,
    au nich so recht....

    denn er geht für 1 Jahr nach AUstralien und macht work and travel!

    Habt ihr IDeen, was ich ihm schenken kann ?
    kann auch was kosten,
    sollte er aber nicht mehr einpacken müssen,
    bzw. nur im Handgepäck.

    Dannke

    Bw sind klar!
     
  2. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    Also ich weiß nicht, ob du es in der Kürze der Zeit schaffst. Aber ich denke, er würde sich sicher über ein schönes Foto von Euch beiden oder auch nur von Dir freuen.
    Schöne Geschenke müssen nicht teuer sein.
     
  3. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    Auf jeden Fall etwas in die Fotorichtung. Ich weiß nicht, ob du da noch in der Kürze was auftreiben kannst. Aber ein Foto bleibt immer lange bei einem und man kann's sich immer wieder ansehen. Mir hat das schon oft sehr geholfen. Hab mich auch immer über Fotos gefreut, vorallem von Fotos, von denen ich nichts wusste
    Da kam wirklich Freude auf.
    Aber jetzt so spontan würde es vielleicht ein schöner, freundschaftlicher Brief auch machen.

    Grüße
     
  4. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    Also n Freund von mir is auchn Jahr nach America gefahrn hab ihmn Bild von uns beiden geschenkt

    finde das is das schlichteste und er wird immer n verbindung zu dir ham.
     
  5. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    Ich würde ihm auf jeden Fall etwas schenken, was ihn an zu hause errinnert. Wie schon gesagt, würde sich ein Photo sehr schön machen.Ansonnsten kannst du ihm ja auch eine Cd mit seinen lieblings Liedern zusammenstellen. Du könntest ihm auch ein Reisetagebuch basteln, wo er dann seine Erlebnisse reinschreiben kann. mfg chronos
     
  6. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    nen foto klingt gut und vielleicht son survival set aus spaß ^^ wo so angelhacken drin sind, streichhölzer und nen messer
     
  7. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    vor einem 3/4 jahr ist eine gute freundin von mir nach australien für work and travel geflogen kommt zu weihnachten wieder^^

    ich habe ihr damals ein paket geschenkt in der alles mögliche nützliche war... stadtpläne,erste-hilfe tasche,mini-werkzeug set etc.^^ und natürlich ein paar persöhnliche dinge... nen bild "von uns allen"(also unserem freundeskreis) und eben nen brief mit nur aller besten wünschen und sowas. was du da drauf schreibst musst du alleine wissen.

    ist damals gut angekommen. denke ich zumindest^^


    hoffe konnte dir helfen

    so long wurmi
     
  8. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    ein foto von euch ist schonmal gut.
    und vielleicht etwas persönliches von dir,
    vielleicht eine kette oder sowas.
     
  9. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    fleig am montag auch^^

    hab schon n 1. hilfe set bekommen, buch mit bildern und netten sprüchen.

    halt persönliche sachen
     
  10. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    Schenk ihm eine Mundharmonika + Lernbuch. Er wird da wahrscheinlich ab und zu mal Langeweile bzw. Zeit zum lernen haben. Oder ne Ukulele.
    Außerdem kommts cool am Lagerfeuer.
     
  11. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    ne web kamera dann kannste ihn öfterst mal sehen;-) @ skype zum beispiel!

    ansonsten ein bild von dir...

    glücksbringer mit nem bild von dir drin^^

    schenk ihm ein profi poker, schachbuch dann wird er zum meister...

    // bilderalbum voneuch und euren freunden? mit witzigen bildern so das er euch nicht vergisst,,,
     
  12. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    geh mit nem kasten bier hin und macht euch nen chilligen abend.
     
  13. 12. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    zumindest ises mal was anderes alsn foto und so nen schönen abend vergisst man auch net so schnell ansonsten sind diese fun survival packs wirklich lustig und kommt auch sicher gut an
     
  14. 15. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    Also,

    hab ihm jetzt ne Mundharmonika geschenkt und ein Bild von mir...
    Die Mundharmonika...weil er mal eine hatte und diese verloren hat...
    Habt mir wirklich sehr geholfen... besonders Forn.

    Danke an Alle!
    BWs sind jetzt raus
     
  15. 15. September 2009
    AW: Geschenk für besten Freund der 1 Jahr verreist --> Australien

    würde nen karton/schachtel nehmen und briefpapier,bleistift, briefmarken reintun. damit er dir schreiben kann, dazu noch ein foto von euch zwein.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.