#101 8. August 2009 AW: Geschenk Tipps geh mal auf die seite http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse.html/affl/hurra_google.geschenkidee/?et_cid=2&et_lid=1 + Multi-Zitat Zitieren
#102 13. August 2009 AW: Geschenk Tipps wenn man lyrisch begabt ist, ist ein individuelles, evtl. lustiges gedicht eine einfache und schnelle art, um jemanden zu imponieren. jedoch muss dichten und vorlesen gelernt/ geübt sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#103 15. August 2009 AW: Geschenk Tipps Mit so Geschenken machst du nie was falsch : http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse.html/affl/hurra_google.geschenkidee/?et_cid=2&et_lid=1 Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer Erlebnisse Traumhafte Ballonfahrt günstig buchen | über 100 Startplätze wählbar + Multi-Zitat Zitieren
#104 16. August 2009 AW: Geschenk Tipps was/ wie viel schenkt man einer freundin mit der man erst kürzlich zusammen kam? + Multi-Zitat Zitieren
#105 16. August 2009 AW: Geschenk Tipps Hi, ich kenne das Problem ;-) Sammelt deine Feundin viell was??? Also so kleine Figuren oder so einen kram!!! Dann würde ich sagen wäre es nicht schlecht die Sammlung zu erweitern. + Multi-Zitat Zitieren
#106 17. August 2009 AW: Geschenk Tipps nette idee aber nein ^^ bw haste aber denke wird was non-materielles, i.was womit man sich näher kommt, gemeinsames essen oder so. wäre auch nciht zu dick aufgetragen für den anfang. falls hier noch andere ideen kommen sollten guck ich immer mal wieder rein [bkc] + Multi-Zitat Zitieren
#107 17. August 2009 AW: Geschenk Tipps Was heißt erst kürzlich zusammen? Habt ihr Sex? Vll. lädts du sie zu dir ein und ihr macht euch einfach ein tollen Abend, du kochst was leckeres etc... + Multi-Zitat Zitieren
#108 1. September 2009 AW: Geschenk Tipps ich habe zu Weinachten meiner Freundin ein Schokoladenherz mit eine Foto in der Mitte von uns geschenkt sie hat sich sehr gefreut darum denke ich das es auch ne ziemlich gute idee ist wobei manin der nähe eine Schokoladenfabrik haben muss^^ + Multi-Zitat Zitieren
#109 7. September 2009 AW: Geschenk Tipps =) voll die gute idee ^^ joah ich bin immer noch für die gute alte; ein bischen geld sammeln und was großes kaufen variante + Multi-Zitat Zitieren
#110 18. September 2009 AW: Geschenk Tipps Also ich habe letzens meine Freundin zu ihrem Geburstag eine Halskette mit ihrem Namen eingraviert geschenckt , und ich muss sagen so wie sie sich gefreut hat > boach das kann ich garnicht so richtig beschreiben sie war so Sprachlos und hat sich so gefreut. Also ich muss sagen für mich hat sich das Geld gelohnt und ich kanns nur weiter empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#111 9. Oktober 2009 AW: Geschenk Tipps Fotokasten - Ihr Fotoservice im Internet am besten nen 100seiten fotobuch machen, und immer wenn du ihr an die wäsche willst holste des buch raus... das zieht über monate ich garantiere es! + Multi-Zitat Zitieren
#112 26. Oktober 2009 AW: Geschenk Tipps ich schenk immer etwas persönliches oder leichte anspilungen machen was der oder die jenige haben möchte + Multi-Zitat Zitieren
#113 31. Oktober 2009 AW: Geschenk Tipps ja das ist auch keine schlechte idee etwas personliches schenken !! meine freundin hat am 3 dez geb. und weinnachten kommt ja dann auch noch !! was ich mir gedacht habe ist mit ihr ein paar tage wegfahren so nach venedig oder so in die stadt der liebe ist doch geil oder ? was anders ist mir noch nicht eingefallen :-( + Multi-Zitat Zitieren
#114 17. November 2009 AW: Geschenk Tipps Foto in Glas - Personalisierte Fotogeschenke So einen Fotoquader zu veschenken ist toll. Bei meiner Freundin kam das extrem gut an, ihr hats richtig gefallen, sieht auch ganz nett aus im Zimmer...kostet zwar einige Euros aber das isses wert + Multi-Zitat Zitieren
#115 19. November 2009 AW: Geschenk Tipps Also ich kann noch den Swarovski Online Shop empfehlen, wenn ihr schönen Schmuck schenken wollt Die legen auch noch kostenlos ne schicke Geschenktüte und ne Karte mit euerm eignen Text dabei! Nur bisschen doof, dass man nur per Rechnung und Kreditkarte zahlen kann, aber naja, das lohnt sich denk ich + Multi-Zitat Zitieren
#116 27. November 2009 AW: Geschenk Tipps Habe meiner Freundin letztes Jahr ein Puzzle geschenkt auf dem ein Bild von uns zwei war. Hab das bei DM machen gelassen. Sie hat sich sehr drüber gefreut. Kann ich nur empfehlen Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#117 29. November 2009 AW: Geschenk Tipps Bilder kann man auch auf Kissen drucken lassen auch schön. + Multi-Zitat Zitieren
#118 3. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Geschenk Tipps Hi leute, ich suche eine Laptoptasche für meine Freundin sie hat einen 18 Zoll Laptop... es sollte halt eine Tasche zum umhängen sein und ca in diesem style wäre cool wenn einer so eine findet + Multi-Zitat Zitieren
#119 8. Dezember 2009 AW: Geschenk Tipps Falls sie raucht: Einen Zippo Feuerzeug mit Gravur wie z.B. auf der einen Seite den Anfangsbuchstaben eurer Namen und auf der anderen Seite der Tag an dem ihr zusammen gekommen seid. + Multi-Zitat Zitieren
#120 16. Dezember 2009 AW: Geschenk Tipps na an Weihnachten könn wa Punkten Männers des Jahr hab ich schlicht zu einem Netbook gegriffen. Das muss natürlich UNBEDINGT pink sein letztes Jahr Weihnachten gabs eine aufgezogene Leinwand mit schönen Hintergrund und einem Portrait von den versch. Familienmitgliedern und ICH natürlich einem sehr modernen Design. Un immer hübsch verpacken! Wie sichs gehört :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#121 6. Januar 2010 AW: Geschenk Tipps Hallo rr´ler Ich habe eine selbstgemachten tipp von mir. Dazu benotigt ihr Mäusefallen, Mäuse (Aus Mäusespäck), Ein Brett , gelbe schwäme und Geld Als erstes Klebt man die Mäusefallen auf das Brett drauf und man klemt ein stück Schwamm dazwischen der aussiht wie Käse. Dan klebt ihr die Mäuse drauf und das Geld. Verziehrt dies noch mit einem Schild "Ein Paar Mäuse zum asugeben" + Multi-Zitat Zitieren
#122 14. Januar 2010 AW: Geschenk Tipps es gibt fertige cd hüllen mit verschiedenen themen mit rohling zum selber bebrennen! kommt immer gut an! + Multi-Zitat Zitieren
#123 25. Januar 2010 AW: Geschenk Tipps für gute freunde finde etwas in richtung nicht alltägliche sachen echt hammer wie zum beispiel bungee jumping oder fallschirmspringen. wir haben mal nem kumpel so ein fallschirmsprung geschenkt anfangs hatte er ziemlich schiss aber als er wieder unten war konnte er nicht aufhören davon zu schwärmen. Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer Erlebnisse ist ne gute anlaufstelle für solche dinge + Multi-Zitat Zitieren
#124 3. Februar 2010 AW: Geschenk Tipps An gewissen Tankstellen kann man jetzt Gutschein von Douglas, Karstadt, Medimax, u.v.m. kaufen. Geschenke in letzter Minute + Multi-Zitat Zitieren
#125 21. Februar 2010 AW: Geschenk Tipps verschenke immer ein tütchen selbstangebautes weed... gab bisher nur postive reaktionen + Multi-Zitat Zitieren