Geschenk Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sYpHx, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    AW: Geschenk Tipps



    geh mal auf die seite

    http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse.html/affl/hurra_google.geschenkidee/?et_cid=2&et_lid=1
     
  2. 13. August 2009
    AW: Geschenk Tipps

    wenn man lyrisch begabt ist, ist ein individuelles, evtl. lustiges gedicht eine einfache und schnelle art, um jemanden zu imponieren. jedoch muss dichten und vorlesen gelernt/ geübt sein^^
     
  3. 15. August 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Mit so Geschenken machst du nie was falsch :

    http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse.html/affl/hurra_google.geschenkidee/?et_cid=2&et_lid=1



    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer Erlebnisse


    Traumhafte Ballonfahrt günstig buchen | über 100 Startplätze wählbar
     
  4. 16. August 2009
    AW: Geschenk Tipps

    was/ wie viel schenkt man einer freundin mit der man erst kürzlich zusammen kam?
     
  5. 16. August 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Hi,

    ich kenne das Problem ;-)


    Sammelt deine Feundin viell was???

    Also so kleine Figuren oder so einen kram!!!

    Dann würde ich sagen wäre es nicht schlecht die Sammlung zu erweitern.
     
  6. 17. August 2009
    AW: Geschenk Tipps


    nette idee aber nein ^^
    bw haste aber


    denke wird was non-materielles, i.was womit man sich näher kommt, gemeinsames essen oder so.
    wäre auch nciht zu dick aufgetragen für den anfang.


    falls hier noch andere ideen kommen sollten guck ich immer mal wieder rein


    [bkc]
     
  7. 17. August 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Was heißt erst kürzlich zusammen? Habt ihr Sex?

    Vll. lädts du sie zu dir ein und ihr macht euch einfach ein tollen Abend, du kochst was leckeres etc...
     
  8. 1. September 2009
    AW: Geschenk Tipps

    ich habe zu Weinachten meiner Freundin ein Schokoladenherz mit eine Foto in der Mitte von uns geschenkt sie hat sich sehr gefreut darum denke ich das es auch ne ziemlich gute idee ist
    wobei manin der nähe eine Schokoladenfabrik haben muss^^
     
  9. 7. September 2009
    AW: Geschenk Tipps

    =) voll die gute idee ^^ joah ich bin immer noch für die gute alte; ein bischen geld sammeln und was großes kaufen variante
     
  10. 18. September 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Also ich habe letzens meine Freundin zu ihrem Geburstag eine Halskette mit ihrem Namen eingraviert geschenckt , und ich muss sagen so wie sie sich gefreut hat > boach das kann ich garnicht so richtig beschreiben sie war so Sprachlos und hat sich so gefreut.

    Also ich muss sagen für mich hat sich das Geld gelohnt und ich kanns nur weiter empfehlen.
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Fotokasten - Ihr Fotoservice im Internet

    am besten nen 100seiten fotobuch machen, und immer wenn du ihr an die wäsche willst holste des buch raus... das zieht über monate ich garantiere es!
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Geschenk Tipps

    ich schenk immer etwas persönliches oder leichte anspilungen machen was der oder die jenige haben möchte
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: Geschenk Tipps

    ja das ist auch keine schlechte idee etwas personliches schenken !!
    meine freundin hat am 3 dez geb. und weinnachten kommt ja dann auch noch !!
    was ich mir gedacht habe ist mit ihr ein paar tage wegfahren so nach venedig oder so in die stadt der liebe
    ist doch geil oder ?

    was anders ist mir noch nicht eingefallen :-(
     
  14. 17. November 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Foto in Glas - Personalisierte Fotogeschenke

    So einen Fotoquader zu veschenken ist toll. Bei meiner Freundin kam das extrem gut an, ihr hats richtig gefallen, sieht auch ganz nett aus im Zimmer...kostet zwar einige Euros aber das isses wert
     
  15. 19. November 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Also ich kann noch den Swarovski Online Shop empfehlen, wenn ihr schönen Schmuck schenken wollt Die legen auch noch kostenlos ne schicke Geschenktüte und ne Karte mit euerm eignen Text dabei! Nur bisschen doof, dass man nur per Rechnung und Kreditkarte zahlen kann, aber naja, das lohnt sich denk ich
     
  16. 27. November 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Habe meiner Freundin letztes Jahr ein Puzzle geschenkt auf dem ein Bild von uns zwei war.
    Hab das bei DM machen gelassen.
    Sie hat sich sehr drüber gefreut.
    Kann ich nur empfehlen
    Gruß
     
  17. 3. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Geschenk Tipps

    Hi leute,
    ich suche eine Laptoptasche für meine Freundin
    sie hat einen 18 Zoll Laptop...
    es sollte halt eine Tasche zum umhängen sein und ca in diesem style

    wäre cool wenn einer so eine findet
     
  18. 8. Dezember 2009
    AW: Geschenk Tipps

    Falls sie raucht: Einen Zippo Feuerzeug mit Gravur wie z.B. auf der einen Seite den Anfangsbuchstaben eurer Namen und auf der anderen Seite der Tag an dem ihr zusammen gekommen seid.
     
  19. 16. Dezember 2009
    AW: Geschenk Tipps

    na an Weihnachten könn wa Punkten Männers

    des Jahr hab ich schlicht zu einem Netbook gegriffen. Das muss natürlich UNBEDINGT pink sein

    letztes Jahr Weihnachten gabs eine aufgezogene Leinwand mit schönen Hintergrund und einem Portrait von den versch. Familienmitgliedern und ICH natürlich einem sehr modernen Design.

    Un immer hübsch verpacken! Wie sichs gehört :lol: :lol:
     
  20. 6. Januar 2010
    AW: Geschenk Tipps

    Hallo rr´ler

    Ich habe eine selbstgemachten tipp von mir.
    Dazu benotigt ihr Mäusefallen, Mäuse (Aus Mäusespäck), Ein Brett , gelbe schwäme und Geld

    Als erstes Klebt man die Mäusefallen auf das Brett drauf und man klemt ein stück Schwamm dazwischen der aussiht wie Käse. Dan klebt ihr die Mäuse drauf und das Geld. Verziehrt dies noch mit einem Schild "Ein Paar Mäuse zum asugeben"
     
  21. 14. Januar 2010
    AW: Geschenk Tipps

    es gibt fertige cd hüllen mit verschiedenen themen mit rohling zum selber bebrennen!

    kommt immer gut an!
     
  22. 25. Januar 2010
    AW: Geschenk Tipps

    für gute freunde finde etwas in richtung nicht alltägliche sachen echt hammer wie zum beispiel bungee jumping oder fallschirmspringen. wir haben mal nem kumpel so ein fallschirmsprung geschenkt anfangs hatte er ziemlich schiss aber als er wieder unten war konnte er nicht aufhören davon zu schwärmen.


    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer Erlebnisse
    ist ne gute anlaufstelle für solche dinge
     
  23. 3. Februar 2010
    AW: Geschenk Tipps

    An gewissen Tankstellen kann man jetzt Gutschein von Douglas, Karstadt, Medimax, u.v.m. kaufen.

    Geschenke in letzter Minute
     
  24. 21. Februar 2010
    AW: Geschenk Tipps

    verschenke immer ein tütchen selbstangebautes weed... gab bisher nur postive reaktionen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.