Geschenk zum 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^don^, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    Sers!
    Mein Kumpel hat am nächsten Freitag Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk!
    Ich habe mir mit meinen freunden den kopf darüber zerbrochen!
    wir sind z.b. auf eine Schildkröte gekommen(wegen seiner figur und seinem charakter)!
    aber will man jemandem eine Schildkröte zum 18. geb. schenken?
    NEIN!
    er trinkt auch für sein leben gerne jim beam..da war unsere nächste idee...
    eine jim beam fahne....bei ebay gefunden, beobachtet, und sie ist für knapp 180 euro weggegangen!
    UNIKAT!
    es gibt auch ein jim beam fass!wir wissen nur nicht wo!
    wäre echt nett wenn ihr mir/uns da helfen würdet ein passendes geschenk für Harti zu finden!

    ich bin für jede antwort dankbar!
    mfg ^don^
     
  2. 15. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    Also ich würd ihm einen Tankgutschein schenken, vorausgesetzt er hat en Führerschein und ein Auto !

    Gut des mit den Jim Beam Sachen ist auch nicht schlecht, vorausgesetzt er sammelt Jim Beam Sachen ! Oder eine galeonsflasche Jim Beam ca 3. Liter (auf dem Großmarkt erhältlich !
     
  3. 15. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    Wenn er 18 wird wird es ihn vielleicht freuen, wenn man ihm von jeder Biersorte, die man bekommt, eine Flasche schenkt. Oder wenn er keine Freundin hat, Gutschein für den Puff.
    Oder vielleicht ein Heim und ein Auswärts Trikot von sienem Lieblingsverein mit seinem Namen und der Nummer 18 drauf.
     
  4. 15. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    - Ne Flasche Woddi und ne geile Feier organ ^^

    - Tankgutschein find ich geil, wie schon gesagt

    - Ansonsten gibts auch so Bierflaschen, von knapp 30 Marken, aus allen möglichen Ländern.. (Dänemark, Schwedisches Hefe etc)

    - Vll nen Konzertauftritt von seiner Band orgern (also die Karten, wenn se bei euch in der nähe mal spielen ^^)

    - Ansonsten erst Verarschen, nen 10 euro Büchergutschein schenken und dann halt abends noch ne Kneipentour auf eure Kosten oder so ^^ Sowas kommt immer geil, war damals zu meinem 16. Geb, die haben nen Foto von meiner gemacht, als ich da den Hugendubelgutschein in den Händen hielt xD" Echt hammer ^^

    MfG ProX
     
  5. 16. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    Das beste Geschenk, dass man jemandem zum 18. Geburtstag machen kann ist ne Geburtstagsparty,
    schließlich ist 18 eigentlich der wichtigste Geburtstag !!!
    Und seine Leidenschaft mit dem Jim Beam könnt ihr damit auch gleich verbinden !!

    Mfg
    -Honey-
     
  6. 16. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    immer realistisch bleiben


    also ich denke fpr den 18. geburtstag müsstet ihr ihn so richtig verarschen... z.b. krücken schenken oder so ^^ hatte ich bei meinem vater bei sienem 40. gemacht und er hat mich fast mit den dinger zusammengekloppt ^^ abe rhitnerher gabs doch nen richtiges geschenk ^^
     
  7. 16. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    bitte keine solche sinnlosen Posts mehr.... geht hier nicht drum umd so schnell wie möglich auf viele Beiträge zu kommen!
    schau lieber das du was anständiges Postest und so deine Rennommee Pt. sammelst!!
    ____________________________________

    Ich nehme mal an das dein Kollege den 18 Geburtstag wegen des Autofahrens so toll findet, desshalb würde ich ihm ein Tankgutschein schenken.

    das kommt immer gut!

    anstonsten ne geile fete schmeissen mit alten schulfreunden die er schon lange nicht mehr gesehen hat oder so!

    Fire_Bird
     
  8. 16. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    joa...eure ideen sind ja mal generell nicht schlecht^^aber harti is n sonderfall!
    er ist der sohn von einem steinreichen geschäftsmann
    d.h. 1.er hat ein auto!
    2.er bekommt ne richtig fette feier
    3. er braucht nie selbst tanken das macht sein papi^^
    und 4 ( das schlimmste^^) er mag kein bier, nur schnaps^^
     
  9. 16. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    Ich würde ihn in ein strib bar einladen und dort ihn eine privarvorstellung schenken.
    zu dem kann man meistens dollers kaufen und die dann den striperinnen zu stecken.
    Macht irren viel spass man lacht ziemlich viel und er wird es nie vergessen.

    Peace. Mfg Don MAMO96
     
  10. 16. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    Ps: Freundin muss es nicht erfahren.
    Solange alle still sind ist alles tutti.

    Empfehlung: wenn ihr aus berlin Kommt ist cleoprata gut und rush houer.

    DER DON MAMO grüsst euch
     
  11. 16. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    okay wir haben etwas gefunden
    und zwar ist es auf mannowar karten und ne gummipuppe einschließlich ner stripperin rausgelaufen
    ich bedanke mich bei allen, die gepostet haben

    thema kann geclosed werden

    mfg ^don^
     
  12. 26. November 2006
    AW: Geschenk zum 18. Geburtstag

    Wenn mein Kumpel 18 wird und wir ne riesenparty schmeißen dann würde ich ihm mit ein paar anderen freundne ne striperin schenken hab ich dann auch noch spaß dran ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.