Geschenk Tipps

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sYpHx, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2020
    AW: Geschenk Tipps

    Eine meiner Lieblingsideen für ein romantisches Geschenk (kann allerdings teuer werden) ist ein Reisebuch zu kaufen ("125 Weekends in Europe"), und ihr zu sagen dass sie sich ein Wochenende aussuchen kann. Speziell das Buch finde ich super, weil die Autorin Tipps von Locals bekommen hat - man klappert nicht die Touriläden ab, sondern geht dort essen wo Einheimische auch essen gehen.

    Wie gesagt, kann zwar sehr teuer werden, aber ich gehe super gerne reisen. Deswegen habe ich dann gleichzeitig auch etwas davon.
     
    Kayak gefällt das.
  2. 15. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschenk Tipps

    Muss sagen, das kreativste Geschenk, das mir Facebook gestern gezeigt hat. Muss ich mir merken und vllt hilft es dem ein oder anderen hier auch weiter:

    IMG_3694.JPG
     
    Tschenqujeh! gefällt das.
  3. 28. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2020
    Für Fussballfans sind Repliken eines Fussballpokals eine tolle Sache. Für Deutschlandfans z.B. der WM-Pokal oder für Dortmund und Bayernfans könnte man auch an eine Kopie des Champions League Pokals denken, wogegen eine deutsche Meisterschale für Schalke Anhänger wohl nicht ganz so der Bringer sind. Anderseits hat er so zumindest man eine in der Hand
     
  4. 5. Dezember 2021
    Eine Tasse selber machen: Tassen bedrucken | Tassendruck.de
    Regionale Süßigkeiten wie z.B. Hamburger Speck
    Eine selbstgemachte oder originelle Postkarte.
    exotisches Bier
     
  5. 13. Juli 2022
    Irgendwie kommen mir viele der Vorschläge nach Luxus vor. Ich für meinen Teil liebe praktische Dinge sehr. So ein Multi Tool wie Leatherman wünsche ich mir insgeheim schon lange ha, sehr geheim jetzt

    Weil ich soeben den Beitrag über die Bettwäsche lese, mir kann man eine Freude mit diesen Leinen Sachen machen. Gibt es Kleidung, Wäsche und Kleinigkeiten wie Tücher und Lappen für die Küche.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.