Geschenk zum 4 Jährigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 7. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    warum bastelst du ned einfach was? zb ne collage mit fotos von euren unternehmungen?
    haben einen höheren wert als irgendwas gekauftes.

    oder kocht mal was zusammen oder massiere ihn.
     
  2. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen



    Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke Jochen Schweizer Erlebnisse


    schenk ihm was davon, da freut sich jeder Kerl drüber
     
  3. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    10 Kästen Bier!
     
  4. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    Wie schon gesagt.
    Kauf dir sexy unterwäsche, die kennt er nicht und wird sich freuen.
    Hol ihm /und Dir was von Jochenschweizer
    oder bastle was.

    ein Freund hat von einer Freundin ein Bilderrahmen bekommen, wo 8 Bilder drinen sind.
    Auf jedem dieser Bilder ist auf einem Körperteil ein Buchstabe drauf gemalt.

    z.B
    auf die Nase ein I,
    auf den großen Zeh ein L,
    auf eine Brust ein o,
    auf ein Ohrläppchen ein v,
    auf die Handfläche ein e,
    Auf einen Teil des Pos ein Y,
    über die ober- und unterlippe ein o,
    und z.B auf dem Venushügel ein u.

    alles als schwarz weiß ausrdrucken und dann in einem Bilder Rahmen platzieren.

    Somit ensteht der Spruch

    I Love You

    sieht super geil aus
     
  5. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    idee is ja mal geil, aber kannst dann ja nicht gut rumstehend haben, damit grad jeder der auf besuch ist "alles" sieht ;P

    aber die idee als solches muss man sich wirklich mal merken
     
  6. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    Für die Restaurant Geschichte: falls du in der nähe von Köln wohnst, dort gibt es ein Dunkelrestaurant. Es würde in Budget fallen und ist für euch beide eine ganz neue erfahrung in einer kompletten finternis zu speißen während ihr von Blinden bedient werded. Es gibt wohl auch noch welche in anderen Städten. Gib am besten mal dunkelrestaurant in google ein.

    Dunkelrestaurant - unsicht-Bar - Essen im Dunkeln - in Köln, Berlin und Hamburg

    du meinstest er würde gerne zocken, und Starwars mögen. Da ist mir sofort eine Sache eingefallen

    Welcome to Steam .. ich hoffe nur das gibt es auch als reala box; bestimmt im lucas arts shop.

    was auch immer gut ankommt sind konzertkarten., das machst du dann so.. du kopierst die Konzertkarten.. dann nimmst du die Kopie und schneidest sie zu einem Puzzel zurecht welches er dann zusammnlegen muss. Du wirst sehen wie seine freude langsam immer höher steigt
     
  7. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    /sign

    Jochen Schweizer bietet megageile Sachen, meine Freundin hat mir davon Bungee Jumping geschenkt
     
  8. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    ich hab meiner Freundin vor ein paar Jahren zum 2-Jährigen ein großes I Love You aus Süßigkeiten in der Wohnung ausgelegt, einen Brief im A4-Format geschrieben und in ein Puzzle zerschnitten, Blumenstrauß dazu usw. Kam seeeeeehr gut an, aber wohl eher nix für einen Kerl

    Die Idee von BenQ ist sehr originell, also ich würde mich drüber freuen ^^

    Ansonsten, wie schon erwähnt:

    Jochen Schweizer
    persönliches Gutscheinbuch
    usw..
     
  9. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    collage o.ä. haben wir schon ^^ seine ganze wand ist voll mit fotos,kalendern o.ä. von uns

    und wegen dem jochen schweizer: dafür bin ich leider zu arm ^^
    und wie gesagt,kann er sich nicht frei nehmen wegen der arbeit usw.

    Aber die Idee von ben Q find ich mal hammergeil ^^ Ich glaub ich werd ihm das machen..hat die dazu n normalen bilderrahmen genommen,oder extra einen wo man 8 bilder reintun kann?

    ich glaub ich schenk ihm dann das und gebe das essen aus..hab nml erfahren dass er mir das acqua di gioa parfum schenken wird *__________* <3<3<3<3


    den sticky kenne ich
    abeeer da ist einfach nicht das passende dabei. Kochen tu ich immer wenn er bei mir ist->nichts besonderes mehr und ein "special dinner" kann ich auch nicht machen, da keine gemeinsame wohnung.
    selbstgebrannte cd/dvd find ich iwie zu billig und wellness we wär nur die notlösung.
    massagen mag er net so gern



    naja schreibt mal was euch noch sonst einfällt,sonst nehm ich eben den vorschlag von benq und geb das essen aus ^^
     
  10. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    Freut mich das es gut ankommt

    Körperteile kannst du ja frei wählen. meine waren jetzt nur ein Beispiel
    Gibt ja genug stellen

    Es ist ein ganz normaler Bilderrahmen gewesen.
    Jedes Wort war in einer eigenen "Zeile", sprich drei Reihen mit bildern.

    Kannst dir also aussuchen ob du es ein bisschen überlappend auf einen A4 Rahmen machst oder einfach nen größern nimmst

    und schwarz weiß soll angeblich besser wirken, als farblich (aber das ist geschmackssache)
    zu schwarz weiß empfiehlt sich ein weißes Passepartout

    Viel spaß

    // essen würd ich nicht zahlen, dass soll schön beim alten "Gentleman like" bleiben
     
  11. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen


    Schenk im Blind Booking

    dann kannst du dir sicher sein, dass ihr zu 2 was macht...und es ist nen großer Überraschungseffekt dabei...

    Frankreich kann man außerdem ausschließen Kostet dann 5 € mehr pro Reiseziel (welches ihr aussschließt)

    http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm

    VG
     
  12. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    ferrari fahren(60mins) für 99 e iBOOD des Tages – iBOOD.com fände ich super geil
     
  13. 8. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    hm für mich is wirklich immer das größte geschenk wenn meine freundin mir in die augen schaut und sagt das sie mich über alles lieben tut

    aber hier gehts ja ums materielle

    wie schon erwähnt warum keine kette? sowas z.B.

    einfachma googlen oder juwelier fragen...

    ansonsten hat er iwelche vorlieben? fußball autos zocken? iwas wo man vllt. was verbinden kann? oder was er gebrauchen kann wo er sich schon öfter drüber aufgeregt hat das es kaputt is oder so lautsprecher oder so... der kerl kann doch net wunschlos glücklich sein xD
     
  14. 9. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    doch,er ist wunschlos glücklich weil er mich hat (das sagt er mir sogar immer wieder!!)

    er hat ja schon alles,das ist das doofe
    kette hat er, pc spiele o.ä. hat er oder will er nicht, fußball spielen tut er 1-2x in der woche,aber nur hobbymäßig. hat aber auch schon fußballschuhe ..1x für rasen und 1x für die halle, fürs auto hat er auch schon alles -.- hab den vor nem jahr neue sitze geschenkt, neue boxen wollte ich ihm schenken,aber die hat er dann selbst gekauft weil er net wusste dass icih ihm welche holn will

    der hat echt alles,deshalb ist es so schwer geschenke für ihn zu finden -.- ich hasse solche paares-feiertage und geburtstage und weihnachten -.- weil ich nieee weiß was ich schenken soll...
    meine mum meinte ich soll ihm nen bowling gutschein schenken, bzw wir solln bowlen gehn und ich solls dann ausgeben oder so ^^

    Also was auf jeden Fall steht:
    -I love you Fotos ^^

    Vielleicht:
    -Essen ausgeben..aber wir waern schon lettzes WE ziemlich groß in nem Restaurant essen weil ich ne Woche weg war und er mich soooo vermisst hat deshalb wär 2x in nem monat essen ausgeben glaub ich bischen zu viel,deshalb hätt ich nix gegen das essen auszugeben..:-/ Vorallem weil wir "nur" zu nem neuen Chinesen (der richtig luxuriös aussieht *_*) gehen und da n Buffet vorreservieren für ~13euro pro person
     
  15. 9. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    Wie wäre es wenn ihr nach dem Essen einfach eine Nacht in einem Hotel verbringt...dann seit ihr zumindest beide alleine und dass lässt sich auch mit deinem Budget noch locker realisieren.
    Ansonsten find ich die Idee mit den Bildern ganz cool...

    Aber generell uns Typen ist das sowieso relativ egal was wir bekommen, weil wir wie du schon geschrieben hast, alles haben was wir brauchen/wollen^^ schenke nur nicht zu viele Sachen, die nacher irgendwo in seinem Zimmer stehen ''müssen'' obwohl er gar nichts damit anfangen kann.
     
  16. 9. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    also wir haben heut auch unser 3jähriges.. ich hab ihr so ne erweiterbare kette (thomas sabo oder so) geschenkt..
    sie hat mir karten + hotel für ein konzert geschenkt.. hat mich aufjedenfall gefreut^^
     
  17. 9. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    mein gott, ihr seid 4 jahre zusammen, schenk ihm ne flasche büffelgraswodka und n *******, dann freut er sich und ihr seid glücklich.

    warum so kompliziert, wenns auch simpel geht.
     
  18. 16. September 2010
    AW: Geschenk zum 4 Jährigen

    so,das 4 jährige ist vorbei

    hab ihm milka schoki geschenkt,die fotos und werde dann noch die hälfte oder einen teil seiner festplatte mit 1000rpm oder so bezahlen,die er sich demnächst holt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.