Geschenk Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sYpHx, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #176 5. September 2016
    AW: Geschenk Tipps

Eine meiner Lieblingsideen für ein romantisches Geschenk (kann allerdings teuer werden) ist ein Reisebuch zu kaufen ("125 Weekends in Europe"), und ihr zu sagen dass sie sich ein Wochenende aussuchen kann. Speziell das Buch finde ich super, weil die Autorin Tipps von Locals bekommen hat - man klappert nicht die Touriläden ab, sondern geht dort essen wo Einheimische auch essen gehen.

Wie gesagt, kann zwar sehr teuer werden, aber ich gehe super gerne reisen. Deswegen habe ich dann gleichzeitig auch etwas davon. Ich habe den Tipp in einem Blogpost ausführlich mal ausgeschrieben (falls das hier nicht hingehört bitte löschen).

2. Anzeige
  3. #177 15. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk Tipps

Muss sagen, das kreativste Geschenk, das mir Facebook gestern gezeigt hat. Muss ich mir merken und vllt hilft es dem ein oder anderen hier auch weiter:

IMG_3694.JPG

Tschenqujeh! gefällt das.

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...