Geschenk für Vater

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pazan, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Leute ich hab ein Problem^^
    Mein Vater hat bald Geburtstag und ich habe echt keine Ahnung was ich ihm schenken soll
    das ist immer ein Problem die sind Älter und nix mit Geld schenken und so sowas schenkt man Eltern nicht ^^

    Kann mir jemand vll helfen ?? Was habt ihr euren Vätern geschenkt?? Brauch echt HILFE

    edit: und noch was ich bin nicht volljährig ^^ Also nichts mit Wodka und so kommt ich net ran^^

    MfG
     
  2. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    schenk ihm karten für ein fussball-, eishockey-, basketballspiel oder ähnliches und geh mir ihm hin!!
     
  3. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    wäre sinvoll wenn es hier sowas gäbe aber gibts leider net in meiner stadt oder jedenfalls nie davon gehört ^^ und naja er feiert lieber zu hause als irgentwie hin zu gehen
     
  4. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    versuchs mit ner guten (original)-dvd, n actionfilm oder sowas

    oder du nimmst z.b. nen satz autokarten von ner tanke, kann man immer gebruachen
     
  5. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    schenke ihn eine kleine reise irgendwohin. geht aber nur wen man gerade das nödiege kleingelt hat sonst fält mir auch nichts besonderes ein
     
  6. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    Also, ich habe mich immer an Vatershobbys gerichtet, meiner hat sich übelst über Luftfahrtunfälle interessiert. Na und da gibts ja viel Bücher für. Oder habe ihm was für den PC geschenkt, zb ein Cd Laufwerk oder mehr Ram geht auch. Frag doch einfach mal deine Mutter, die weiss sicherlich auch was. Gut kommt auch ne Tankgutschein wo er für 20 - 50 € tanken kann.
     
  7. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    hmm ja aber das mit dem tankgtuschein ist wieder sowas wie als würde ich ihm Geld schenken das will ich ja nicht... irgentwas vom herzen und naja net zu teuer und naja mein vater hat net grad viele besondere hobbys da habe ich echt kein plan was ich dem schenken soll ^^
     
  8. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    hobby und karten für sportveranstalltungen wurden ja schon genannt. für einen vater ist das eigentlich as beste.
    guter alkohol natürlich auch. aber keinen fusel. so einen schönen wein oder was in der art. da kommst du ran. selbst wenn du nicht 18 bist. wenn du ihn ein richtiges geschäft gehst und erklärst was du willst bekommst du es. sind ja keine unmenschen.

    ebenfalls kommt was fürs auto nie schlecht an.

    und eigentlich ist es eigentlich egal was du ihm schenkst. du solltest dir nur dabei was denken und es sollte von herzen kommen.

    und wenn dir gar nichts mehr einfällt kauf ihm eine krawatte.
     
  9. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    also ich würd ihm halt sowas wie ein gute parfüm oder ein besonderes duschgel kaufen
    hab das auch imme rgemacht und mein dad hat sich immer gefragt weil er sich sowas nei selber kauft
    hoffe konnnte helfen
    mfg ilovevalla
     
  10. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    oder versuche mal alle "guten freunde" die dein vater lange nicht mehr gesehen hatt zusammen zu trommeln.

    oder du sagst ihm" ich ziehe aus " scheeeeerz

    gruss

    finas
     
  11. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater

    also mit nem schönen (männer- in dem fall)parfum kannst du immer vor deine eltern treten.
    wenn du nicht allzu sparsam mit deiner geschenkwahl bist, werf einen blick auf das neue hugo boss! kanns nur immer wieder empfehlen! haurein.

    peacz.
     
  12. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater

    ja an parfüm habe ich schon so eher gedacht da man einem Vater nicht viel anbieten kann
    Ich frag meine mutter nochmal die weiß bestimmt besser als ich

    naja thx euch allen ^^ wenn noch jemand vorschläge hat nur zu
     
  13. 22. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    vll ne schicke uhr, oder ne schöne krawatte?
    ist er so ein typ?
     
  14. 23. September 2006
    AW: Geschenk für Vater

    mein paps freut sich immer unheimlich über schokolade ^^

    ansonsten richte dich danach, was dein vater gerne mag. geht er gern wandern oder interessiert er sich für bestimmte gegenden? wie wärs mit nem reiseführer / bildband fürn nächsten urlaub?

    krawatte und parfüm is immer so arg einfallslos, sind für mich so geschenke nach dem motto "ich hab null ideen"
     
  15. 23. September 2006
    AW: Geschenk für Vater???

    mhh, also da ich meinen vater sehr liebe hab ich ihm letztes en hubschrauberflug geschenkt, dann mal en massagegutschein und en aufenthalt in nem berghotel, er hat alles gemacht und war sehr sehr dankbar darüber, in seinen "trips" hat er auch seine heutige freundin kennengelernt
     
  16. 23. September 2006
    AW: Geschenk für Vater

    ich schenk meinem dad einfach immer ne cd von seinen lieblingsbands
     
  17. 23. September 2006
    AW: Geschenk für Vater

    Manchmal weiß ich aber auch nicht was ich ihm schenken soll und kauf ihm ne flasche schnaps.Damit kann er wenigstens was anfangen
     
  18. 23. September 2006
    AW: Geschenk für Vater

    Dein Vater muss doch ein Hobby haben, sammelt er vielleicht irgendwas? Bestimmte Automodelle oder Feuerzeuge? Am besten Du schenkst ihm ein ferngesteuertes Auto, sowas mögen fast alle Männer gern. Wenn er gerne nascht, dann tuts auch ein riesen Pralinenkasten, aber es darf eben keiner ala Aldi oder Penny sein, da muss schon was richtig gutes her. Ach ja und ältere Männer fliegen auf Lederwesten, weiß auch nicht wieso.?(
     
  19. 5. September 2009
    Hi Leute,

    mein Vater hat nächste Woche Geburtstag und jetzt mit 50 hat der echt alles, was der jemals benötigen könnte. Ich will ihm etwas schenken, dass er nie vergisst, aber was? Hab schon daran gedacht, ihm ein Cabrio zu mieten für zwei Tage, aber das auch nicht das Wahre...

    Er trinkt so gut wie kein Alkohol, war früher Boxer, ist oft wochenlang auf Geschäftsreise, Musik ist jetzt nicht unbedingt sein Ding (also keine CDs), sehr guter Handwerker...

    Gibt es vllt. in nächster Zeit irgendwo einen großen Boxkampf? Oder habt ihr sonst noch gute Vorschläge?
     
  20. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Im Oktober boxt der Abraham.

    Aber grundsätzlich würde sich doch anbieten etwas zu kaufen, was er auf seinen Geschäftsreisen gebrauchen kann. Evtl. braucht er nen neuen Koffer oder ne Aktentasche oder auch ne gute Laptoptasche, irgend sowas.
     
  21. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    also ich hab meinem Dad ne Armbanduhr gekauft weiß ja nicht in wie fern es dein budget sprängt was willst denn ausgeben? (uhr natürlich mit gravur)
     
  22. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Ja der hat wirklich alles, der brauch weder Koffer, Übersetzer noch sonst irgend etwas. Eine Uhr hab ich ihm auch schon vor ein paar Jahren geschenkt, die trägt er immer noch und will keine neue.

    Abraham ist gut, werd mich mal informieren
     
  23. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Also...

    der Vater von ner Freundin von mir hat heute Geburtstag.
    Ich bin auch eingeladen...
    Also überlege ich mir natürlich auch was könntest du dem wohl schenken... ?! :angry:


    Also kam ich auf die Idee, mir meine schöne Epi Lp (E-GItarre) zu schnappen und ne abge te verrockte Happy Birthday Nummer durchzuziehen.
    Dazu habe ich mir noch meinen Schlagzeuger angelacht der nachher nochmal zur "Probe" vorbeikommt...

    Was im Endeffekt da da abgeliefert wird, ist eine Mischung aus Hard-ROck und gaaaanz leichtem Metal - ohne Gesang. Aber nicht auf Kindergarten-Niveau sondern schön mit nem fetten Aufreißer solo + Drum-solo etc... wird so'n ca. 3 - 4 Minuten DIng werden...

    Einfach nur instrumental.

    Wenn Du also auch musikalisch bist, überleg Dir doch ob du noch Kumpel hast, mit denen Du was auf die Beine stellen kannst ?
    Ist immer ein Klasse geschenk.
    Und zusätzlich kannst Du ihm ja noch nen Gutschein oder sowas schenken.

    Aber glaub mir - Diese Art von GEschenk würde er nicht wieder vergessen...

    Lieben Gruß

    freak.
     
  24. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    schonmal an Jochen Schweizer gedacht?

    Irgendwas von Falschirmspringen, im Panzen fahren , Wolkenkratzer gehen, Swat Training usw... musst hald mehr Leute zammkriegen, weils recht teuer ist!

    Mfg mOnTI
     
  25. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    schau dich mal auf mydays um, da sind wirklich unvergessliche erlebnisse bei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.