Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 21. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    Hi ho
    Ich hab folgendes Problem =
    Meine Freundin hat am Mittwoch Geburtstag und ich hab ihr ne schöne Kette geholt und wollte noch en bild schenken.Rahmen und alles hab ich nur die Frage ist eins von uns zusammen oda eins von mir als Kind? Wir sind erst seit kurzem zusammen und naja die Bilder von uns sind eigentlich schlechte quali da die meistens nur auf partys gemacht wurden und so^^
    Was soll ich nehmen? Was glaubt ihr findet die süßer oda so?
    Bewertungen sind ehrensache^^
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    Hey!

    Also eigentlich finden Frauen es schöner wenn man denen ein Bild schenkt wo ihr beide zusammen drauf zu sehn seit...
    War bei mir bisher immer so...

    Aber wenn du sagst das die alle inner schlechten Quali sind dann würd ich was anderes überlegn...

    Kinderfoto ka ob Frauen das so toll finden sowas hab ich noch nie verschenkt...
    Aber ein Foto von dir selbst kommt auch immer gut an und sieht auch meisten suer aus wenne das prof. machen lässt.

    Mfg

    CrazY0707
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    ich glaube kaum das deine freundin sonderlich großes interesse an einem kinderbild von dir hat. klar ist irgendwie süß aber wenn ihr erst seit kurzem zusammen seit würde ich zu einem aktuellen bild von dir tendieren. Nicht unbedingt euch als paar, wirklich eines von dir allein richtig chic angezogen (wie es ihr eben gefällt)...
    falls sie schon das halbe zimmer mit dir behängt hat, würde ich mir lieber von dem geld nen kasten bier kaufen, das mädel hast sowieso sicher ^^
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    Ich würde vorschgen du machst dir etwas Mühe und kaufst einen etwas grösseren Bilderahmen und machste eine Kollage aus mehreren Bildern, dann ist es auch nicht so tragisch wenn eins nicht so super ist von der qualli her

    Liebe Grüße
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    Ich würde dir empfehlen eine Art Collage zu erstellen, halt mit den Bildern von dir und deiner Freundin, denn das kommt dann so rüber, als ob du dir viel mühe gegeben hättest und das lieben Frauen, also bei mir war es zumindest so =)
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    kannste dir eigt. aussuchen, ich würde eher eins von dir alleine nehmen, aber warum als kind wenn ich fragen darf ?
    mfg
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    von euch zusammen.. dann denkt sie immer an die gute zeit die ihr zusammen hattet

    Mfg ymaas
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    hmm, an sich ist mal nen kinderfoto nicht so schlecht wie hier alle sagen. hab meiner freundin mal eins geschenkt, aber nur so und nur nen kleines.

    aber da du sagst, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid, würd ich sagen es zählt im moment eher das hier und jetzt: ihr beide zusammen. das kinderfoto verschiebe am besten nochma nen jahr oder so...

    und zur quali: versuch ma mitm photoshop die qualität verbessern, mehr helligkeit wenns sich zB um nen handy foto handelt, und dann kannste es in nem foto shop guter quali ausdrucken lassen...

    mfg
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Geschenk für Freundin !!Bild von mir als Kind oda uns zusammen?

    jow danke euch leute !^^
    hab des bild mit cs2 bearbeitet und ist nun ganz hübsch ;P
    Also ich nehm das wo wir beide drauf sind ^^
    Bewertungen sind alle raus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.