Geschenk zum Geburtstag...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von l33t bug, 8. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2012
    Hallo,


    eine Freundin hat nach ca. 4 Monaten Geburtstag und ich will etwas einzigartiges machen. Undzwar habe ich mir überlegt, das ich aus einem großem Stück Holz ein "Herz"
    schleife(nennt man das so?).

    Versteht ihr was ich meine? Also ein Herz aus Holz:lol: ...diesen Teil kann ich irgendwie selber machen, nach vielen übungen...

    Kommen wir nun zum Teil, wo ich nicht weiter weiß.
    Undzwar will ich das in dem Herz,welches aus Holz ist ihr Gesicht eingraviert(nennt man doch so oder?) ist,anschließend die Ränder mit Rosen etc. stylen...

    Wisst ihr vll wo man so etwas machen lassen kann?
    Wie lange dies ca. dauert und wie teuer es ungefähr ist?


    Bitte nicht mobben...wäre über jde Hilfe dankbar..bw gibts natürlich
     
  2. 8. Juni 2012
    AW: Geschenk zum Geburtstag...

    das nennt sich generell schnitzen.
    denke nicht, dass du eine schöne form schaffst, ausser du bist schon wirklich pro, sofern das ganze 3d, sprich mit abgerundeten kanten usw werden soll.

    würde hierbei mehr nach holzgravur suchen, da es aber wirklich speziell ist im sinne von ihrem gesicht, würde ich dir empfehlen, mithilfe von herold oder was auch immer die nächste schnitzerei aufzusuchen und diesen kerl dann befragen.

    ich kann dir sagen, dass der ganze spass nicht billig wird und du je nach größe mit einem betrag zwischen 200 und 800EUR rechnen kannst.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. Juni 2012
    AW: Geschenk zum Geburtstag...

    du willst EINER freundin sowas schenken?
    bist du ihr *******r bester freund oder was?

    das kannse beim örtlichen schreiner machen lassen, preis kA, je nach holzwahl / arbeitsaufwand .. einfach mal mit dem typen quatschen, in der regel lassen die mit sich gut reden
     
  4. 8. Juni 2012
    AW: Geschenk zum Geburtstag...

    Schreib ihr nen Gedicht, darauf fahren alle Mädchen ab...
     
  5. 9. Juni 2012
    AW: Geschenk zum Geburtstag...

    geh zu Mister Minit. Die machen dir sowas innerhalb von 30 Minuten.

    MISTER MINIT - Qualit
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.