Geschenk Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sYpHx, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    AW: Geschenk Tipps

    An die Freundin oder den Freund selbstkreierten Schmuck vom Juwelier dann umgesetzt.
     
  2. 29. November 2007
    AW: Geschenk Tipps

    hauptsache was eigenes selbstgemachtes..am besten er/sie/es o0 weiß nur was das geschenk bedeutet. also sowas wie ein "insider". für die freundin am besten immer was rotes mit herzen, schokolade oder ähnlichem
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Geschenk Tipps

    mach doch n pic von ihr^^
    dann bearbeite das noch shcön oder lass es bearbeiten mit herzen oder sonst was^^
    oder mach n bild von dir und ihr..
    und schreib drauf
    "Freunde für immer" oder so was
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Geschenk Tipps


    Ja dacht ich mir auch schon aba das is leider zu kitschig...sie soll nich denken das ich noch an ihr hänge, würd doof kommen weils by uns dann daran iwie zerbrökkelt ist!

    Und mit foto von uns beiden is auch nich, da ich sie ja überraschen will und is halt en bissl. auffällig...wenn ich sag lass ma fotos machn
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Geschenk Tipps

    Also dieser ganze Weihnachtsgeschenkemußwahn finde ich erschreckend.
    Schenken macht Spaß aber wann ich es möchte. Ich finde es doch sehr schade wie die Menschheit benutzt nein ausgenutzt wird für den Komerz und sie alle von neuem diesen Ruf folgen, Jahr für Jahr.
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Geschenk Tipps

    Hier mal ne ganz nette, kleine online idee
    http://www.elfyourself.com/?id=1704989670
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Geschenk Tipps

    ich hätte vllt ne idee was man seiner freundin schenken könnte
    wenn man schon einige zeit mit ihr zusammen ist und sie ein sehr großer tierfreund ist aber kein tier besitzt könnte man ihr maybe einen kleinen süßen welpen oder ein kleines süßes kätzchen schenken =)




    ps. vllt ist das junge haustier dann ja ein kleiner vorgeschmack auf ein baby




    nadenn hauta rin
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Geschenk Tipps

    ich würde meener freundin ne pizza von pizza max schenken

    ne im ernst
    denke so sachen wie schmuck kommen schon immer sehr gut an
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Deine Ideen sind schon sehr gut, so kreativ bin ich nicht, ich schenke oft immer das gleiche^^.
    Aber falls du irgendein Instrument spielst schreib ihr ein Liebeslied und spiel dazu, falls du die Möglichkeiten dazu hast, also wegen Intrument und Mikrofon etc.
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Für die Leute die etwas besonderes Ihrer liebsten oder Ihrem Liebsten schenken wollen, gibt´s ne geniale Seite im Internet:
    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke | mydays

    Einfach Klasse und unvergesslich!
     
  11. 18. Februar 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Hey =) Ist echt interessant was Ihr alles für süße Vorschläge habt als Geschenke...aber ist es nicht am Wichtigsten das es von Herzen kommt? Ich finde es auch einfach mal schön mit einem Brief von meinem Liebsten überrascht zu werden als teuere und aufwändige materielle Geschenke zu bekommen! Oder ein romantischen Abend zu zweit...Soweit meiner Meinung nach...! :]
     
  12. 3. März 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Für denn Freund oder eine gute Freundin die man schon lange kennt einen Bilderrahmen mit ganz vielen verschiedenen Fotos und Gedichten oder ein Foto am besten das lieblingsfoto vergrößern lassen und als Poster verschenken.
     
  13. 9. März 2008
    AW: Geschenk Tipps

    für nen romantischen abend könnte man auch nen Schokoladen Fondue einplanen...das kommt immer gut an..und man hat auch selber was davonXD
     
  14. 13. März 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Was ich mit nem guten Freund zusammen gemacht habe:
    Sind in nen Supermarkt gegangen, haben allen möglichen Scheiß gekauft (Eier, Soßenbinder, Sahne, ne Palette rote Grütze, Milchreis, Öl etc) und das alles in nen Eimer gekippt. Dazu halt noch so Zeug damit der Eimer auch voll wird.
    Joa, und zwischendurch kommt immer Mal das Geld rein dass sich der Glückliche dann da raus holen darf ^^

    Tipp: Kommt auch ganz gut wenn zwischendurch auch mal Kronkorken und sowas drinnen ist (natürlich nichts woran man sich verletzen kann).
     
  15. 30. März 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Hiho, also wollt hier auch mal eine idee weitergeben.
    Der freund von meiner mom hat als geburtstagsgeschenk eine sternpatenschaft gekauft.

    http://www.volkssternwarte-bonn.de/info/Sternpate.html

    Ich find die idee voll geil. Da gibt es ein zertifikat und alles drum und dran.

    Lg..
     
  16. 31. März 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Für Sie: Reisegutschein mit dir (ein Wochenendausflug in ein Hotel oder eine Großstadt), riesen
    Stofftier oder Schmuck mit Gravur...etc

    Für Ihn: Etwas seinem Hobby entsprechendes (is er gamer dan ein Spiel^^), schöne Aktfotos oder
    Parfüm....etc

    ------------------------------------
    Man sollte aber auch immer gucken das die Geschneke den Personen entsperchend passen, deshalb wäre es von Vorteil Vorlieben und Interessen zu kennen.
     
  17. 9. April 2008
    AW: Geschenk Tipps

    serwas

    ich habe auch ein problem

    in einem monat hab ich jahrestag mit meiner freundin. die liste bearbeitet:

    * Schmuck (schon mal von mir bekommen)
    * Parfum (schon mal von mir bekommen)
    * Blumen (rosen) (schon mal von mir bekommen - hasst sie)
    * Verwöhntag/romantischer Tag (schon mal von mir bekommen)
    * Blumenweg durchs Haus mit bestimmtem Ziel, zb. schön gedeckter Dinnertisch mit abschliessend (geht nicht)
    * selbsgemachtem Essen (schmeckt grausig, shcon mal von mir bekommen)
    * Picknick im Grünen (ramontisch) (schlechtes wetter, jahrestag==???)
    * Fotoalbum mit gemeinsamen glücklichen Erinnerungen (am ehesten...naja...auch nciht soooo ultimativ)
    * Ein "Universal-Gutschein" in den die Freundin einen (nicht materiellen) Wunsch eintragen darf (einfallslos)
    * Selbstgebrannte CD mit "euren" Songs (haben keine songs)
    * Reizwäsche (profitier nur ich davon )
    * Romantische Aktionen wie Massage, Kandellightdinner, Spaziergang am Abend bei Mondschein,...(schon mal von mir bekommen)
    * einen selbstgemachten kalender in den man für jeden monat was tolles einklebt (schon mal von mir bekommen)
    * Welness Weekend (kein geld...)

    seht ihr mein problem
    ich verwöhn sie zu sehr
     
  18. 12. April 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Ich hab vielleicht einen kleinen Tipp wo ihr kostengünstig ein Geschenk her bekommt. Beim Stöbern auf dem Trödelmarkt bin ich auf eine Firma gestossen, die neue Ware für sehr günstige Preise mit Garantie verkauft. Die haben einen Lagerverkauf in Düsseldorf,neumannstraße 2, wo ich einen Brotbackautomaten für 1200g Brote für 25 Euro bekommen habe. Die Auswahl war recht groß. Alles mögliche an kleinen Haushaltgeräten haben die da. Wenn ihr also in der Nähe von Düsseldorf wohnt, konnte das intressant sein. Auf jedenfall vorher anrufen und fragen ob das "Teil" da ist.

    Hier der Link :Elektromagic - Der Elektrospezialist
     
  19. 12. April 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Also mein letzte Geschenkidee ist super angekommen.

    -> Individuelle Bieretiketten

    Bin da zufällig beim stöbern auf ebay drauf gekommen. Kann man aber auch selbst machen. Dann drauf auf das Bier und FREU
     
  20. 23. April 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also hier mal ein paar Ideen...

    materiell:
    das Übliche - Blumen, Schmuck etc
    Mitgliedschaft in nem Onlineshop wie BuyVIP oder so, wo man das ganze Jahr über billig Markenware shoppen kann
    Mitgliedschaft in ner Videothek, nem Verein der sie interessiert o.ä.
    Jahresabo einer richtig schönen Zeitschrift
    etc.

    ideell:
    einen Song komponieren und dann mit Gitarre oder Klavier oder so vortragen
    oder ein Gedicht schreiben und mit Inbrunst intonieren
    eine Art Zeitschrift oder Magazin über die Beziehung, in der ihr zu dieser Person steht
    Fotocollagen etc.
    ein besonders gelungenes Foto der Person abzeichnen oder mit Ölfarbe oder so malen (so ihr denn künstlerisch begabt seid)
     
  21. 5. Mai 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Selbstgebasteltes kommt immer gut! Ansonsten gibt die Freundin eigentlich immer Tipps, man muss nur wirklich zuhören ;-)

    Gutscheine sind aber ein gängiges Mittel..
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Geschenk Tipps

    schreib deiner Freundin / deinem freund einen brief ind dem du sie die beziehung beschreibszt wie schön es mit ihr / ihm ist. kamm bei mir super an^^ irgentwelche momente die dir in errinerung sind die sehr romantisch oda intensiv waren.
     
  23. 5. Juli 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Mein tipp:
    Ich würde meinem freund, wenn zwei drei oder so zusammenlegen dann evt.
    n i-pod nano schenken.
    Kann ja schließlich jeder brauchen.
     
  24. 13. Juli 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Also für eine Freundinn
    wenn die vielleichgt so ein bisschen versaut ist und auf Quikies steht dann verpack einfach Kondome so ganz schön in Geschenckpapier und so und schenck ihr dann halt schön verpackte Kondome

    In diesem Sinne
    schöne Geschenke
     
  25. 21. Juli 2008
    AW: Geschenk Tipps

    Zum 18ten hat mirn Kumpel nen Flachmann mit meinem Namen eingraviert geschenkt =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.