Geschenke zu Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ronny, 17. Dezember 2006 .

  1. 17. Dezember 2006
    Geschenk zu Weihnachten

    Hallo Leutz.
    Hab da mal ne Frage.
    Hat jemand noch ne gute Idee was man seiner Freundinn zu weihnachten schencken kann?
    Wäre nett wenn ihr vernünftige Vorschläge hättet.
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Geschenk zu Weihnachten

    Mein vernüftiger Vorschlag heißt Sufu!
    Es gibt schon einige Themen die sich damit befassen. Einfach mal suchen- Mfg
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Geschenk zu Weihnachten

    hallo
    schenk ihr doch ein Gutschein für irgendwas, was sie gerne mag oder du schenkst ihr Schmuck. Im Prinzip musst du es dir überlegen.

    mfg der cactus
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Geschenk zu Weihnachten

    schmuck schenken is auf jeden fall ratsam, such ma bei ebay lasergravur ,da kannste deinen namen in ringe eingravieren lassen oder n foto von dir in nen glasblock einprägen lassen würc ich fjeden ma abchecken
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Geschenk zu Weihnachten

    Was willst du denn ausgeben dafür?
    da wäre von Duschgel 10-15€ bis Brillistecker(Ohrring) 100-150€
    drin.Ringe sind zu teuer,und mit so nem billigen Scheiss kannst du kein Eindruck schinden.
    Hatte meiner Freundin mal nen echten Brillistecker geschenkt.Da hatte sogar ihre Mutter beindruckt.
    greetz
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: Geschenk zu Weihnachten

    lol du hast probleme
    meine freundin hat am 03.01. noch geb und danach ham wir 1 jähriges
    n paar ideen wärn echt ganz nett mir fällt zwar was ein aba net für 3 "ereignisse" innerhalb von 2 wochen
    BWs gibts natürl

    b2t:
    kommt drauf an was deine freundin so mag
    schenk ihr halt so ne "ohne dich is alles doof" tasse mit süßigkeiten drin und ne selbstgebastelte karte ;-) is vllt "kindisch" aba iwie süß*fg*
    schmuck is nich so toll find ich etz, muss sie selbst entscheiden wie sie rumläuft

    MfG
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Geschenk zu Weihnachten

    ~~closed~~
     
  8. 14. Dezember 2007
    Wollte mal fregen was ihr euren Eltern so für Weihnachts geschenke kauft??
    hab da nämlich garkeine idee was ich meiner mutter schenken soll,
    meinem vater jedoch hab ich heute nen ferngesteuerten hummer gekauft, is voll geil das teil, licht geht da auch an und türen kannste auch mit fernbedienung aufmachen.
    is nen richtig geiler gelände wagen, mit hammer federn und is sau schnell das teil (musste es natürlich direkt ausprobieren.
    Is ungefähr so groß wie nen kasten bier.

    also wird den bestimmt freuen, da männer sowieso nur spielen wollren und der gerne so modell autos schiffe etc findet.

    wasn mit euch so schon ne iddee??

    mfg
    buterfly
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Also meine Eltern sagen mir meist was sie wollen
    Mein Vater bekommt nen Schal und meine Muddi nen Buch über Gärten und noch irgend ne Kleinigkeit.
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Wie wärs denn mit einem Navigationssystem? Die werden immer billiger^^
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    gibts den navis für alle modell, meine mutterr fährt nen opel zafira.??
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Ich schenke meiner mum 5 massagestunden.Es gibt kein besseres geschenk wenn deine mutter rückenschmerzen hat.
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Gutschein fuer Massage gabs letztes Jahr schon fuer Mutti!!
    Mein Bruder zog gerade inne Stadt um ein Geschenk zu suchen mal schauen was er so finden wird, ich editier dann
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    meinem vadder stadionkarten für dortmund oder schalke und meiner mum nen wellness-gutschein, teile mir die kosten mit meinem bruder!
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    meine Eltern kriegen garnichts! Die haben nicht mal einen Lolli für meine Kids übrig.

    Ich habe für meinen Sohn eine Playstation bei Ebay gekauft, der Verkäufer hat die Kohle eingesteckt und meldet sich nicht mehr.
    Naja habe die Adresse, fahre nachher los.
    Ansonsten habe ich noch ein bisschen Kleinkram für ihn.
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Ich schenke meinen Eltern schon seit Jahren nichts mehr .. ^^
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Meine eltern sagen dass wir denen nix schenken brauchen.
    ich finds gut...aber wenn ich was tolles finde, dann kauf und schenk ich das auch...
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Meinem Vater ne Uhr vom Juwelier, sone für 90€

    Und meiner Mutter hab ich noch kp...

    Eltern sagen zwar die wollen nix aber hey jeder freut sich über Geschenke, besonders von den Kindern
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Meine Eltern bekommen einen Wellnessgutschein von so einem Wellnesscenter. Da fährt jeder drauf ab.
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    also meine mudder kriegt von harpe kerkeling des buch ich bin dann mal weg, hab mir sagen lassen sei n dolles ding, bestseller unso.
    und mein vater kriegt ne prog zum videos schneiden am pc, da issa schon lang hinter her.
    Mein Patenkind kriegt so n spiel-laptop, der sau viel lärm macht, damit er ordentlich die eltern ärgern kann ^^
     
  21. 15. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Meine Mama bekommt n selbstgebastelten Kalender mit fotos von mir, meinem freund, meinem hund und uns allen...
    mein Papa n Schenbecher (end den schönen) für zigarren und die verschiedenen lindt schoko-scharfen tafeln
     
  22. 15. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    was gut kommt für Mütter mit esoterischer Ader (welche Frau hat die nicht?!?!?!) sind sollche Duft-sets aus Duftkerzen, Räucherstäbchen oder sollche Wellness-sets aus verschiedenen Badezusätzen, Hautplegelotionen und so nen Quark.
    Anstonsten sind so meine standartgeschenke Weihnachtstees, Schokolade, ne schöne Flasche Wein und auch nen Kalender mit entsprechenden Thema(meine Elis sind zB Sporttauscherda bietet sich was Fischiges an^^)
    Massage Gutscheine ect.
    Ich find für Frauen gibts zuWeihanchten tausende Geschenk-Ideen da sie in derRegl auf diesen esoterik und enspannungkram voll abfahrn. Für meinen Vater hab ich immer probleme was zu finden...
    Da mein Vater gern scharf isst hab ich ihn so nen 4er Set hot Chilli-Sauce von Blair gekauft.
     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    meiner mum schenke ich ne kaffee maschine und freundin ne webcam...
     
  24. 16. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    Ich machs mir da recht einfach ,
    ich gebe meiner Schwester Geld und Überlasse ihr die Arbeit
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: Geschenke zu Weihnachten!

    wie viel gibste der denn??
    hab meiner mutter jetzt so nen wellness duschgel set und etc. was dazu gehört gekauft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.