Gesellschaftsschicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von big wolf, 26. Dezember 2009 .

?

Zu welcher Gesellschaftsschicht gehört ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Januar 2010
  1. Mittelstand

    172 Stimme(n)
    78,2%
  2. Wohlhabend

    24 Stimme(n)
    10,9%
  3. Untere Gesellschaftsschicht

    24 Stimme(n)
    10,9%
  1. 2. Januar 2010
    AW: Gesellschaftsschicht

    Mittelstand & bin damit auch zufrieden. Hab jetzt nicht unbedingt wenig aber bin auch nicht wirklich reich. ;-)
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Gesellschaftsschicht

    Du kotzt mich an...

    b2t:

    Ich würde mich zur Mittelschicht zählen, Geld habe ich genug, ich achte aber auch auf die Natur aber trotzdem noch an mein Wohl. Ein Auto haben wir auch, nutzen es aber nur um große Dinge wie Einkaufen nach Hause zu bringen.
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Gesellschaftsschicht

    großes haus, 4 autos, verdienen alle eig. ganz gut, sparen aber auch sehr viel. Geldmaeßig mittelstand. Sind jetzt nicht die oberbonzen aber schlecht geht es uns auch nicht.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Gesellschaftsschicht

    eher Mittelstand, dad arbeitet voll, ich azubi, haben eigentumswohnung, und 2 Wohung wird grad über finanzierung nachgedacht.
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Gesellschaftsschicht

    mittelschicht, Vater Rentner, Mom Geringverdiener, genug cash, aber nur weil meine Eltern nie auf großem Fuß gelebt haben und immer aufs Geld geschaut haben, man könnte meinen Dad durchaus als Dagobert bezeichnen, nich reich, aber ihr wisst schon
    Ich peil die Oberschicht für später
    So 10 - stellig sollte es schon werden...
    ( mein Monatsgehalt^^)
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Gesellschaftsschicht

    Ist bei mir ganz verschieden.

    Mal fühl ich mich mit kaum etwas wie ein König. Mal fühle ich mich mit allem wie ein Sklave.

    Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hinaus will.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.