Geschenk für Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2012
    Hallo, wollte meiner Perle eine Kette von Swarovski holen, meine Frage was meint ihr kommt besser an

    http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1152677/product/Loveheart_Crystal_DTL_Anh%C3%A4nger_.html

    oder in klein




    Mini Loveheart Crystal DTL Anhänger - SALE - Swarovski Online Shop


    oder diese :




    Love Anhänger - SALE - Swarovski Online Shop
     
  2. 20. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    finde das zweite passender, kleiner ist dezenter.

    kannst dir ja die auf die echte größe rausdrucken und zuschneiden und dann beurteilen.
     
  3. 20. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    ist sie so ne swarovski-bling- bling-maus?
    dann die dritte.
    die anderen sehen nicht nach dem preis welchen sie tatsächlich kosten aus.
    hast mal bei christ& co geschaut, obs etwas vergleichbares gibt?
     
  4. 20. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    Ich finde die zweite auch am besten ganz nach dem motto klein aber fein
     
  5. 20. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    Ist das sowas wie 1, 2 oder 3? Geht das Licht an, wenn wir richtig liegen? Ich würde mal was anderes suchen, Swarovski ist so gewöhnlich geworden. Wenn es trotzdem eine von diesen sein soll, so nimm Nummer 3.
     
  6. 20. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    also die dritte hat wohl jede zweite um hals

    ich find alle nicht so den burner aber du kennst diene freundin besser.
    finde bei der zweiten gut gemacht dass die kette um das herz gewickelt ist.
    hab ich so noch nicht gesehen.

    also nimm die!
     
  7. 21. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    nummer 3 gefällt mir am besten, allerdings schon zu oft gesehen bei anderen damen glaube ich
     
  8. 21. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    Ich würd die 2te nehmen.. das dritte wirkt billig und 0 8 15! Du kennst deine Freundin bestimmt besser als wir, ist ihr schmuck eher immer größer bei den halsketten oder würde das kleinere besser zu ihren anderen sachen passen

    viel Spaß!
     
  9. 21. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    Meine Freundin würde Nr 3 bevorzugen, die ganze arbeit ist viel besser definiert und man sieht mehr die Ecken und Kanten.
    Vote 3
     
  10. 22. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    Nr 3 wirkt sehr billig. Find die ersten zwei auch nicht der burner aber schweren Herzens^^ die Nr. 2
    Aber geschmäcker sind verschieden

    Apropos lang haste nicht mehr, haste dich nun entschieden?
     
  11. 23. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    habe ihr nummer 2 geholt, war im shop.. sieht einfach am schönsten und dezentesten aus
     
  12. 24. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    also ich hab mir nur mal die erste angekuckt und naja habs ja schon gelesen Bling-bling-swaovski-maus etc

    muss ich meinem vorredner recht geben dass das nicht unbedingt die coolsten sachen sind!

    schau dich doch mal bei Thomas Sabo um, sind auch richtig schöne edle ketten nur etwas stilvoller finde ich!?

    und wenn es eine von denen sein muss dann die 3. denn diese galsdinger finde ich irwie nicht so geil, typisch swarovski!


    grüße
     
  13. 24. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    Schmuck ist ja wirklich das unpersönlichste Geschenk der Welt, aber wenn Du nichts anderes hast... Die Zweiten dann...
     
  14. 24. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    pff so ein schwachsinn, hast schon mal ner netten dame ein paar glitzernde steinchen gekauft? die freuen sich wie ein honigkuchenpferd

    joa zweite kette passt
     
  15. 24. Dezember 2012
    AW: Geschenk für Freundin

    Ihr wisst schon, dass er sich bereits für die 2. Variante entschieden hat?.. hat also auch keinen Sinn, hier nun ne Diskussion loszutreten.

    Vote 4 close. Frohe Weihnachten.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.