Geschenk Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sYpHx, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Platte aus LED mit initialen!
    Falls Bedarf besteht kann ich ein Bild ein schicken!
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Also finde das etwas selbst gebasteltes einfach immer gut ankommt. Etwas Kreativität beweisen und etwas Persönlichkeit mit rein und er/sie werden sich bestimmt freuen. Da ist dann auch die Optik nicht so wichtig. Hauptsache es wurde mit Liebe gemacht.
     
  3. 19. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Geschenk Tipps

    für Freundin,Freunde ect.

    ein Glasblock wo ein Bild von den Personen drauf ist die man sehr gerne hat bzw. überraschen möchte und auf einen LED sockel steht... kam sehr gut an bei meiner Freundin

    z.b.

    Bild
    {img-src: http://www.visolaser.de/shop/images/product_images/popup_images/Set9.jpg}


    gib viele Shops die sowas anbieten

    http://www.starglas.de/index.html
    Glasbilder: Ihr Foto in Glas - Kristallfoto in Glas lasern
    Foto-Glasblock
    Originelles Foto in Glas gelasert - Glasblock mit Foto und Text als Geschenk - Foto in Glasbild als Geschenkidee
    Foto in 3D Portrait-Glasblock · contento-shop.com


    Was ich auch toll finde und erst gestern von meiner Freundin zum B-Day bekommen habe ist

    so ein digitalen Bilderrahmen wo man zich tausende Fotos drauf machen kann und durch die vielen verschiedenen Einstellungen ist es wunderbar ! Sie hat sehr viele Bilder drauf gepackt <3
    also ich denke sowas wird jedem Partner gefallen

    wie z.b.

    {bild-down: http://www.neckermann.de/bilder/480/1/13/133851_00_1093_zp57up26.jpg}


    gibts eigentlich in jeden ElektrogroßFachmarkt zu kaufen Saturn,MediaMarkt und was es nicht alles gibt aber auch im Inet...

    Bild & Rahmen Preisvergleich bei billiger.de – Bilder & Rahmen zu günstigen Preisen kaufen



    darüber freut sich sicherlich jeder
     
  4. 5. März 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Freund:schöne Aktfotos
    Sex aber mal ganz anderst(am besten ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen
    Familie:Freizeitparkkarten
    je nach Alter und Situation Enkelkind/er
     
  5. 9. März 2009
    AW: Geschenk Tipps

    LOL Ein Vogelhaus ^-^. Nimm lieber ein Bilderahmen in den mehrere kleine Bilder reinpassen. Dann noch ne Lichterkette am Rahmen festmachn und dann verschenken. Das find ich geil sowas würde ich verschenken. Natürlich Bilder in den Rahmen...

    mfg Stufen
     
  6. 9. März 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Das Beste was ihr machen könnt ist wirklich ein ein Wellnesswochenende aber das würde ich mir aufheben bis es mal wirklich gebaucht wird . Ihr wisst ja das Geschenk muss sich immer steigern ;-) (meinen die Frauen)
     
  7. 13. März 2009
    AW: Geschenk Tipps

    was auch ganz cool is vorallem zum 18er is nen hummer oder ne andere geile karre für en paar stunden zu mieten und mal schön auf der straße die sau rauszulassen^^
     
  8. 13. März 2009
    AW: Geschenk Tipps


    Wieviel kostet sowas denn?
     
  9. 14. März 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Das hengt immer davon ab wie lange du damit fahren willst ..meisst liegt der 2 stunden preis zwischen 80 bis 100 euro kannste z.b hier nachgucken gibt aber auch andere Seiten die sowas anbieten http://www.h2-x.de/flexi/

    Ich würde als geschenk zum 18 geburtstag einfach was kleines wens ein junge ist ein Bordelgutschein ^^

    MfG magyar
     
  10. 3. April 2009
    AW: Geschenk Tipps



    Für die Eltern hätte ich da noch was villeicht in einem zoo tiere erleben, natur bewahren oder in einem Freizeitpark ja nach dem wie die eltern so drauf sind gruß koti
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Kino ist klasse, ansonsten kann ein DVD abend auch sehr cool sein (Für beide man und frau)
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Ich hab folgendes meiner Freundin geschenkt: Ein Memoryspiel!
    Der clou bei der sache ist, ihr könnt im Internet bei eienm online Händler Bilder hochladen von euch und eurer Freundin.
    Dieser druckt euch ein original Memory Spiel für ca30-35 Euro!
    Ist ne tolle idee und was persönliches.
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: Geschenk Tipps

    hast du evt einen link ? hab sowas eig noch nie gesehen dass jemand pers. bilder als memory spiel macht ? ^^
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Hallo

    für sehr spezielle und originelle Geschenke empfehle ich diese Seiten:

    geschenkidee.ch

    funshop.ch

    schoggi.ch

    sheepworld.ch (einfach nur süss )

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    lg Loeckli
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Geschenk Tipps

    ... ach hab noch was vergessen. wenn ihr was ganz persönliches der Freundin schenken wollt, lasst ein Kleidungsstück für sie drucken (Frauen lieben doch Kleider so sehr ^^)

    Auf dieser Seite könnt ihr sowohl Motive/Texte von der Seite gebrauchen, oder selber einen Text drucken lassen. Alle möglichen Kleidungsstücke sind vorhanden, ich finds voll cool, habs selber auch schon probiert hehe.

    T-Shirt bedrucken | T-Shirt Druck online | Shirtcity.com .... viel spass

    lg Loeckli
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Geschenk Tipps

    ich habe letztens im inet was mega cooles für die freundin oder auch eltern gesehen. müsst mal danach googlen. es handelt sich hierbei um ein bild was in eine glasscheibe reingelasert wurde. es sieht mega cool aus, weil man es auch noch mit blauen licht bestrahlen lassen kann

    lg Enzgar
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Ich hab meinem Vater letztens so ne XXL-Kaffeetasse geschenkt die kriegt man schon für 5€ und nettem Aufdruck^^
    Mein Vater war darüber auf jeden Fall sehr erfreut (Aufdruck: Ich hab den Größten)
    MfG Masterchief
     
  18. 15. Juni 2009
    AW: Geschenk Tipps

    ein geschenk ist, eine gute erinnerung...
    nix gegen euren ideen brüdern und schwesten...
    aber ist es nicht besser was zu schenken, und man stellt es auf seine vitrine und guckt so lange er lebt dadrauf... z.b. ein geschenk das man nicht benutzt aber immer bei sich hat...
    eine pafüm flasche ist in paar monaten weg...
    ich habe letzten monat mein mannschaffts kollege ein fußball von 1954 geschnekt, jeder von der mannschafft ein ein autogramm drauf...
    jetzt hat er es in seiner vitrine......
    jedesmal wenn er da drauf guckt, sieht er seine zeiten....
     
  19. 18. Juni 2009
    AW: Geschenk Tipps

    was schenkt man einem super freund zum 18er? ideen wärn 18 vodkas bzw 18 verschiedene biere, aber bei den vodkas ne relativ teure geschichte.. n paar legen zusammen btw
     
  20. 19. Juni 2009
    AW: wenn du...

    wenn du dem sohn vonnem freund ne kleinigkeit schenken willst, reicht schon ein nicht umbedingt orginales fußballtrikot seiner liebslingsmannschaft
     
  21. 22. Juni 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Wie waers mit nem Erste Hilfe Set oder nem Koffer wo Sachen drinne sind, die er jetzt machen darf mit 18?
    Also zB ne Voddi oder ne Whiskey, weil er jetzt legal Schnaps trinken darf. Ne Kippenpackung, weil er legal rauchen darf. Gutschein fuern Sexshop oder so, weil er da jetzt auch legal Sachen kaufen darf^^, nem Skatblatt mit nen paar Pokerchips, weil er jetzt legal Gluecksspiele spielen darf usw. Tust dich mit nen paar Leuten zusammen, organisiert sowas, macht noch Geld rein und fertig
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: Geschenk Tipps

    einfach eine dvd sammlung z.B. alle filme von harry potter oder die heer der ringe triologie (hab mich sehr darüber gefräut )=) =)
     
  23. 26. Juli 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Die Idee mit dem Hummer oder ner Strechlimo würde ich gern mal ausprobieren, find ich ne klasse Sache.

    Ansonsten verschenke ich meist Funartikel, die kommen auf den Partys auch ganz gut an.
     
  24. 29. Juli 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Ich finde ein gutes geschenk ist ein digitaler Bilderrahmen !

    mfg venox
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.