Geschichte 15 Fragen für das Europäische Parlament??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 15. April 2008 .

  1. 15. April 2008
    Hallo Leute

    Ich hab die Aufgabe 15 Fragen für das Europäische Parlament heruas zu finden, weil wir am Donnerstag dort hin gehen und mein Geschichts lehrer mir den Auftrag gegeben hat dies zu tun!
    Aber nun fällt mir lieder nicht viel ein auser ..." wann wurde das europäische Parlament gebaut"....
    "hat es schon einmal hier gebrannt?"..also so etwas und das sind gerade mal 2 Fragen von 15 =) Bitte helft mir jeder der mir eine Frage gibt kriegt natürlich einen Bw als dankeschön

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 15. April 2008
    AW: Geschichte 15 Fragen für das Europäische Parlament??

    Wie viele Sitze hat Deutschland? Welche Rechte hat das EU-Parlament?
     
  3. 15. April 2008
    AW: Geschichte 15 Fragen für das Europäische Parlament??

    Wie schmeckt der Kaffee in der Kantine? ist sicher ein lockernder spruch und mal was anderes
     
  4. 15. April 2008
    AW: Geschichte 15 Fragen für das Europäische Parlament??

    Welche Aufgaben hat das EU-Parlament?
    Welche Länder sind vertreten?
     
  5. 16. April 2008
    AW: Geschichte 15 Fragen für das Europäische Parlament??

    der is geil =)

    Wer hat gerade den vorsitz im parlament? wieviel geld kriegen die abgeordneten?
    wie werden die abgeordneten bestimmt bzw. gewählt?
    gibt es eine europäische verfassung? wieviele sitzungen gibt es im jahr?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.