geschwindigkeit von Winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Burn2410, 19. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2005
    Ich hab mal so ne Frage und zwar:
    Mir ist aufgefallen, dass sich files unterschiedlich schnell entpacken lassen. z.B. die Filme von Alexandro meinst so 54 parts a 15Mb gehen schnell ich sag mal 3min, aber manche andere uploads z.b. diesmal von Turgut Robots auch 54 parts a 15MB dauert ca 30min.

    Woran liegt das?
    Hat das was mit der Kompression zutun?

    THX für eure Infos....
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2005
    ich glaube schon das es an der kompression liegt muss aber net.
    es kann auch daran liegen das du ein anderes programm ausführst.
     
  4. #3 19. März 2005
    des liegt an kompressionsgrad mit der der packer die archive die erstellt hat. wenn man die auf "speichern" erstellt, dann gehts voll schnell und wenn man die auf "höchste" erstellt dann geht halt voll langsam, packen und entpacken. bb.
     
  5. #4 19. März 2005
    nene ich hab die direkt hinter einander entpackt und nichts anderes außer surfen dabei gemacht.
    Dann bringt dies kompression aber nicht viel denn die entpackten files sind fast gleich groß.
     
  6. #5 19. März 2005
    ich mache immer extreme kompression und spare z.B. bei gtr (1,22 gb) 220 mb und das wären bei mir 220 min länger uploaden ;) (@dsl 1000)
    dauert aber für 1 gb 19 minuten @amd 3500+@ 2700mhz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...