#51 28. Juli 2008 AW: Geschenk Tipps Ich hab da ne Superidee und zwar geht mal auf Aragón | 3D Design & Visualisierung - home dort gibts so kleine "glassteinchen" mit Sternzeichen drin man kann sich aber auch ein bild reinmachen lassen muss man aber dort hinfahren aber spowas gibts bestimmt in eurer nähe.. Oder Einen elektrischen bilderrahmen macht sich echt gut.... so 100 bilder... auf einem rahmen (speicherchip) Greetz Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#52 29. August 2008 AW: Geschenk Tipps Hallo erstmal! Also ich würde Meiner Freundin - Badepralienen - Einen Urlaub - Ganz besondere Aufmerksamkeit Hm mehr fällt mir im mom nicht ein was nicht schon genannt worden ist! Also wäre ich dein Freund fände ich das nicht so toll! Ka ein I pod ist schon toll ohne Frage! Aber doch irgend wie etwas Herzlos... also die geste ist sehr lieb und Herzlich aber der Ipod an sich naja also ich glaube es gibt bessere Dinge die man seinem oder seiner Liebsten schenken kann... Ja Gedicht sind echt schön das stimmt!! und können auch so einiges ausdrücken... Gedichte oder Texte sind bei meiner Freundin auch schon gut angekommen! Finde ich ne Tolle Idee würde aber nur ganz besondere Kondome verschenken! Solche die mehrmals benutzt werden können.. ( Obwohl ich das ekelig finde) Was ich noch gut finde ist vielleicht ein Plug-in oder Sexspielzeuge die man zu zweit nutzen kann! Jo so was ist natürlich unter Freunden ein derbe Geiles Geschenk finde ich echt gut! Greetz Dflam2 + Multi-Zitat Zitieren
#53 23. September 2008 AW: Geschenk Tipps Was Super angekommen ist letzten bei mir war "Chanel Mascara"....30 Euro für 6 gramm schminke is zwar n Batze Geld, aber sie wirds euch danken + Multi-Zitat Zitieren
#54 23. September 2008 AW: Geschenk Tipps Oh mein Gott, meine Freundin würd mir den Hals umdrehn wenn ich ihr das schenken würde, das würde ja offensichtlich heißen sie is ohne hässlich 8o Wie dus auch drehen möchtest... Wenn sies trägt sagst wow, wenn nicht nicht, schließlich willst du dass sie dein Geschenk toll findet und was bleibt zum schluß übrig? Der Gedanke, ich bin hässlich, hatten wir doch alle schon mal sone situation oder? + Multi-Zitat Zitieren
#55 24. September 2008 AW: Geschenk Tipps Kerzen, Blumen, Wein oder Sekt, oder wie wärs einfach mit nem tollen Tag? :] Freut sich jeder drüber + Multi-Zitat Zitieren
#56 19. Oktober 2008 AW: Geschenk Tipps Für alle Leute in in letzter Sekunde eine Gutschein anfertigen müssen(ansonsten verschenkt man ja auch eigentlich gar keine Gutscheine) Gutscheine gestalten » Geschenke machen - gutscheinvordrucke.de + Multi-Zitat Zitieren
#57 19. November 2008 AW: Geschenk Tipps finde schmuck ist für die freundin am besten und ein blumenstrauss darf auch nicht fehlen + Multi-Zitat Zitieren
#58 19. November 2008 AW: Geschenk Tipps eltern könnte man zum beispiel auch einen wellness gutschein schenken + Multi-Zitat Zitieren
#59 21. November 2008 AW: Geschenk Tipps also mal ganz ehrlich ich glaub wenn man seiner freundin zum geb.tag geld schenkt war sie die längste zeit deine freundin.... n bissl einfallsreciher und vorallem persönlicher sollte es schon sein ... etwa was mit ihren interessen zu tun hat oder was eigentlich immer gut ist ... Schmuck !!! ist zwar teuer aber die freude der freundin is dafür umso größer .... + Multi-Zitat Zitieren
#60 28. November 2008 AW: Geschenk Tipps Meine Mutter liebt Weihnachten und hat auf einem Tisch im Wohnzimmer lauter so Weihnachtsmänner etc rumstehen. Das einzige was dort noch fehlt ist "Schnee". Also hab ich ihr heute "künstlichen Schnee aus der Dose" gekauft ^^ Echt genial das Zeug.. hier ein Vid von etwas ähnlichem: http://video.google.de/videoplay?docid=-3014572106445728810 Es ist zwar nix besonderes, aber für jemand der auf solche Sachen steht bestimmt ganz witzig und auf keinen Fall verkehrt! Zu Weihnachten schenk ich ihr glaube ne DVD-Box mit Ihrer Lieblingsserie (also mit allen Staffeln) und eine zweite Box mit alten Filmen die es noch nie auf DVD gab und sie schon paar mal danach gefragt hat. Und als "Kirsche on top" einen dicken Blumenstrauss. Vllt fällt mir ja noch was "besseres" ein - hab ja noch paar tage zeit + Multi-Zitat Zitieren
#62 6. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps Meiner Freundin: einen Chihuahua(Ratte getarnt als Hund) einen Wellness Gutschein Schmuck Meiner Familie: Socken Krawatte Gesellschaftsspiele Winterreifenwechsel/Sommerreifen(damit sie sich die Hände nicht schmutzig machen müssen) Parfüm oder Rasierwasser + Multi-Zitat Zitieren
#63 7. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps heute in der stadt gesehen: parfüm und deo kombis in geschenkboxen. sehen sehr nett aus und sind von vielen anbietern zu kaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#64 11. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps bevor ich penn geh, ich schenk meiner freundin zu weihnachten karten für mittermeier, ich denk das kommt super an. + Multi-Zitat Zitieren
#65 11. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps sowas is immer geil, es sei denn sie geht mit nem anderen mann hin + Multi-Zitat Zitieren
#66 11. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps also ich kann diese seite empfehlen! klasse sachen bei einfach mal reinstöbern ! http://www.geschenktipp.com + Multi-Zitat Zitieren
#67 15. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps Was zur Zeit natürlich auch sehr beliebt ist: Handys LCD-TVs DigiCams trotzdem wollen wir eines nicht vergessen: Selbstgebasteltes !! + Multi-Zitat Zitieren
#68 21. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps Danke, hab die CD genommen mit selbstgebrannten lieblingsliedern + Multi-Zitat Zitieren
#69 22. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps Meine beste Freundinn geht immer richtig auf Chanel ab.....nagellack, Lidschatten, Mascara...is zwar sauteuer, aber jede Frau freut sich über Chanel! + Multi-Zitat Zitieren
#70 22. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps Du muss ihr etwas schenken was nur du wissen kannt, etwas ganz Privates. Das ist immer gut! + Multi-Zitat Zitieren
#71 22. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps irgendwas originelles, was nicht schon so ausgelutscht ist + Multi-Zitat Zitieren
#72 25. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps Für Freundin: Gabs mal bei NanuNana Ein herzförmiges spiegel mit plüsch umrandet , könnte noch mit eine schöne Gravur versehn werden. Allgemein kommt irgendwas mit ne gravur gut an weil das persöhnlicher wirkt! + Multi-Zitat Zitieren
#73 26. Dezember 2008 AW: Geschenk Tipps Hoffe das es hier noch keiner gepostet hatt ahb nähmlich nur 4 seiten gelesen also ich hatte meine freundin gleich ein stern gekauft ^^ etwas kitschig aber egal sie hat es sehr gefreut googlelt und giebt sternentaufe ein danach sieht ihr kann teuer sein muss aber nicht coole sache echt + Multi-Zitat Zitieren
#74 8. Januar 2009 AW: Geschenk Tipps Macht einfach mal was selbst z.B.: ein Vogelhaus + Multi-Zitat Zitieren
#75 26. Januar 2009 AW: Geschenk Tipps ein tolles geschenk für die freundin ein "Gutscheinblumenstrauß" zum beispiel nehmt ihr für den geburtstag sovele rosen wie sie alt wird und an jede rose bastelt ihr einen kleinen gutschein die gutscheine sollten denn sowas sein wie ein romantisches dinner, eine massage etc + Multi-Zitat Zitieren