#1 25. November 2007 Nicht was ihr schon wieder denkt, ihr Perverslinge. Hawis + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe Ach komm troll dich bitte in einem anderen Thema rum und geh mir nicht auf die Nerven. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe WoOsa ihr beiden^^ b2t: hätte ich eine Schwester wär ich schon längst tot^^ edit: ok, doch pöser tycal :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe Jetzt weiß ich wieder, wo ich mein Koks versteckt hab Ò_ó + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe muhaha des gibt einem neue anregungen + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe geh inne ecke und heul, dann gehts dir besser. ich find das vid geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe Vid is geil, kein zweifel, nur die letzten paar sec in dem Vid trüben die Stimmung, normalerweiße würde die doch weiterschreien und nicht plötzlich leise sein und flüstern ^^ Aber so eine hätt ich auch gern als Schwester xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe nur weills bei deiner sis nicht geklappt hat? (is ne vermutung also komm mir ned rund ums eck) "youre so dead" ok das hat meine schwester zwar auch schon zu mir gesagt (auf deutsch) aber tot bin ich ned hmmm da fällt mir ein ich such jetzt ma die marmelade und hoffe sie kann gut in ihrem neuem bett belag pennen. naja vllt bin ich ja dieses ma tot =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. November 2007 AW: Geschwisterliebe joa so spassig fand ich das auch nich wirklich... + Multi-Zitat Zitieren