Geschenk für Vater

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pazan, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    schenke ihn doch ein wellnessurlaub fürs entspannen wenn er oft auf geschäftsreise ist darüber wird er sich bestimmt freuen..und du hast deine ruhe zuhause
     
  2. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Ich würd ihm Karten für den nächsten Klitschko Kampf holen,aba kA wann das ist...
    Oder schau auf jochen Schweizer,da gibts richtig viele tolle angebote,da fidneste sicher was ^^
     
  3. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Klitschko ist noch nichts geplant, hab schon gesucht ^^
     
  4. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Kannst ihm auch eine Art Fotoalbum schenken.
    Stell paar Bilder zusammen von ihm und Familie oder so. Vom Babyalter aus bis zu seinem Geb.
    Mit paar Zitaten dazu schreiben zu den Bilder oder so. Die letzten Seiten lässt du frei und schreibst: Hier kommen die Bilder von der heutigen Feier rein oder sowas ähnliches.
    Das wäre was persönliches von dir und er kann immer wieder reinschauen.
    Matrix21
     
  5. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Das wurde es dann doch Hab gleich ma zwei Karten für jeweils 82€ gekauft, allererste Reihe direkt hinter dem Promiblock BW gehen gleich raus an alle ^^
     
  6. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Wie wäre es das ihr ein schönen tag zusammen verbringt und GO KART fährt das macht voll spass oder wie auch Wasserski ist auch genial!!!

    Gruß mitro-nitro
     
  7. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    und wie wäre es wenn du dir mal den thread durchlesen würdest ?

    dann würdest du schnell merken, dass der thread starter schon tickets für einen boxkampf bestellt hat
     
  8. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    wenn du ein foto von ihm hast, mit box-handschuhen und gut ge-post...
    von früher..
    bring es zu ein zeichner, er zeichnet dir das in leinwand, mit öl farbe und was die noch alles haben...
    also der würd sich freuen...
    nur ein vorschlag bruder..
     
  9. 5. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Kauf ihm doch ne armbanduhr mit eingraviertem Satz,lass dir was einfallen.Kommt bestimmt gut
     
  10. 6. September 2009
    AW: Geschenk für Vater

    Wie wärs mit nem Massage Sessel?,

    wenn er von der Arbeit kommt, kann er drin sich Massieren lassen und nen Kaltes Bierchen genießen.

    Wär doch ma ne Idee

    Mfg
    Fanatico
     
  11. 9. September 2010
    Geschenk für meinen Vater

    Hey,

    mein Vater hat morgen Geburtstag und mir fällt einfach nichts ein, was ich ihm schenken kann. Er ist Handwerker, war früher Ringer, bei der Armee in Russland, ist dementsprechend gepolt, sprich er trinkt kein Alkohol, macht täglich Sport etc. Er hat schon alles, was er braucht, ich kann ihm weder irgendwelche technischen Dinge schenken noch Bücher oder so, weil er weder ließt noch Musik hört oder so, der hört einfach nur Radio ^^ Letztes Jahr hab ich ihm Boxkarten für einen Arthur Abraham Kampf gekauft und voll ins Schwarze getroffen, aber das wäre zu teuer für mich dieses Jahr. Habt ihr vllt gute Vorschläge?

    Peace, Don Kfa
     
  12. 9. September 2010
    AW: Geschenk für meinen Vater

    Ist es irgend ein runder Geburtstag?

    Ansonsten macht sich ne Einladung zum Abendessen sicher nicht schlecht. Kannst dir ja nen Restaurant aussuchen wo es sein Lieblingsgericht gibt.
    Man muss nicht jedes Jahr dem Vater was grosses schenken...wenn überhaupt was. Ich seh den Sinn dahinter nicht wenn er eh schon alles hat. Solange man den Geburtstag nicht vergisst, ist alles ok.
     
  13. 9. September 2010
    AW: Geschenk für meinen Vater

    Wenn er Sport macht vlt nen neuen Trainingsanzug (bekommt mein Opa weihnachten immer ^^ )

    Oder evtl eine Erlebnisbox von Jochenschweizer... die fangen an ab 49EUR und er kann dann immer auf min 40 erlebnissen auswählen in ganz deutschland.... kaufen kann man die ua bei atu in der filiale, weil bestellen haut ja nicht mehr hin
     
  14. 9. September 2010
    AW: Geschenk für meinen Vater

    kannst ihn zu einem schnupper/wiedereinsteig-kurs fürs ringen geben. Wenn er immer noch drauf steht, die zeit besitzt und den spaß dran hat, dann ist das doch ideal. Oder du gehst einfach zu einer Turnhalle und suchst ein paar Ringer, die gegen deinen Vater antraten würden. Da zahlste dann keine Eintrittskarte, weil e ja seber kämpft...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.