Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von minochisena, 14. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    ja ich glaub sogar das war sogar schon paar monate nach erfurt da, kp wann das damals war.

    ich hab damals über das bild gelacht und heute wieder. is doch guter humor
     
  2. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    nunja halte ich für einen müden scherz

    die rechtschreib fehler und die billigen antworten machen es auch nicht besser...
     
  3. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    dieses formular ist doch noch harmlos ...

    gehe auf Home | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin ... und du siehst dies:
    {bild down}

    ... soetwas nenne ich geschmacklos
     
  4. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    man. ihr seid alle so unglaublich beeinflussbar.
    bei den letzten amokläufen, ob nun erfurt oder in amerika, gabs auch schon solche sachen im internet zuhauf, da hat sich kein schwein dafür interessiert geschweigen denn sich darüber pekiert. und nun? nur weil in den medien dieser fingierte abschiedsbrief zerrissen wird, meinen auf einmal alle leute die moralapostel spielen zu müssen das ist doch lächerlich. da würde sonst kein hahn nach krähen weils auch einfach keinen interessiert. im internet gibt es viel schlimmere sachen. das bringt die anonymität des netzes nunmal mit sich. klar: für die eltern isses schlimm, aber die würden davon überhaupt nichts mitbekommen wenn diese ganzen vollidioten jetzt nicht aus allen ecken des netzes solche sachen kramen würden um sich aufzublasen. für den normalen unbetroffenen menschen ist es entweder lustig oder man denkt sich "was für ein scheiß" und klickt es einfach weg
    die leute die darum son heckmeck machen brauchen doch eifnach nur aufmerksamkeit bevor sie sich heut abend vor den fernseher setzen und n schönen ami-actionfilm reinziehen in dem auch leute amoklaufen, in denen menschen erschossen werden ohne rücksichtname
     
  5. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Sowas find ich echt hart. schaut euch die seite mal an ist wirklich assi was da abgeht.
     
  6. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Das ist die Titanic, die leben von solchen Sachen. Und je mehr sich die Leute über ihre Aktionen aufregen, desto besser für ihre Publicity...also who cares?

    e: wer die Titanic nicht kennt...diesem Magazin haben wir es zu verdanken, dass die WM 2006 nach Deutschland kam
    Wie Titanic einmal die Fußball-WM 2006 nach Deutschland holte – Wikipedia
     
  7. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Ich finds lustig. Ich mag makaberen Spaß!
    Ich denke mal man spielt darauf an das die Ankündigung ein Fake war auf die alle angesprungen sind.
     
  8. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    ich finds lustig. alle die sich wegen so nem amoklauf aufregen und sich denken wie so etwas nur passieren kann haben entweder keine ahnung vom weltbild oder leben ihr leben mit einer pinken sonnenbrille. sowas passiert und wird auch immer passieren, man kann und man soll es nicht versuchen vorzubeugen.. es gibt immer und überall schwarze schafe und das wird eben auch so bleiben. klar ist es traurig aber man muss einfach hoffen dass man nicht der nächste ist. wenn jemand das machen will, kann man ihn nicht aufhalten. natürlich bin ich gegen soetwas und würde alles in meiner machtstehende versuchen um soetwas zu verhindern, aber danach einen auf hilflos und eingeschüchtert machen bringt noch weniger.


    peace&out
     
  9. 14. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Beschreibt sich selbst als ,,das endgültige Satiremagazin"
    Link
     
  10. 15. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Ich finds witzig. Wer sich darüber aufregt, sollte nochmal seinen geistigen Stand hinterfragen und überlegen ob er sowas Ernst nehmen sollte.

    =)

    bw raus für diese News
     
  11. 15. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    "SATIRE DARF ALLES"

    und die hier schlägt wie eine gut platzierte bombe ein^^
    was soll man auch besseres machen, wenn man nicht dabei betroffen ist. nach verbindungen zu betroffenen suchen? sinnlos das maul zerreißen? nope, einfach drüber lachen und ignorieren.
     
  12. 16. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Find es auch lustig, hätte man allerdings vll. noch etwas erweitern können

    Naja aktuell ist das Bild auf der Seite zu finden:
    0312-schulranking1a3a4.gif
    {img-src: //www.abload.de/img/0312-schulranking1a3a4.gif}
     
  13. 16. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Ach ich finde das nicht weiter schlimm. Es ist halt wie schon von anderen Postern erwähnt eine Verarbeitungssache. Das jetzt Leute die unmittelbar am Geschehen, also womöglich Schüler die dem Amoklauf nur knapp entkommen sind, diesen Sarkasmus nicht teilen können ist ja verständlich. Aber für jmd. Aussenstehenden wie mich ist es einfach nur amüsant. Viel geschmackloser sind für mich da immer die sofortigen Anschuldigungen an die Computerspiele...das ist geschmacklos

    ...8)
     
  14. 16. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Ah, nich so ernst nehmen, bei mir zu Hause nennt man sowas schwarzen Humor

    Find ich gut, kommt halt so provozierend rüber, wie's gemeint ist
     
  15. 16. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    ganz ehrlich was soll man dazu sagen. die einen belustigt es die anderen nicht...

    wenn du es so geschmacklos findest warum verbreitest du es dann weiter?
     
  16. 16. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    es soll polarisieren.

    finde es gut.

    man hätte noch etwas zum thema killerspiele mit reinnehmen sollen.
     
  17. 16. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    Titanic, provokant wie eh und je.
    Ich liebe diesen Humor, und lese deshalb die Zeitschrift auch abundzu, aber kann auch verstehen, dass Betroffene so etwas nicht zum Lachen finden.
    Andererseits finden ******* auch keine abfälligen *******nwitze lustig..irgendetwas ist halt immer.
     
  18. 16. März 2009
    AW: Geschmacklos - "Titanic" erstellt Amokankündigungs-Formular

    So, 5 Seiten. Was ham wir gelacht..

    Kommt nix mehr bei raus und damit closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.